Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2020 Capitalism at its best! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. April 2020 Wenn die Hilfe Chinas so aussieht (ich kann das nicht verifizieren, ob die Schutzkleidung wirklich von dort ist), sollen sie es bitte gleich lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. April 2020 Neocon schrieb vor 5 Stunden: Weiß man ab wann die Navy die Schiffe unter Quarantäne gestellt hat? Gerade Kriegsschiffe hätte man ja gleich nach Bekanntwerden der ersten Fälle im Land isolieren müssen. Gleiches gilt für Militärbasen. Dort ist das auf Grund der Befehlsgewalt auch wesentlich einfacher als sonst. Wundert mich, dass die US Militärs hier so leichtsinnig gehandelt haben. @lonelycowboy wird dir sogleich erklären, wieso das überhaupt nicht angehen kann und man Kriegsschiffe völlig richtigerweise einfach zu Petrischalen verkommen lässt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. April 2020 Südkorea meldete erneuten Ausbruch bei 91 Genesenen https://orf.at/#/stories/3161420/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. April 2020 tirnweth schrieb vor 8 Minuten: Südkorea meldete erneuten Ausbruch bei 91 Genesenen https://orf.at/#/stories/3161420/ nicht gut... dann gibts nur 1 lösung > medikamente/impfstoff... und das kann dauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. April 2020 Michael_sksg schrieb Gerade eben: nicht gut... dann gibts nur 1 lösung > medikamente/impfstoff... und das kann dauern Wenn das wirklich so stimmt, dann können wir eh scheixxen gehen. Dann bringen keine Maßnahmen was gegen eine zweite Welle, wenn die von innen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 10. April 2020 Also ich würde mit solchen Infos sehr vorsichtig sein und so lange sowas nicht im größeren Ausmaß passiert, auch nicht viel darauf geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. April 2020 tirnweth schrieb vor einer Stunde: Wenn das wirklich so stimmt, dann können wir eh scheixxen gehen. Dann bringen keine Maßnahmen was gegen eine zweite Welle, wenn die von innen kommt. Doch "bleib daham" nutzt vor Comunity transmissions am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2020 Schwer irgendwas zu prüfen, selbst in Südkorea sind sie da verschiedener Meinung. Wenn so etwas in Europa passiert glaube ich es schon eher, würde aber wirklich vieles ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. April 2020 tirnweth schrieb vor 2 Stunden: Südkorea meldete erneuten Ausbruch bei 91 Genesenen https://orf.at/#/stories/3161420/ Sehr beunruhigend. Das zeigt auf, was für ein unendlich dummes Risiko die Herdenimmunität-Strategie wäre. Fakt ist, man kennt das Virus nicht. Was ist, wenn es gar nicht so einfach ist, einen Impfstoff herzustellen? Man geht einfach immer so salopp davon aus, dass der Impfstoff "bald" kommt. Aber sicher ist da gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2020 Ich vermute einfach Mal, dass dort die ersten Tests falsch waren - oder irgendwoanders gepfuscht wurde.. Bei solchen Meldungen aus Asien würde ich zuerst Mal vorsichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. April 2020 Joke schrieb Gerade eben: Ich vermute einfach Mal, dass dort die ersten Tests falsch waren - oder irgendwoanders gepfuscht wurde.. Bei solchen Meldungen aus Asien würde ich zuerst Mal vorsichtig sein Ist sicher so. Aber fakt ist halt, dass die Theorie, dass einmal infizierte danach für eine längere Zeit immun sind, auf wackligen Füssen steht. Vielleicht dauert die Immunität kürzer als gedacht, und dann sind viele Strategien hinfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. April 2020 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich vermute einfach Mal, dass dort die ersten Tests falsch waren - oder irgendwoanders gepfuscht wurde.. Bei solchen Meldungen aus Asien würde ich zuerst Mal vorsichtig sein Also Südkorea gilt ja jetzt nicht unbedingt als Entwicklungsland, sondern ist eher mit Japan und somit den Mitteleuropäischen Staaten gleichzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. April 2020 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Sehr beunruhigend. Das zeigt auf, was für ein unendlich dummes Risiko die Herdenimmunität-Strategie wäre. Fakt ist, man kennt das Virus nicht. Was ist, wenn es gar nicht so einfach ist, einen Impfstoff herzustellen? Man geht einfach immer so salopp davon aus, dass der Impfstoff "bald" kommt. Aber sicher ist da gar nichts. wenn sich das herausstellt, können wir alle schei**en gehen... dann werden sich einige denken: jz ist eh schon alles egal und dann hast anarchie oder nen krieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2020 Man wird im Zuge der Antikörpertests hoffentlich auch ermitteln können, ob eine Immunität länger als ein paar Wochen besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts