COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Also in NÖ bist 14 Tage zu Hause, hattest du am 15. Tag 2 Tage lang keine Symptome bist du „gesund“, nix mehr Test etc. -> steht so schwarz auf weiß im BH Bescheid

Ja, ich weiß. Das wird teilweise sehr unterschiedlich gehandhabt...

Es gibt auch Unterschiede ob du aus dem KH in häusliche Isolation entlassen wirst oder ohne Auflagen heim gehen darfst (da sind dann zwei negative Tests innerhalb von 24h gefordert).

In der Theorie ist ja oft vieles anders als es dann in der Praxis gehandhabt wird oder gehandhabt werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Nein, in Tirol (da man die Kapazitäten hat) wird noch getestet. Allerdings nur ein Test und wenn der negativ ist, dann passt es. Wenn positiv, wird ein paar Tage später noch mal getestet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb vor 12 Stunden:

https://orf.at/stories/3161630/

 

Bin kein Mediziner, aber die Sache dass einige Menschen zu wenig Antikörper haben klingt für mich wie eine gute Erklärung.
Bedeutet halt nur dass man sich auch als genesener nicht ganz sicher sein kann.

Was leider fatal ist. Aber für mich war von vorhinein klar, erst mit einem Medikament werden wir erst richtig aus der Scheixxe kommen. Bis dahin werden wir leider weiterhin eingeschränkt und viel bewusster Leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
patierich schrieb vor 12 Stunden:

Ist das in WIen auch so? Dort hat man im Vergleich zu den anderen Bundesländern nämlich eine sehr geringe Genesenenzahl.

Ja, positiv getestete in meiner Arbeit haben selbiges berichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 15 Stunden:

Siehst und deswegen is gut das wir experten im ASB haben,.... 

Für mich als Netzwerktechniker is das wo hier das Probenstaberl ist der oberste Rachenraum,... daher wärs für mich ein "Rachenabstrich" auch wenn über die Nase gezogen,... Danke für die Klarstellung,... Ihr bekommts am Dienstag was runter in den Aufenthaltsraum (nein nicht noch mehr arbeit) ;) 

Collecting-a-nasopharyngeal-swab.png

 :happy: Juhuu! Ich bin morgen eh auch da (iwie wohne ich ja schon hier :ratlos:) Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Der :facepalm: ist für die Situation oder die ganzen Autos :D

Beides. 

Die perfekte Visualisierung für den American Lifestyle. Arm ist, wer dort kein Millionär ist.

2020-03-31T034050Z_1314845826_RC2QUF943CU4_RTRMADP_3_HEALTH-CORONAVIRUS-USA-768x512.jpg

https://www.nytimes.com/2020/03/31/us/las-vegas-coronavirus-homeless-parking-lot.html

Las Vegas Places Homeless People in a Parking Lot

Für Platz in den Hotels, hats bei den Samaritern nicht mehr gereicht. :(

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einfach nur grauslich die Szenen. Irgendwie kann man nur froh sein das unser Medienfokus nicht Indien ist, dagegen ist das den USA noch ein "wunderschönes FSKfreies Kindermärchen". Das Verhältnis sprech ich dabei ned an sondern die Intensität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Während man sich in den USA ins Auto setzt um Lebensmittel zu holen und sich bei uns Gedanken macht wer denn einkaufen geht wenn man 2 Wochen daheim bleiben muss stellen sich die Leute in Vietnam bei Reis "Bankomaten" an um 1,5 Kilo Reis für die Familie zu bekommen (wohlgemerkt von Privaten organisiert und gespendet)...

https://tuoitrenews.vn/news/society/20200410/rice-atm-in-ho-chi-minh-city-overflows-with-compassion-for-those-in-need/53950.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Zustände in Guayaquil sind auch verrückt. 

Zitat

771 Leichen seien von einer Spezialeinheit aus den Häusern gebracht worden, schrieb Jorge Wated, Chef der Sondereinheit. Weitere 631 Leichen seien von der Sondereinheit aus Krankenhäusern fortgebracht worden, deren Leichenhallen voll seien, erklärte Wated weiter.

offiziell gibt's in Ecuador 333 Tote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spechtl schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm:

Working Poor und eine kaputte Stadtplanung. Das Land der beschränkten Möglichkeiten. Durchschnittlicher Jobverlust pro Kopf bei über oder unter zwei?

Who are you voting for in the 2020 Election?

[x] Trump - MAGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

Einfach nur grauslich die Szenen. Irgendwie kann man nur froh sein das unser Medienfokus nicht Indien ist, dagegen ist das den USA noch ein "wunderschönes FSKfreies Kindermärchen". Das Verhältnis sprech ich dabei ned an sondern die Intensität. 

Naja, Indien ist für die meisten Europäer seit Jahrzehnten ein einzig großer von Armut, Hungersnöten und Seuchen geplagter Slum, da schockiert einen nichts mehr. Bei den USA täuschen halt die Hochglanzbilder seit jeher über vieles hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Naja, Indien ist für die meisten Europäer seit Jahrzehnten ein einzig großer von Armut, Hungersnöten und Seuchen geplagter Slum, da schockiert einen nichts mehr. Bei den USA täuschen halt die Hochglanzbilder seit jeher über vieles hinweg.

Ursache erkannt, am Problem ändert das recht wenig. 

Übrigens eine geile Sache is mir gestern aufgefallen: Plasmaspende! ❤️ Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.