JBVK19 Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Pk wirds ja nicht geben. Nur einem schrieb. Whs danke für alles, wir wünschen dir alles gute bei xy Gut dann würde ich sagen die Wahrscheinlichkeit für einen Abgang liegt bei 99% :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2024 Er wird bleiben. Ende der Diskussion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Hört sich nach Abgang an, find ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 Super. Dachte nach dem letzten Spiel kann ich mich endlich mal entspannen. jetzt zähl ich bis 15 Uhr verbissen die Sekunden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2024 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Super. Dachte nach dem letzten Spiel kann ich mich endlich mal entspannen. jetzt zähl ich bis 15 Uhr verbissen die Sekunden … Ja, genau so wie beim Spiel gegen Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2024 Ja dann kann man nur ein großes Danke an die depperten Hoffenheim-Fans aussprechen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wenn es so kommt kann man nur Danke sagen aber vermutlich gibt es in 1-2 Wochen dann andere Vereine die kommen. Aber zumindest wäre dann etwas Ruhe mal eingekehrt 😀👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2024 Schicker bleibt natürlich. Hoffenheim hat nur Geld zu bieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 3 minutes ago, lovehateheRo said: Ja dann kann man nur ein großes Danke an die depperten Hoffenheim-Fans aussprechen Wären die nicht gewesen, wäre der Wechsel durch. Aber es ist in den letzten 2 Wochen anderes auch noch vorgefallen, weil der hatte schon einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Danke Hoffenheimer Heisl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2024 Ich freu mich einmal für den Moment und fürchte das nächste stichhaltige Gerücht innerhalb der nächsten Wochen & Monate. Sein Name hat sich herumgesprochen und er verzaubert wohl auch alle Verantwortlichen schon beim ersten Vorstellungsgespräch. Aber natürlich wünsche ich mir, dass man Schicker in dieser aktuellen, monumentalen Vereinsphase nochmals mindestens 6-12 Monate in Ruhe "cooken" lässt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2024 Ich hoffe dass ihn jetzt einfach die Aussicht auf die CL + das verfügbare Budget mal für diesen Sommer halten. Jauk muss ihm einfach weiterhin die Freiheiten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Mai 2024 Also Hoffenheim haben wir mal ausgestochen, schauen wir mal, wer noch auf die Idee kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts