Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
DerFremde schrieb vor 19 Stunden:

Impfen ist keine Zauberei. Und die Erde keine Scheibe. :)

 

hast du die erde schon mit eigenen augen als kugel gesehen?

na?

nein. hast nicht. eben!!!!!!elf

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb am 18.8.2020 um 17:14 :

Die Erde ist eine Ronde, weil eine Scheibe hat im der Mitte ein Loch :aetsch:

... sowas wissen aber alle rund um den Globus :D

Lol.... Natürlich hat die Erde ein Loch wie könnten sonst die Dinosaurier im inneren weiterleben?!? Die Betonung liegt hier auf "ein Loch" nicht eine Durchbohrung wie bei einer (Brems)scheibe,... Sonst würden die Dinos ja unten rausfallen.

Eine Scheibe ist übrigens nicht per Loch definiert, Begriffe wie Scheibe, Ring, Zylinder, Platte und ähnliches sind garnicht genau definiert abgegrenzt. 

Du hast ja garkeine Ahnung wie unsere Heimat aussieht. ???

bearbeitet von Der Koch
Auf vielfachen Wunsch korrigiert ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Lol.... Natürlich hat die Erde ein Loch wie könnten sonst die Dinosaurier im inneren weiterleben?!? Die bedohnung liegt hier auf "ein Loch" nicht eine Durchbohrung wie bei einer (Brems)scheibe,... Sonst würden die Dinos ja unten rausfallen.

Eine Scheibe ist übrigens nicht per Loch definiert, Begriffe wie Scheibe, Ring, Zylinder, Platte und ähnliches sind garnicht genau definiert abgegrenzt. 

Du hast ja garkeine Ahnung wie unsere Heimat aussieht. ???

Sry ich schätz dich ja aber die Dinos haben sich längst weiterentwickelt und uns unterwandert. Gibt sogar exklusive Dokus dazu, ohne Maskerade. Google einfach mal die Dinos ;)

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 21 Minuten:

Die

Sry ich schätz dich ja aber die Dinos haben sich längst weiterentwickelt und uns unterwandert. Gibt sogar exklusive Dokus dazu, ohne Maskerade. Google einfach mal die Dinos ;)

Ich wusste das ich mit so einer Provokation einen der Reptiloiden aus der Reserve locke ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Der Koch schrieb am 19.8.2020 um 21:44 :

Lol.... Natürlich hat die Erde ein Loch wie könnten sonst die Dinosaurier im inneren weiterleben?!? 

fun fact: dinosaurier gibts tatsächlich. gestern beim chinesen wieder einen knusprig gebacken mit reis und sauce gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb am 19.8.2020 um 21:44 :

Lol.... Natürlich hat die Erde ein Loch wie könnten sonst die Dinosaurier im inneren weiterleben?!? Die bedohnung liegt hier auf "ein Loch" nicht eine Durchbohrung wie bei einer (Brems)scheibe,... Sonst würden die Dinos ja unten rausfallen.

Eine Scheibe ist übrigens nicht per Loch definiert, Begriffe wie Scheibe, Ring, Zylinder, Platte und ähnliches sind garnicht genau definiert abgegrenzt. 

Du hast ja garkeine Ahnung wie unsere Heimat aussieht. ???

Bitte schreib Betonung richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

gibts mittlerweile eigentlich schon zuverlässige antikörpertests? und wenn ja was kostet mich der spaß?

Wenn Du wissen willst, ob Du immun bist, dann gab es gestern u. heute schlechte Nachrichten: inzwischen gibt es drei Fälle, bei denen es einige Monate nach einer Infektion eine Zweitinfektion gab (gestern gab es einen Bericht aus Hongkong, heute wurden zwei Fälle aus den Niederlanden u. Belgien bekannt).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Du wissen willst, ob Du immun bist, dann gab es gestern u. heute schlechte Nachrichten: inzwischen gibt es drei Fälle, bei denen es einige Monate nach einer Infektion eine Zweitinfektion gab (gestern gab es einen Bericht aus Hongkong, heute wurden zwei Fälle aus den Niederlanden u. Belgien bekannt).

das hab ich eh mitbekommen, hab da nur irgendwen von der guten morgen österreich sendung im hinterkopf, der gemeint hat seine antikörperzahl ist so hoch, dass er wohl für vier leben geschützt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

gibts mittlerweile eigentlich schon zuverlässige antikörpertests? und wenn ja was kostet mich der spaß?

Kannst dich beim Hausarzt testen lassen, der schickt es ein. Kosten tut der Spaß zw. 50-55€, über Zuverlässigkeit lässt sich streiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Du wissen willst, ob Du immun bist, dann gab es gestern u. heute schlechte Nachrichten: inzwischen gibt es drei Fälle, bei denen es einige Monate nach einer Infektion eine Zweitinfektion gab (gestern gab es einen Bericht aus Hongkong, heute wurden zwei Fälle aus den Niederlanden u. Belgien bekannt).

Es ist aber auch schon bekannt das es bei diesen drei Fällen bei der zweiten Infektion ein andere Virenstamm von covid19 ist als bei der ersten Infektion.

Es wird weiterhin davon ausgegangen das man nach einer Erkrankung zumindest zum Teil emun ist. Es zirkulieren hald mittlerweile paar Varianten des corona virus, wie stark verschieden die sind kann ich aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.