Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Ja die Aschenbacherin wollt' eh einfach jedam den Hunderter in die Hand drücken, aber des woa jo a wieder ned recht!!11

Hoffentlich war sie nicht auch Opfer, immerhin hat sie 3 Kinder die das Geld dringend brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fuxxl schrieb vor 15 Stunden:

https://amp.krone.at/2218304

Liebe mahner, knapp 1 Jahr habts ihr noch halligalli, dann kommt wieder der traurige Alltag. Kanzler Kurz hats versprochen :davinci:

Der Gesalbte kann nun auch in die Zukunft sehen. Er ist wirklich der einzig wahre Gottkanzlerkönig!

iceman schrieb vor 1 Stunde:

Da gibt es wieder viel zu tun und kippen für die Verfassungsrichter.

Jetzt sagt man es diesem Blindgänger eh schon vorher und trotzdem bringt er solche Gesetze. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

BALD WIRD JEDER JEMANDEN KENNEN, DER AN CORONA GESTORBEN IST!

Zitat

Bisher sei das Jahr 2020 „ein herausforderndes und in jeglicher Hinsicht noch nie da gewesenes“ gewesen, begann Kurz seine Ausführungen. „Die gute Nachricht ist: Es gibt Licht am Ende des Tunnels.“ Es sei wahrscheinlich, dass die Krise schneller vorbeigehen werde, „als viele Experten ursprünglich vorhergesagt haben“, so Kurz. Aus heutiger Sicht sei es wahrscheinlich, dass man im Sommer 2021 „zu unserer gewohnten Normalität zurückkehren“ werde.

https://orf.at/stories/3179146/

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das ist einfachste Psychologie. Natürlich musst du den Leuten jetzt das große Leckerli hinwerfen, bevor es im Oktober wieder die Maskenpflicht für alle und überall indoor geben wird. Dafür ist es dann im Sommer eh alles vorbei. :davinci:  

Ich bin beim Fremden, ich hätte es auch dezenter formuliert - fand es schon sehr offensiv, wie konkret er darüber geredet hat, dass die Pandemie im Sommer 21 besiegt sein wird. Aber gut, bis dorthin fließt noch viel Wasser die Donau runter und zurückrudern kann man relativ easy bei dem Thema. 

Trotzdem hat es mich auch etwas überrascht, aber wohl politisch nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Aber gut, bis dorthin fließt noch viel Wasser die Donau runter und zurückrudern kann man relativ easy bei dem Thema. 

Dann sind halt

  • Menschen vom Balkan
  • Gefährder
  • Sozialisten
  • Touristen
  • Silberstein

schuld, wenn's doch nicht vorbei ist. Obwohl ER alles dafür getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem hat es mich auch etwas überrascht, aber wohl politisch nachvollziehbar. 

Bei Kurz ist es halt Schade weil man nie weiß was tatsächlich eine einigermaßen fundierte Aussage ist und was nur populistisches Kalkül.

Trotzdem ist es zumindest schon einmal in Lichtblick wenn einem zumindest schon halbwegs konkret ein Zeitraum genannt wird und nicht Drosten und Lauterbach permanent ihren virologischen 5-Jahresplan propagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aXXit schrieb vor 8 Stunden:

Das ist einfachste Psychologie. Natürlich musst du den Leuten jetzt das große Leckerli hinwerfen, bevor es im Oktober wieder die Maskenpflicht für alle und überall indoor geben wird. Dafür ist es dann im Sommer eh alles vorbei. :davinci:  

Ich bin beim Fremden, ich hätte es auch dezenter formuliert - fand es schon sehr offensiv, wie konkret er darüber geredet hat, dass die Pandemie im Sommer 21 besiegt sein wird. Aber gut, bis dorthin fließt noch viel Wasser die Donau runter und zurückrudern kann man relativ easy bei dem Thema. 

Trotzdem hat es mich auch etwas überrascht, aber wohl politisch nachvollziehbar. 

Habe ich gestern schon im anderen Thread geschrieben. Einerseits kann man derzeit wirklich noch nicht sagen, wann es vorbei sein wird, zweitens haben die ersten Experten zu Beginn des Jahres gemeint, im Herbst bis Frühwinter 2020 wäre alles vorbei und ein Medikament am Markt. Diese Prognose ist mit der Zeit immer weiter nach hinten gewandert - und damit wären wir wieder bei Erstens.

 

Und besonders lustig wird es wenn man sich die, auch heute gehaltene, Rede von Merkel anhört. Die ist nicht so positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb am 28.8.2020 um 20:42 :

Und besonders lustig wird es wenn man sich die, auch heute gehaltene, Rede von Merkel anhört. Die ist nicht so positiv. 

Die hat halt keine Glaskugel oder magische Miesmuschel zu Hause, die ihr das Ende der Pandemie prophezeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.