Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Basti und seine Propagandaabteilung arbeiten kräftig daran, Corona für ihre Agenda zu nutzen.

Also wenn da nicht eine größere Gruppe zusammen, ausgelassen gefeiert hat, dann ist das schon ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Also wenn da nicht eine größere Gruppe zusammen, ausgelassen gefeiert hat, dann ist das schon ein starkes Stück.

 

DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Basti und seine Propagandaabteilung arbeiten kräftig daran, Corona für ihre Agenda zu nutzen.

 

Tja da hat die Krone mal wieder aus A und C ein BD gemacht. Klar das da nur der Kanzler schuld sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Basti und seine Propagandaabteilung arbeiten kräftig daran, Corona für ihre Agenda zu nutzen.

Denen geht eh schon der Arsch auf Grundeis, weil der böse Russe mit einem Impfstoff winkt. Dann kann sich der Bundesbub seine Allmachtsphantasien wieder einstecken. Und nichts würde mehr von Ibiza ablenken.

E: Jetzt kann man sich vorstellen was noch so alles nicht stimmt, was uns die Coronasonderbudget geförderten Medien so erzählen wollen.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wo ist da jetzt das große Problem wenns keine Hochzeitsfeier sondern nur eine normale Familienfeier war? 

Ich dachte es gab gar keine Feier? Wenn es eine Feier gab, egal welcher Art, dann ist die Aufregung der Familie merkwürdig.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Devil Jin schrieb vor 28 Minuten:

Ich dachte es gab gar keine Feier? Wenn es eine Feier gab, egal welcher Art, dann ist die Aufregung der Familie merkwürdig.

Was soll es sonst gewesen sein, wenn über 30 Leute zusammenkommen?

Die Familie bezeichnet es halt nicht als Feier, für die es es vollkommen normal, wenn über 30 Leute zusammenkommen und gemeinsam essen. Bei den Türken gelten halt nur das Ende des Ramadan und Hochzeit als "Feier", alles andere ist ein Familienbesuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Was soll es sonst gewesen sein, wenn über 30 Leute zusammenkommen?

Wenn man "Die Betroffenen sind mit mir in Kontakt getreten und haben mir versichert, dass nie eine Hochzeit stattgefunden hat." liest, dann könnte man meinen, dass es nie ein Treffen gab. Da keine Personenanzahl in dem Facebook Post erwähnt wurden, ging ich davon aus, dass die Geschichte komplett frei erfunden sei. Aber dem ist wohl nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man "Die Betroffenen sind mit mir in Kontakt getreten und haben mir versichert, dass nie eine Hochzeit stattgefunden hat." liest, dann könnte man meinen, dass es nie ein Treffen gab. Da keine Personenanzahl in dem Facebook Post erwähnt wurden, ging ich davon aus, dass die Geschichte komplett frei erfunden sei. Aber dem ist wohl nicht so?

Da mittlerweile seit gestern bereits 29 Personen infiziert sind wird es wohl eine größere Zusammenkunft gegeben haben. Ob dies jetzt im Rahmen einer Hochzeit, einer Familienfeier (stand in eine paar anderen Medien) oder doch nur eines Abendessens war spielt in meinen Augen nicht wirklich eine Rolle. Da explizit nur darauf hingewiesen wurde, dass es keine Hochzeitsfeier gab wirds den Aufschrei wohl nur geben weil "türkische" dabei stand ;) Nicht umsonst wird im Großteil des FB Posts von Nationalitäten und Stimmungsmache geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Und hat uns Kroatien schon den Krieg erklärt? Der Bundesbub macht sich mit jedem Tag mehr Feinde. Bald hat er alle Länder durch und irgendwann werden Nauru und Tuvalu bei uns einmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Eine Zusammenfassung der Politik der Bundesregierung seit dem Lockdown:

 

 

Nur mit dem Unterschied dass man nicht weiß wer in Kroatien überhaupt war. 

Meinen geplanten Kroatien Urlaub mach ich auch nicht in Österreich. Für den Winter schau ich mich auch nach Alternativen im Ausland um. Mich können sie kreuzweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Meinen geplanten Kroatien Urlaub mach ich auch nicht in Österreich. Für den Winter schau ich mich auch nach Alternativen im Ausland um. Mich können sie kreuzweise. 

Lebensgefährder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 15 Minuten:

Nur mit dem Unterschied dass man nicht weiß wer in Kroatien überhaupt war. 

Meinen geplanten Kroatien Urlaub mach ich auch nicht in Österreich. Für den Winter schau ich mich auch nach Alternativen im Ausland um. Mich können sie kreuzweise. 

o_20993.jpg

flanders war der Name, wenn sie bitte in der Datenbank nachschauen was ma über denn Burschen so haben, wenn nix drinnen ist dann müss ma halt ein bisserl kreativ sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.