Andreas Schicker


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

was hats mit der Agentur da auf sich, dass die Hoffenheimer so gegen ihn sind, dass gleich sein Unfall heragezogen wird?

~20% des Hoffenheim-Kaders gehören zur ROGON-Agentur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Spruchband sollte man am besten nicht kommentieren, hab gar nicht gewusst, dass deren Kurve so viele "Zitat einsetzen" _Prohaska_ hat... 

Erst am zweiten Blick erkennt man das Transparent "Rogon verpiss dich!" - das macht mich mehr neugierig. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://www.youngboyz07.com/

 

wer sich die Zeit nehmen will, hier ein Statement. Klingt bisschen nach Game of Thrones

Zummindest Schwarz und Weiß habens unter gebracht. :davinci:

Zitat

diesem Fall gibt es in unserem Verein tatsächlich eine gute und eine böse Seite, hier gibt es ein schwarz und weiß. Sollte diese illegitime Machtergreifung fruchten, würde es das Ende unserer TSG bedeuten, wie wir sie kennen und lieben gelernt haben. 

 

tl;dr:

Machtkampf um Rogons Einfluss - Schicker wird als Handlanger ebendessen angesehen. 

Edith hat ein tl;dr angefügt

bearbeitet von sturmfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

- das macht mich mehr neugierig. 

Die Fans unterstellen Rogon eine große Einflussnahme auf den Kader, der immer wieder zu teuren Fehlkäufen führen soll. Und anscheinend meinen sie, dass Schicker Teil des Systems werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ScharkusMopp schrieb Gerade eben:

Die Fans unterstellen Rogon eine große Einflussnahme auf den Kader, der immer wieder zu teuren Fehlkäufen führen soll. Und anscheinend meinen sie, dass Schicker Teil des Systems werden könnte.

Wieso sollte Schicker dann dorthinwechseln, wenn er beim Scouting teilweise auf eine Spieleragentur beschränkt wäre? Das würde keinen Sinn ergeben. Ihm ist doch Handlungsfreiheit recht wichtig, oder?

Außer das Gehalt ist so überirdisch, das er es annehmen muss. Aber so schätze ich Schicker eher weniger ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 13 Minuten:

Außer das Gehalt ist so überirdisch, das er es annehmen muss. Aber so schätze ich Schicker eher weniger ein. 

hoffenheim ist halt ein schlangengrubenverein

die tolle, euphorische zeit, wo zb. ein hopp auch immer im stadion war und man meinen konnte, die spielen um den titel mit, sind schon lange vorbei

trotzdem haben die fans und verantwortlichen dort komplett falsche erwartungshaltungen, die sich jedes jahr einen CL-startplatz wünschen, der verein aber immer irgendwo im sportlichen mittelfeld landet

wenn schicker da nicht innerhalb von 2-3 jahren (oder weniger) liefert, wirds ungemütlich dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ScharkusMopp schrieb vor 2 Stunden:

Wär ich ein Verein, der einen Umbruch herbeisehnte, ich würde ja Schicker und Ilzer samt Co-Trainer als Komplettpaket nehmen. Nicht, dass ich wen auf blöde Ideen bringen möchte...

Und wie verkaufst du den eigenen Fans, dass du 3-4 Mill für Trainer und Manager ausgibst. Gerade in Deutschland wirst es schwer verkaufen können. 

Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sollte Schicker dann dorthinwechseln, wenn er beim Scouting teilweise auf eine Spieleragentur beschränkt wäre? Das würde keinen Sinn ergeben. Ihm ist doch Handlungsfreiheit recht wichtig, oder?

Außer das Gehalt ist so überirdisch, das er es annehmen muss. Aber so schätze ich Schicker eher weniger ein. 

Wie kommst du auf die Idee, dass Schicker sich nicht in den Vertrag schreiben lässt, dass er das letzte Wort hat. Kein Manager, der was auf sich hält, wechselt und lässt sich dann dafür bezahlen, Spieler einer Agentur zu holen. Und kein Verein zahlt auch noch Ablöse für so jemanden. Sorry aber manchmal sind unsere Theorien schon sehr abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sturmfan7 schrieb vor 4 Stunden:

Schicker dürfte in abschließenden Verhandlungen mit einem dt. Bundesligisten sein. Entscheidung wir auch in seinem Interview gesagt, nächste Woche! Hoffe er holt für sich selbst eine 7-stellige Ablöse raus! 
Quelle: direkt aus dem Sturmumfeld! 

Das hat er halt am Sonntag auch selbst im Interview gesagt. Dürfte offenbar einen unterschriftsreifen Vertrag von Hoffenheim vorliegen haben.

Die Kritik von den Hoffenheim Fans beruht darauf, dass bei Sturm 6 Spieler (4 davon in der Kampfmannschaft) bei der Spieleragentur ROGON unter Vertrag stehen. Und Schicker soll gute Verbindungen zu ROGON haben. Unter anderem soll er mit Daniel Kastner befreundet sein, mit dem er bei der SV Ried und dem ASK Schwadorf zusammen gekickt hat. Mittlerweile ist der besagte Daniel Kastner Spielerberater bei ROGON.

Man kann sich halt auch wirklich viel Blödsinn zusammenreimen. Uns soll es recht sein. Ich hoffe Schicker überlegt sich das zweimal, ob er zu so einem freundlichen Empfangskomitee gehen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also die Fans von Hoffenheim, dem "Verein" der in erster Linie Spielzeug von Hopp ist und der für DE als "Proto-RB" gilt haben Angst vor einer Machtübernahme? Arbeiten die heimlich für den Postillon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ohne dass ich da jetzt den Stil von den Hoffenheim Fans verteidigen will(weils halt echt zu tiaf ist) muss ich aber auch sagen, wenn bei uns a Sportdirektor käme der a spezl vom Hagmayr ist, würd ich mich auch nicht so wirklich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Ohne dass ich da jetzt den Stil von den Hoffenheim Fans verteidigen will(weils halt echt zu tiaf ist) muss ich aber auch sagen, wenn bei uns a Sportdirektor käme der a spezl vom Hagmayr ist, würd ich mich auch nicht so wirklich freuen

Wenn der Sportdirektor solche Erfolge (im Ausland) wie Schicker bei uns hatte, wäre mir das komplett wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Sportdirektor solche Erfolge (im Ausland) wie Schicker bei uns hatte, wäre mir das komplett wuascht.

Wirklich? Auch wenns halt in der z.B. Slovenischen Liga gwesen wär? Weil circa auf dem Niveau ist unsere im Vergleich zu Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.