Mitgliedschaft 2020/2021


elmod

Recommended Posts

'Tackling-Gott'
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Funktioniert leider nicht, wie schon anderswo beschrieben.

Es ist wirklich lästig!

Tut mir leid, da willst deinem Herzensverein was zukommenlassen, funtioniert das login (bzw. neues Passwort anfordern) nicht. Da fragt man sich echt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb vor 15 Minuten:

Es ist wirklich lästig!

Tut mir leid, da willst deinem Herzensverein was zukommenlassen, funtioniert das login (bzw. neues Passwort anfordern) nicht. Da fragt man sich echt!

Auch die Bezahlung per Kreditkarte funktioniert nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pepe6 schrieb vor einer Stunde:

Es ist wirklich lästig!

Tut mir leid, da willst deinem Herzensverein was zukommenlassen, funtioniert das login (bzw. neues Passwort anfordern) nicht. Da fragt man sich echt!

Bei mir a net . A Witz will auch meinen Herzverein so gut ich kann unterstützen aber es geht leider nicht . Würde auf Etappen einige Hunderter im Shop bzw. Buffet und Mitgliedschaft lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber ich soll der Böse sein der auf die ganzen Fehler und Unzulänglichkeiten hinweist. 

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen was für Sachen hier teilweise passieren und wieviel Fehler unser Verein macht. Und dann stehen wir da, wissen nicht warum kein Geld da ist und wie das nur passieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 5 Minuten:

Aber ich soll der Böse sein der auf die ganzen Fehler und Unzulänglichkeiten hinweist. 

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen was für Sachen hier teilweise passieren und wieviel Fehler unser Verein macht. Und dann stehen wir da, wissen nicht warum kein Geld da ist und wie das nur passieren konnte. 

Hast du gespendet bzw.wolltest oder wirst du?

Und zwischen Fehler aufzeigen um sie zu verbessern oder kramphaft Fehler zu suchen ist auch ein großer Unterschied! Checkst du das echt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor einer Stunde:

Bei mir a net . A Witz will auch meinen Herzverein so gut ich kann unterstützen aber es geht leider nicht . Würde auf Etappen einige Hunderter im Shop bzw. Buffet und Mitgliedschaft lassen!

Welche Meldung bekommt ihr, wenn ein neues Passwort angefordert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab in den letzten Wochen 3x was bestellt im Fanshop, immer mit Paypal bezahlt und hatte nie Probleme.

Wenn man will, gibts auch einen Weg. Zumindest wenn man in den Fanshop kommt. ;)

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
HMF schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab in den letzten Wochen 3x was bestellt im Fanshop, immer mit Paypal bezahlt und hatte nie Probleme.

Man muss sich doch im Fanshop vorm Bezahlen einloggen, oder?

Stonebridge schrieb vor 1 Stunde:

und Mitgliedschaft lassen!

Für die Mitgliedschaft brauchst kein Login, da gibts das Formular.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Hast du gespendet bzw.wolltest oder wirst du?

Und zwischen Fehler aufzeigen um sie zu verbessern oder kramphaft Fehler zu suchen ist auch ein großer Unterschied! Checkst du das echt nicht?

Ich suche nicht krampfhaft, ich sehe nur hier rein und ihr präsentiert die Fehler in Hülle und Fülle. 

Ihr ärgert euch zumeist darüber aber wehe wenn ich sie anspreche oder gar einige zusammenfassen. Dann bin ich das Böse schlechthin. 

Lass dir dass nochmal auf der Zunge zergehen: "Da möchte man dem Verein seines Herzens Geld spenden weil wir eh schon in eine beschissenen finanziellen Situation geraten sind die durch Corona nochmal um ein paar Zacken verschärft wurde und man kann es nicht weil bei der Bezahlung Fehler passieren, weil man bei mehreren Mitgliedschaften mehrere Accounts braucht und mehrmals Versand zahlen muss". 

Und das in einer Zeit wo man eh krampfhaft nach Arbeit sucht um seine Mitarbeiter durchzubringen und es eine Arbeit ist die man perfekt im home office lösen kann. 

Rennt dir/euch da nicht das Gimpfte auf? Und dass ist nur ein kleiner, minimaler Teil der grad jetzt erst bekannt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pepe6 schrieb vor 10 Minuten:

 

Für die Mitgliedschaft brauchst kein Login, da gibts das Formular.:)

Stimmt, allerdings ist das auch keine Garantie. Hab meine Mitgliedschaft am 1. beantragt und bisher ist weder was zugeschickt, noch was abgebucht worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.