Andreas Schicker


Recommended Posts

1909
Schiri99 schrieb vor 18 Minuten:

Wirklich? Auch wenns halt in der z.B. Slovenischen Liga gwesen wär? Weil circa auf dem Niveau ist unsere im Vergleich zu Deutschland.

Definitiv. Wenn ich lesen würde, dass z.B. in Celje seit Jahren gut gearbeitet wird und jährlich neue (Vereins)-Transferrekorde aufstellt, dann wäre mir das komplett wuascht obs ein Spetzl von Hagmayr ist.

Hab die jetzt mal als Beispiel genommen, weils bei denen aktuell ja auch gut läuft und keiner der beiden Liga-Krösus ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 17 Stunden:

hoffenheim ist halt ein schlangengrubenverein

Hoffenheim ist ein Dorf-Verein mitten im Nirgendwo, der in Wahrheit ka Sau interessiert (auch wenn es die "Fans", wenn man das dort so nennen darf, zu glauben scheinen) Nennen wir das Kind doch bitte beim Namen.

Gekauft und "aufgezüchtet" von einem alten Mann, der offenbar zu viel Geld hat bzw. hatte.

Keine Ahnung, vielleicht mag es Schicker ja dörflich bescheiden, inmitten der Natur. 

Verstehen würde ich es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezugnehmend auf die Hoffenheimer Abneigung gegenüber Schicker fällt mir spontan der Borkovic Transfer ein. Den hab ich auch nicht verstanden. Schon zu seiner Zeit bei der Austria war bekannt, dass er dauerverletzt ist. Ein Gefälligkeitstransfer für seine Agentur ROGON?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Gefälligkeitstransfer für seine Agentur ROGON?!

Fangen wir jetzt 3 Tage nach dem Double wirklich schon an den noch im Amt befindlichen Sportdirektor anzugehen? Und das auf Basis von ein paar versprengter "Dorf-Fans"?:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Bezugnehmend auf die Hoffenheimer Abneigung gegenüber Schicker fällt mir spontan der Borkovic Transfer ein. Den hab ich auch nicht verstanden. Schon zu seiner Zeit bei der Austria war bekannt, dass er dauerverletzt ist. Ein Gefälligkeitstransfer für seine Agentur ROGON?!

Du vergisst offenbar, dass Borko eine sehr gute Frühjahrssaison gespielt hat (letztes Jahr) und damit damit das Ziehen der KO, für mich zmd., absolut nachvollziehbar war. Das Borko verletzungsanfällig ist, wird unseren Verantwortlichen kaum verborgen geblieben sein.

Ist halt ein Risiko Spieler mit einer Verletzungshistorie zu verpflichten kann aufgehen (Wüthrich) oder auch weniger (Borko).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 45 Minuten:

Fangen wir jetzt 3 Tage nach dem Double wirklich schon an den noch im Amt befindlichen Sportdirektor anzugehen?

Keine Angst, ich weiß dass Sturm froh sein kann Schicker als GF Sport zu haben. Ich denke aber zum Saisonschluss darf und soll man seine Arbeit nüchtern betrachten. Es ist doch klar, dass man als Sturmfan bei diesem wahnsinngen Saisonfinish keinen Wirbel reinbringen will. Deshalb fängt am 3 Tage nach dem Double an. :)

Wir haben für ein einige Spieler sehr viel Geld ausgegeben die dieses bis jetzt noch rechtfertigen konnten. Ein Borko allein hat 550.000 Eur. gekostet. Das ist das gesamte Transferbudget Rapids für 24/25. :davinci:

Jatta um 2,61 Mio und Wloda um 2,20 Mio. sind auch kein Bemmerl.

Dobinator schrieb vor 40 Minuten:

Du vergisst offenbar, dass Borko eine sehr gute Frühjahrssaison gespielt hat (letztes Jahr) und damit damit das Ziehen der KO, für mich zmd.,

Ok, die hatte ich wirklich nicht mehr im Kopf. Dennoch sind 225 Spielminuten für 23/24 zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 47 Minuten:

Keine Angst, ich weiß dass Sturm froh sein kann Schicker als GF Sport zu haben. Ich denke aber zum Saisonschluss darf und soll man seine Arbeit nüchtern betrachten. Es ist doch klar, dass man als Sturmfan bei diesem wahnsinngen Saisonfinish keinen Wirbel reinbringen will. Deshalb fängt am 3 Tage nach dem Double an. :)

Wir haben für ein einige Spieler sehr viel Geld ausgegeben die dieses bis jetzt noch rechtfertigen konnten. Ein Borko allein hat 550.000 Eur. gekostet. Das ist das gesamte Transferbudget Rapids für 24/25. :davinci:

Jatta um 2,61 Mio und Wloda um 2,20 Mio. sind auch kein Bemmerl.

Ok, die hatte ich wirklich nicht mehr im Kopf. Dennoch sind 225 Spielminuten für 23/24 zach.

Borkovic um das Geld ist für mich noch immer gerechtfertigt. Er war zwar immer Verletzungsanfällig, aber ein Kreuzbandriss ist nie so erwartbar. Da wird sichs wenn er wieder fit ist zeigen ob der Transfer Sinn gemacht hat. 

Wloda und Jatta kann man auch nach der nächsten Saison dann bewerten. An Jatta glaube ich persönlich, an Wloda eher nicht. (Wloda trotzdem gut nur bei uns glaub ich ned ganz dran). 

Teixeira wäre der einzige teurere Transfer bei dem man Stand jetzt ziemlich fix davon ausgehen kann, dass das schon ein Flop für uns war. (Bin trotzdem von ihm überzeugt, aber halt auch nicht bei uns)

Alle können ned aufgehen, das war eh klar. Die Trefferquote von Schicker ist schon sehr gut, außerdem stehen wir jetzt mit Double, CL-Teilnahme und 76 Mio Marktwert da, seis ihm verziehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten:

Borkovic um das Geld ist für mich noch immer gerechtfertigt. Er war zwar immer Verletzungsanfällig, aber ein Kreuzbandriss ist nie so erwartbar. Da wird sichs wenn er wieder fit ist zeigen ob der Transfer Sinn gemacht hat. 

Wloda und Jatta kann man auch nach der nächsten Saison dann bewerten. An Jatta glaube ich persönlich, an Wloda eher nicht. (Wloda trotzdem gut nur bei uns glaub ich ned ganz dran). 

Teixeira wäre der einzige teurere Transfer bei dem man Stand jetzt ziemlich fix davon ausgehen kann, dass das schon ein Flop für uns war. (Bin trotzdem von ihm überzeugt, aber halt auch nicht bei uns)

Alle können ned aufgehen, das war eh klar. Die Trefferquote von Schicker ist schon sehr gut, außerdem stehen wir jetzt mit Double, CL-Teilnahme und 76 Mio Marktwert da, seis ihm verziehen :lol:

Hinzukommt noch das Schicker die MW des Teams in den 4 Jahren verfünffacht hat. Selbst wenn nur die Hälfte aufgeht, ist Sturm in Ö damit klar die Nr. 2.

Bei Borkovic sehe ich allerdings keine Zukunft mehr bei uns. Sollte Koller wirklich kommen, haben wir auch ohne Affi bereits 4 IV die ich vor ihm sehe. Wird sehr schwer für ihn, sich wieder in die Mannschaft zu kämpfen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Hinzukommt noch das Schicker die MW des Teams in den 4 Jahren verfünffacht hat. Selbst wenn nur die Hälfte aufgeht, ist Sturm in Ö damit klar die Nr. 2.

Bei Borkovic sehe ich allerdings keine Zukunft mehr bei uns. Sollte Koller wirklich kommen, haben wir auch ohne Affi bereits 4 IV die ich vor ihm sehe. Wird sehr schwer für ihn, sich wieder in die Mannschaft zu kämpfen.

Borkovic wird wohl auch noch die ganze Sommervorbereitung ausfallen, und erst irgendwann im Herbst wieder voll einsteigen. Einplanen kann man ihn nicht, und im Winter wird man dann wohl schauen müssen, eine Lösung für ihn zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

Die Trefferquote von Schicker ist schon sehr gut, außerdem stehen wir jetzt mit Double, CL-Teilnahme und 76 Mio Marktwert da, seis ihm verziehen :lol:

Der ausserordentliche Erfolg gibt ihm natürlich Recht. Dennoch muss man wachsam bleiben. Die größten Fehler macht man bekanntlich während des Erfolgs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wloda ist denk ich ein Spieler der bei Rapid alles zerschießen würde. Ähnlich wie Beric damals. Mal schauen was sich auf dem Trainersessel tut. Eventuell passt es dann unter einem neuen Trainer besser (sofern Ilzer geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 10 Stunden:

Ein Fakt ist, wenn Leverkusen oder Dortmund ihre Finali gewinnen, dann spielt Hoffenheim international. Mwn. Kann sein, dass AS das noch abwartet.

Tja, Finale 1 hat Leverkusen dann doch deutlich verloren......

Und für das Finale 2 sehe ich für Dortmund auch wenig Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Mittlerweile mischen auch die Fans mit – mit einem ungustiösen Transparent. „Schicker: Böllerwerfer haben in Hoffenheim nichts verloren“, wurde dem Steirer hinter dem Tor in prominenter Lage ausgerichtet.

„Das ist unter der Gürtellinie“, reagiert Schicker entsetzt.

https://kurier.at/sport/fussball/andreas-schicker-sturm-hoffenheim-absagen-guertellinie-koller-huskovic/402903525

Richtig. 

Kann jemand den restlichen Artikel zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Andreas Schicker, Sportchef von Sturm Graz, könnte dem Bundesligisten Hoffenheim absagen, nachdem Hoffenheim-Fans ihn mit einem geschmacklosen Transparent angegriffen haben. Die Fans erinnerten an einen Unfall, bei dem Schicker 2014 durch einen explodierten Böller seine linke Hand verlor. Schicker, der aktuell den Kader für die Champions League plant, muss diese Woche seine Entscheidung zu Hoffenheim treffen und äußert Zweifel, ob er dort frei arbeiten könnte.

In Hoffenheim gibt es zudem einen Machtkampf um den Einfluss von Dietmar Hopp und dessen Umfeld. Bei Sturm Graz treibt Schicker währenddessen Transfers voran, wie den Verkauf von David Schnegg in die MLS. Weitere Transfers sind geplant, um die Anforderungen der UEFA zu erfüllen, die eine bestimmte Anzahl lokal ausgebildeter Spieler in Champions-League-Kadern vorschreibt. Schicker prüft, ob die auslaufenden Verträge von Spielern wie Otar Kiteishvili und David Affengruber verlängert werden können, um das Team zu stärken.

 

ChatGP würds so zusammenfassen ;)

bearbeitet von sks.f003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.