Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Stunden:

Auch nur bis 23 Uhr? Und ohne Dancefloor?

Nö, aber mit Masken und Abstand wenn ich die Verordnung richtig verstehe? Also vermutlich nur eine Option wenn man die Location nicht mehr stornieren kann, glaub nicht dass das jemand ernsthaft toll findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
reallumpi schrieb vor 11 Stunden:

Nö, aber mit Masken und Abstand wenn ich die Verordnung richtig verstehe? Also vermutlich nur eine Option wenn man die Location nicht mehr stornieren kann, glaub nicht dass das jemand ernsthaft toll findet.

oh - auf der ZIB FB Seite gehts ordentlich rund ... wo sich Leute aufregen - na klar, eine Maskenhochzeit, wollte ich schon immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor einer Stunde:

oh - auf der ZIB FB Seite gehts ordentlich rund ... wo sich Leute aufregen - na klar, eine Maskenhochzeit, wollte ich schon immer :D

Jap... Wir hätten Ende August auch Termin gehabt und basteln grade am Plan B für 2021. Bevor ich mit Maske heirat verschieb ich halt alles um ein Jahr, hilft ja nix. Darauf hoffen dass sich alles kurzfristig ändert ist einfach zu riskant... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Er wusste nicht, dass "Schlitzaug" rassistisch sein könnte. Wahrscheinlich überrascht ihn auch, dass man "Schweine, die überall hinschlatzn" als Beschimpfung auffassen könnte. Der arme Stefan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
aXXit schrieb vor 21 Stunden:

Er wusste nicht, dass "Schlitzaug" rassistisch sein könnte. Wahrscheinlich überrascht ihn auch, dass man "Schweine, die überall hinschlatzn" als Beschimpfung auffassen könnte. Der arme Stefan.

ich würd ihn als populismus-experten in jede talkshow einladen und ihm verzeihen. er war in einem rechtsextremen system ein kleines rädchen, das lediglich möglichst gute arbeit verrichten wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hmmm türkisgrün schickn österreich fast in die zahlungsunfähigkeit.  werdn von fast allen verlacht ... reaktion: wir dürfen ab sofort uneingeschränkt bis 1 uhr saufen.... wahlvolk jubelt ... well played

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aXXit schrieb am 28.5.2020 um 13:12 :

Er wusste nicht, dass "Schlitzaug" rassistisch sein könnte. Wahrscheinlich überrascht ihn auch, dass man "Schweine, die überall hinschlatzn" als Beschimpfung auffassen könnte. Der arme Stefan.

 

HAHAHA, made my day! Danke :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
iceman schrieb vor 1 Minute:

Hmmm türkisgrün schickn österreich fast in die zahlungsunfähigkeit.  werdn von fast allen verlacht ... reaktion: wir dürfen ab sofort uneingeschränkt bis 1 uhr saufen.... wahlvolk jubelt ... well played

Nicht zu vergessen: Man darf ohne MNS einkaufen. Das wichtigste für alle Österreicher mir scheint. Endlich keinen „Maulkorb“ mehr beim Billa. 

So ist halt die Prioritätenliste des Österreichers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Nicht zu vergessen: Man darf ohne MNS einkaufen. Das wichtigste für alle Österreicher mir scheint. Endlich keinen „Maulkorb“ mehr beim Billa. 

So ist halt die Prioritätenliste des Österreichers. 

ein ganz anderes lebensgefühl nun für die wichtigsten 15 minuten des tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb vor 59 Minuten:

Am Heisl daheim auch Maske getragen?

Er läuft schon 24/7 mit der türkisen Maske herum. Signiert vom Gottkanzler und seinem Finanzgenie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, das ist eine Rechtsansicht, die sich auf den Wortlaut stützt. Wenn das ganze vor Gericht geht, wird das Gericht wohl auch die Intention des Gesetzgebers berücksichtigen - und die war eben wohl, dass die Leute nach 23 Uhr nicht mehr zusammensitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.