Andreas Schicker


Recommended Posts

Teamspieler
1 minute ago, 11mousa said:

Gladbach ist ein risiko mit immensem Potenzial. Das was aktuell Leverkusen macht, kann Gladbach ohne Probleme erreichen, wenn die sportliche Führung Kompetent ist und arbeiten darf. Fanpotenzial ist riesig, in ihrer direkten Region sind sie eigentlich unangefochten (einzig Köln, die wohl runtergehen, und Düsseldorf, die erstmal raufkommen müssen sind da potenzielle Gegner, aber die sind sehr stark auf die Städte begrenzt, während Gladbach die gesamte umgebung kontrolliert; die Ruhrpott-Mannschaften fallen als Konkurrenz um Fans und Sponsoren kulturell/regional komplett weg), Haben eine stabile finanzielle Basis, ein modernes Stadion, da fehlt eigentlich nur der Funke.

Beim Potential geb ich dir recht. Hat man ja schon bewiesen. An der Führung scheint es derzeit zu scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

O-Ton Schicker: "2:0 ist ein gefährlicher Zwischenstand".

Entweder liest er hier mit oder er denkt gleich wie einer von uns.

 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

O-Ton Schicker: "2:0 ist ein gefährlicher Zwischenstand".

Entweder liest er hier mit oder er denkt gleich wie einer von uns.

 :fuckthat:

Der kennt sich eben aus 😀

Sonst freu ich mich ja wenn ich damit falsch liege heute ärgert es mich das es wirklich mal zutrifft 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/-bin-dabei----schicker-bestaetigt-strafmilderung-fuers-cup-finale/

Zitat

Schicker erklärt genauer: "Ja, ich darf dabei sein, aber erst nach dem Spiel. Unmittelbar nach Schlusspfiff darf ich runter."

Schicker: "Eine österreichische Lösung"

Aufgrund seiner verbalen Entgleisung gegenüber dem Schiedsrichtergespann nach der knappen Niederlage gegen Red Bull Salzburg Ende März wurde dem Sportchef der Grazer eine Funktionssperre auferlegt (Alle Infos hier nachlesen >>>). Diese umfasst den Spielbetrieb – u.a. Spielfeld, Spieler- und Betreuerbänke, Spielertunnel sowie Kabinen – und beginnt bei jedem Pflichtspiel 30 Minuten vor Spielbeginn und endet 30 Minuten nach Spielende.

Der Protest von Sturm Graz folgte – mit teilweisem Erfolg: "Dem Protest wurde teilweise stattgegeben. Ich würde es eine österreichische Lösung nennen."

Eine österreichische Lösung? Hat er geschmiert? :D :v:

Immerhin, ich verorte hier einmal ein gutes Omen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn man gestern AS bei Talk und Tore gesehen und gehört hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bald weggeht. Er betont immer, dass er sich sehr sehr wohl fühlt in Graz und wirklich alles passen muss, dass er über einen Wechsel nachdenkt. Der kann sich schon sehr gut selbst einschätzen und weiß was er an Sturm hat.

Lieber mit den Adlern in bekannten Gefilden kreisen als mit Haifischen ins unbekannte Becken steigen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MK7 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn man gestern AS bei Talk und Tore gesehen und gehört hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bald weggeht. Er betont immer, dass er sich sehr sehr wohl fühlt in Graz und wirklich alles passen muss, dass er über einen Wechsel nachdenkt. Der kann sich schon sehr gut selbst einschätzen und weiß was er an Sturm hat.

Lieber mit den Adlern in bekannten Gefilden kreisen als mit Haifischen ins unbekannte Becken steigen. :v:

So wohl wie Rangnick beim ÖFB? Das sind die austauschbaren Schachtelsätze, die kannst dezent ignorieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man gestern AS bei Talk und Tore gesehen und gehört hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er bald weggeht. Er betont immer, dass er sich sehr sehr wohl fühlt in Graz und wirklich alles passen muss, dass er über einen Wechsel nachdenkt. Der kann sich schon sehr gut selbst einschätzen und weiß was er an Sturm hat.

Lieber mit den Adlern in bekannten Gefilden kreisen als mit Haifischen ins unbekannte Becken steigen. :v:

Man weiß aber was solche Aussagen im Fußball Wert sind von daher würde ich auch nicht zu viel darauf geben. 
 

Klar wird es AS hier in Graz gefallen aber sobald ein Team aus der D Bundesliga kommt und ich denke da sehr stark an Hoffenheim oder Gladbach wird er weg sein wenn die ihn wirklich wollen. 
 

Persönlich hoffe ich natürlich das es nicht diesen Sommer passiert weil das könnte dann echt sehr schmerzhaft werden da bei uns einige Abgänge anstehen vor allem wenn wir am Ende „nur“ 2 werden dann wird im Sommer denke ich sehr viel Arbeit auf AS bzw den Sportdirektor zukommen und wenn der dann eben nicht AS heißt hätte ich doch kein gutes Gefühl.

Ich hoffe also das er noch die ein oder andere Saison bei uns bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie schon einmal geschrieben denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit dass CI und AS bleiben, und die Wahrscheinlichkeit dass wichtige Kicker bleiben sich bezüglich Titel genau umgekehrt proportional verhalten. Wenn wir heuer das Double holen, haben CI und AS Sturm im Prinzip durchgespielt, und können abgesehen vom Sidequest CL genau gar nix größeres mehr erreichen. Im Gegenteil: jede Realistische nächste Saison wäre Ergebnis technisch ein Rückschritt. Dementsprechend gibt es für die beiden aus rationaler Sucht auch keinen Grund zu bleiben. Wenn wir dagegen "nur" Vizemeister werden, gibt es noch immer das unfinished Business Meistertitel, das in Österreich das höchste Ziel (nach dem Atlantik Cup :davinci:) ist, und die eventuelle Möglichkeit dieses Ziel noch zu erreichen.

 

Im Gegensatz dazu: wenn wir Meister werden, haben die Kicker nochmal die Aussicht auf ein paar große Zahl Tage und die Chance, sich auf der allerhöchsten Bühne (bei so vielen "schlagbaren" Gegnern wie noch nie) ins Rampenlicht zu spielen. Als Vizemeister dagegen bräuchten sie schon immenses Losglück, um die Ergebnisse und damit die Auslage vor der sie schon die letzten 3 Jahre gespielt haben, zu toppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.