Mitgliedschaft 2020/2021


elmod

Recommended Posts

TÖRÖÖÖ - Habe es gerade geschafft die Mitgliedschaft 2020/21 online zu erlangen. Im 1. Versuch !!! Muss aber gestehen, dass das Handy beüglich FAK noch jungfräulich war und dadurch keine Parasiten hinderlich waren. I g'frei mi narrisch!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 5 Minuten:

Vollpreis € 399 (MG: € 359)
Ermäßigt € 289 (MG: € 260)
Kind € 159 (MG: € 143)

Hi @Ralphinho

Ich bin es wieder, der mit dem 1911-Schriftzug-Tick für OST Rang 1. Wenn wie angekündigt und sehr wahrscheinlich mit Herbst wieder Zuschauer (in welcher Anzahl auch immer) in unser Stadion dürfen, wäre es ja eine Überlegung wert die Sitze auf OST 1 für den Augenschmaus 1911 zu installieren. Man sollte hier von Seiten des Vereins für jede Tribüne (N/O/S/W) auch ein nötiges Abstandskonzept im Sinne der Gesundheit der Fans erarbeiten und es liegt auf der Hand, dass eine definierte Sitzplatzzuordnung und z.b. 2 Sitze leer bis zum nächsten besetzten Sitzplatz eine geordnete Belegung des Stadions ermöglichen würden und diese durch den Ordnerdienst auch überprüft werden könnte. Ich will hier keine Corona Hysterie auslösen, aber ich denke diese Geschichte wird uns noch lange begleiten.Clipboard01.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pepe6 schrieb vor 3 Minuten:

weiss irgendwer, wann der Mitgliedsbetrag beim Bankeinzug durchgeführt wird? Bilde mir ein, es wurde gesagt  im Juni!?

Hab ich mich auch schon gefragt. Wollt vorher nachschauen. Natürlich wartet die BA grad das Online Banking ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Captain DohDoh schrieb vor 7 Minuten:

Hatte letztes Jahr beim Abo auch die MG ... wenn ich jetzt den MG kaufe, bekomme ich dann 2 Karten? Sonst warte ich lieber bis das Abo zu kaufen gibt.

@Ralphinho gibt‘s schon Termine für den Abo Kauf?

Yep, bekommst 2 Karten. Also würd ich warten. 

Abos sollen ab Mitte Juli kommen. 

Hat mir ralphino mitgeteilt. 

Bin schon gespannt wie es mit den Abo Plätzen ausschauen wird. Ob diese mit Abstand verkauft werden, oder nach den bisherigen Abo Plätzen die man hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Hab heut die MG Karte erhalten, möchte aber natürlich auch wieder ein Abo nehmen. Wie tu ma da?! Will keine 2. Karte. Kann man da dann eine neue beantragen wo beides aufgebucht ist?!

Genau deswegen wartet man damit bis zur Abo Verlängerung. Ich trau mich wetten, dass die bei dir den MG Rabatt aufs Abo dann nicht auf Anhieb hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Hab heut die MG Karte erhalten, möchte aber natürlich auch wieder ein Abo nehmen. Wie tu ma da?! Will keine 2. Karte. Kann man da dann eine neue beantragen wo beides aufgebucht ist?!

Wenn du ein Abo nimmst, wird die MG automatisch raufgedruckt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.