Mitgliedschaft 2020/2021


elmod

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postaholic

Zur Mitgliedschaft zuerst einmal etwas Kritik: Einfach macht es einem der Verein wirklich nicht. Ich konnte es zwar in den Warenkorb geben, Anmeldug funktioniert in Folge aber nicht. Man dreht sich im Kreis. Meiner Freundin erging es ebenso. Nun, dann füllen wir eben das Formular aus. Nach dem Download dessen, stelle ich fest, dass das pdf nicht ausfüllbar ist. Gut, muss ich das tatsächlich drucken: Einmal für meine Partnerin, einmal für mich und einmal für meine Tochter (6 Monate, Geburtsdatum: 19.11.2019) :)einscannen und via Mail schicken. Das, liebe Austria, muss im Jahr 2020 etwas einfacher gehen.

Nun das Lob: 

Zwei Tage nach dem Absenden der Mail kommt ein kleines Packerl von der Austria, adressiert an unsere Tochter. Inhalt: Ihre Mitgliedskarte, ein Brief an sie und ein Geschenk. Das hat uns sehr gefreut. 

 

 

IMG_20200529_114840.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucho schrieb vor 26 Minuten:

19.11. welch Timing :love:

 

10 Tage drüber. Ein bisschen gehofft habe ich eh drauf :) - und es spaßhalber im Stadion mehrfach angekündigt. 

Als sie (ebenso langjährige Abonnentin) Am 17.11. abends den "Spaß" mit einem Wehencocktail einleiten wollte, habe ich sofort interveniert und ein paar Gründe angeführt, warum "morgen" ein viel besserer Zeitpunkt wäre (in der Arbeit hab ich noch recht wichtige Dinge zu tun usw.). Hat gefruchtet. Das Argument mit dem 19.11. war ihr zu diesen Zeitpunkt schon ziemlich powidl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
John Garcia schrieb vor 47 Minuten:

Zur Mitgliedschaft zuerst einmal etwas Kritik: Einfach macht es einem der Verein wirklich nicht. Ich konnte es zwar in den Warenkorb geben, Anmeldug funktioniert in Folge aber nicht. Man dreht sich im Kreis. Meiner Freundin erging es ebenso. Nun, dann füllen wir eben das Formular aus. Nach dem Download dessen, stelle ich fest, dass das pdf nicht ausfüllbar ist. Gut, muss ich das tatsächlich drucken: Einmal für meine Partnerin, einmal für mich und einmal für meine Tochter (6 Monate, Geburtsdatum: 19.11.2019) :)einscannen und via Mail schicken. Das, liebe Austria, muss im Jahr 2020 etwas einfacher gehen.

Nun das Lob: 

Zwei Tage nach dem Absenden der Mail kommt ein kleines Packerl von der Austria, adressiert an unsere Tochter. Inhalt: Ihre Mitgliedskarte, ein Brief an sie und ein Geschenk. Das hat uns sehr gefreut. 

 

 

IMG_20200529_114840.jpg

Sehr leiwand. Gratuliere im Nachhinein! 19.11.2019 gut geplant :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John Garcia schrieb vor einer Stunde:

Zur Mitgliedschaft zuerst einmal etwas Kritik: Einfach macht es einem der Verein wirklich nicht. Ich konnte es zwar in den Warenkorb geben, Anmeldug funktioniert in Folge aber nicht. Man dreht sich im Kreis. Meiner Freundin erging es ebenso. Nun, dann füllen wir eben das Formular aus. Nach dem Download dessen, stelle ich fest, dass das pdf nicht ausfüllbar ist. Gut, muss ich das tatsächlich drucken: Einmal für meine Partnerin, einmal für mich und einmal für meine Tochter (6 Monate, Geburtsdatum: 19.11.2019) :)einscannen und via Mail schicken. Das, liebe Austria, muss im Jahr 2020 etwas einfacher gehen.

Nun das Lob: 

Zwei Tage nach dem Absenden der Mail kommt ein kleines Packerl von der Austria, adressiert an unsere Tochter. Inhalt: Ihre Mitgliedskarte, ein Brief an sie und ein Geschenk. Das hat uns sehr gefreut. 

 

 

IMG_20200529_114840.jpg

Also Geburt haben wir um 2 Tage nicht geschafft, Hochzeitstag war doch leichter möglich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#glaubdrau

Mein Sohn feiert am Samstag seinen ersten Geburtstag - er ist auch schon Mitglied. Danke dafür an @Limited. :super:

Vorige Woche kam sein "Geschenk" - eine Frisbee. Fand ich sehr cool. Hatte mehr Freude daran als mein Sohn selbst. Nach dem 2ten mal werfen war's aber leider kaputt, sprich die Qualität ist/war nicht so besonders.

Allerdings war halt die Glückwunschkarte sehr unpersönlich. Lediglich eine Karte mit "Liebes Veilchen...". Aber gut, er kann eh noch nicht lesen. :D

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.