Mitgliedschaft 2020/2021


elmod

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

k. A.  woran es liegt, aber hab gestern im virtuellen Buffet eine Bestellung aufgegeben (Größenordnung tut nichts zur Sache) einloggen, bestellen, zahlen mit Mastercard funktionierte ohne jedes Problem.

Liegt es vielleicht daran dass ich bei "dauerhaft angemeldet"  ein Hackerl gemacht habe? 

Eventuell liegt es auch am Browser? Hab den Google Chrome

Irgendetwo muss der Fehler im Detail liegen, wenns bei einem geht, und bei nem anderen nicht. 

Mitgliedschaft wird natürlich verlängert, die Frage stellt sich erst gar nicht. 

Möchte aber noch a wengerl zuwarten da ich Abo und Mitgliedschaft auf einer Karte haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

k. A.  woran es liegt, aber hab gestern im virtuellen Buffet eine Bestellung aufgegeben (Größenordnung tut nichts zur Sache) einloggen, bestellen, zahlen mit Mastercard funktionierte ohne jedes Problem.

Liegt es vielleicht daran dass ich bei "dauerhaft angemeldet"  ein Hackerl gemacht habe? 

Eventuell liegt es auch am Browser? Hab den Google Chrome

Irgendetwo muss der Fehler im Detail liegen, wenns bei einem geht, und bei nem anderen nicht. 

Mitgliedschaft wird natürlich verlängert, die Frage stellt sich erst gar nicht. 

Möchte aber noch a wengerl zuwarten da ich Abo und Mitgliedschaft auf einer Karte haben will. 

Also ich hab auch "dauerhaft angemeldet" angeklickt (muss aber trotzdem PW eingeben)! Hab am Handy und Tablet auch Chrome, funkt aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

Also ich hab auch "dauerhaft angemeldet" angeklickt (muss aber trotzdem PW eingeben)! Hab am Handy und Tablet auch Chrome, funkt aber nicht. 

Jetzt wollt ich es noch mal genau wissen. ?

Hab mich jetzt extra zwei mal abgemeldet, einmal mit "angemeldet bleiben" Hakerl setzen, einmal ohne Hakerl  wieder angemeldet, etwas in den Warenkorb gelegt, funkt alles. 

Warum das bei einem geht, bei nem anderen nicht ist die große Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich glaub Dir, dass es bei dir funzt.

Ich im speziellem, brauch ja nur ein neues (weil ichs vergessen habe) passwort, damit ich mich einloggen kann. Das geht bei mir nicht bzw. kann ich kein neues pw ordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mittlerweile gibts bei den MG's auch die Option Hinterlegung :super:

Wird es jetzt eh so umgesetzt, dass man den Bestätigungswisch bekommt, mit dem man problemlos an die vergünstigten Abos und Fanartikel aus dem Shop kommt? 

E: nicht mitgedacht, MGs werden wohl schon Mitte Mai im Fanshop aufliegen :facepalm:

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten:

Mittlerweile gibts bei den MG's auch die Option Hinterlegung :super:

 @Ralphinho

Wird es jetzt eh so umgesetzt, dass man den Bestätigungswisch bekommt, mit dem man problemlos an die vergünstigten Abos und Fanartikel aus dem Shop kommt?

Es gibt eine Bestätigung per Mail, ja. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pepe6 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub Dir, dass es bei dir funzt.

Ich im speziellem, brauch ja nur ein neues (weil ichs vergessen habe) passwort, damit ich mich einloggen kann. Das geht bei mir nicht bzw. kann ich kein neues pw ordern.

ohne es bös zu meinen, aber hast schon mal in deinen Spam Ordner geschaut?

Ist ja möglich dass eine Mail falsch umgeleitet worden ist. ;) 

Vor allem hatte ich selbst schon mal das Problem mit dem neuen Passwort (vor längerer Zeit)

Antwort kam zwar (per Mail) hat aber gedauert (wie lang weiß ich nimmer, hatte nach einiger Zeit meine Mails gecheckt) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

ohne es bös zu meinen, aber hast schon mal in deinen Spam Ordner geschaut?

Ist ja möglich dass eine Mail falsch umgeleitet worden ist. ;) 

Mail bekomm ich einwandfrei, nur wenn ich auf den link fürs neue Passwort klick, dann birnts ihn!

 

e: mein account wird jetzt von unserem 'mann des Vertrauens' abgecheckt. 

ich hoff, es kommt nicht raus, dass ich einfach zdeppert für das Ganze bin! 

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt wollt ich es noch mal genau wissen. ?

Hab mich jetzt extra zwei mal abgemeldet, einmal mit "angemeldet bleiben" Hakerl setzen, einmal ohne Hakerl  wieder angemeldet, etwas in den Warenkorb gelegt, funkt alles. 

Warum das bei einem geht, bei nem anderen nicht ist die große Frage. 

könntest ned für alle die Bestellungen aufgeben und wir zahlen es dir dann möglicherweise bald zurück - sicher die einfachste (oder billigste ;) Lösung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.