Andreas Schicker


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sks.f003 schrieb vor 9 Minuten:

Andreas Schicker, Sportchef von Sturm Graz, könnte dem Bundesligisten Hoffenheim absagen, nachdem Hoffenheim-Fans ihn mit einem geschmacklosen Transparent angegriffen haben. Die Fans erinnerten an einen Unfall, bei dem Schicker 2014 durch einen explodierten Böller seine linke Hand verlor. Schicker, der aktuell den Kader für die Champions League plant, muss diese Woche seine Entscheidung zu Hoffenheim treffen und äußert Zweifel, ob er dort frei arbeiten könnte.

In Hoffenheim gibt es zudem einen Machtkampf um den Einfluss von Dietmar Hopp und dessen Umfeld. Bei Sturm Graz treibt Schicker währenddessen Transfers voran, wie den Verkauf von David Schnegg in die MLS. Weitere Transfers sind geplant, um die Anforderungen der UEFA zu erfüllen, die eine bestimmte Anzahl lokal ausgebildeter Spieler in Champions-League-Kadern vorschreibt. Schicker prüft, ob die auslaufenden Verträge von Spielern wie Otar Kiteishvili und David Affengruber verlängert werden können, um das Team zu stärken.

 

ChatGP würds so zusammenfassen ;)

Zitat

„Ich überlege noch und muss ein Gefühl bekommen, ob ich in Hoffenheim in meiner Arbeit wirklich frei entscheiden könnte“, sagt Schicker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rmax1 schrieb vor 29 Minuten:

„Ich überlege noch und muss ein Gefühl bekommen, ob ich in Hoffenheim in meiner Arbeit wirklich frei entscheiden könnte“, sagt Schicker.

Mir fällt auf die Schnelle kein Verein in DE ein, wo er das wirklich kann/könnte, dafür sind die Vereine zu "groß" und es spielen zu viele Interessensgruppen mit. Also wenn es ihm darum geht, kommt in Wirklichkeit keine große Liga in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn an den ganzen Spekulationen immer was dran und Schicker eh weg will, dann ist es mir egal, ob er dort Erfolg hat oder nicht. 

klingt hart, aber unrecht hast nicht damit

ob schicker dann in hoffenheim erfolg hat oder nicht und dann von den medien/fans zerissen wird, kann uns nüchtern betrachtet egal sein (wobei ich schicker trotzdem alles gute für die weitere zukunft wünschen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

klingt hart, aber unrecht hast nicht damit

ob schicker dann in hoffenheim erfolg hat oder nicht und dann von den medien/fans zerissen wird, kann uns nüchtern betrachtet egal sein (wobei ich schicker trotzdem alles gute für die weitere zukunft wünschen würde)

#Weiterverkaufsbeteiligung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Befürchte aber das er geht wenn es eine Aussendung vom Verein gibt, denn wenn er bleibt müsste man dafür ja nicht extra was bekannt geben da er sowieso noch Vertrag hat.

Ich hoffe ich täusche mich aber vlt wird ja auch direkt ein Nachfolger bekannt gegeben bzw. wer seine Arbeit inzwischen übernimmt wenn er direkt weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Befürchte aber das er geht wenn es eine Aussendung vom Verein gibt, denn wenn er bleibt müsste man dafür ja nicht extra was bekannt geben da er sowieso noch Vertrag hat.

Ich hoffe ich täusche mich aber vlt wird ja auch direkt ein Nachfolger bekannt gegeben bzw. wer seine Arbeit inzwischen übernimmt wenn er direkt weg ist.

Sie schneiden gerade noch das Verlängerungsvideo in dem er Kiti huckepack nimmt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten, wenn du sagst du hast Klarheit:
1. Schicker geht zu Hoffenheim oder was weiß ich wohin (Wahrscheinlichkeit: 90%)
2. Sturm verkündet eine Vertragsverlängerung mit Schicker (Wahrscheinlichkeit: 9%)
3. Schicker sagt er bleibt auf jeden fall noch eine Saison (Wahrscheinlichkeit: 1%) wäre dumm damit nimmt er sich jegliche Chance für andere Angebote und um nur für Hoffenheim abzulehnen würds keine PK geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
JBVK19 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten, wenn du sagst du hast Klarheit:
1. Schicker geht zu Hoffenheim oder was weiß ich wohin (Wahrscheinlichkeit: 90%)
2. Sturm verkündet eine Vertragsverlängerung mit Schicker (Wahrscheinlichkeit: 9%)
3. Schicker sagt er bleibt auf jeden fall noch eine Saison (Wahrscheinlichkeit: 1%) wäre dumm damit nimmt er sich jegliche Chance für andere Angebote und um nur für Hoffenheim abzulehnen würds keine PK geben

Pk wirds ja nicht geben. Nur einem schrieb. Whs danke für alles, wir wünschen dir alles gute bei xy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.