elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 3 Mitgliedschaften (2 x verlängert, 1 x neu - innerhalb der Familie aus Solidarität) heute online abgeschlossen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Bedeutet Stichtag 01.08.2020, dass ich mir rein theoretisch bis 31.07.2020 Zeit lassen kann, um abzuwarten, ob es auch wieder ein Abo für die neue Saison geben wird, sollte nächste Saison mit Zuschauern stattfinden kann? Bis 31.07. nimmt also jede Mitgliedschaft am Hilfsfond teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 MG wird natürlich verlängert aber halt erst, wenn es auch neue Abos gibt. Ich trau der Austria einfach nicht zu ein System auf die Beine zu stellen welches kapiert, dass ich eine bestehende MG verlängere und in ein paar Wochen auch den reduzierte Abopreis für Mitglieder im System anzeigt Ich seh nämlich schon, wie ich dann 2x MG bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 DeusAustria schrieb vor 50 Minuten: MG wird natürlich verlängert aber halt erst, wenn es auch neue Abos gibt. Ich trau der Austria einfach nicht zu ein System auf die Beine zu stellen welches kapiert, dass ich eine bestehende MG verlängere und in ein paar Wochen auch den reduzierte Abopreis für Mitglieder im System anzeigt Ich seh nämlich schon, wie ich dann 2x MG bin. +1 Gerade wieder die Gutscheine entdeckt. 3 Jahre Abo für lau sind noch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Keine Sache.. Mitgliedschaft für Vater wird ebenso verlängert ?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Heute auch meine MG verlängert. Come on Austria! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Heute auch meine MG verlängert. Come on Austria! Ich hätte auch insgesamt drei mgs zu verlängern. Werde ich da eh automatisch vom Verein angeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: +1 Gerade wieder die Gutscheine entdeckt. 3 Jahre Abo für lau sind noch drinnen Gutscheine einlösten ist Verraaaaat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Ich hab mir vor 5 Tagen eine Mitgliedschaft für diese Saison gemacht..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ich hab mir vor 5 Tagen eine Mitgliedschaft für diese Saison gemacht..... Besser spät als nie. Da wird glaube ich eh ein Betrag alliquot abgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 [x] done 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Martinovic schrieb vor 13 Minuten: Besser spät als nie. Da wird glaube ich eh ein Betrag alliquot abgezogen? Damals bei den CL auswärtspartien hast die mg nach 2 Spielen wieder herinnen gehabt. Waren jeweils um 50 € günstiger als ohne mg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Ich hab mir vor 5 Tagen eine Mitgliedschaft für diese Saison gemacht..... Passt, dann gleich die für 20/21 abschließen bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 Martinovic schrieb vor einer Stunde: Besser spät als nie. Da wird glaube ich eh ein Betrag alliquot abgezogen? Ich war früher eigentlich immer Mitglied, dann musste ich wirklich sparen und hab sie dann irgendwie nicht mehr beantragt - shame on me.... Keine Ahnung, es ist doch schon 13 Tage her, bis jetzt ist weder was abgebucht worden, noch hab ich sie geschickt bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Wie macht ihr das mit dem Versand? Ich mein mich "nervt" es schon dass ich für meine Töchter, 7 und 1,5, zwei EMailadressen anlegen und User beim FAK erstellen muss, da ich die Mitgliedschaften nicht bei meinem Account mitbestellen kann. Nun soll ich dann auch dreimal Versand draufschlagen? Serious? Wenn ich dann das Abo dazubuche, bekomm ich sicher nochmals eine neue Karte mit wieder jeweils 5 Euro Versandkosten? Kennt ihr einen anderen Weg? @Ralphinho ??? Danke für die Tipps bearbeitet 14. April 2020 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts