Tirol & Covid-19


Recommended Posts

V.I.P.

https://www.krone.at/2158981

Also wie soll das gehen das sich die  zwei Asylwerber in Tirol in Erdberg (Wien) oder bei der Leihfirma angesteckt haben.

Glaube nicht das man Leiharbeiter für paar Tage 600 KM nach Wien holt,oder können die Asylwerber locker so mal quer durch Österreich fahren einen Freund zu Besuchen was ja auch nicht Billig ist

Der in Burgenland lass ich mir ja noch einreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 12 Minuten:

 ,oder können die Asylwerber locker so mal quer durch Österreich fahren einen Freund zu Besuchen was ja auch nicht Billig ist

 

Spoiler

Zahlt die Caritas, oder sie fahren schwarz. 

 :augenbrauen:

 

Mehr schreib ich nicht, weil nicht Beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
moerli schrieb vor 25 Minuten:

https://www.krone.at/2158981

Also wie soll das gehen das sich die  zwei Asylwerber in Tirol in Erdberg (Wien) oder bei der Leihfirma angesteckt haben.

Glaube nicht das man Leiharbeiter für paar Tage 600 KM nach Wien holt,oder können die Asylwerber locker so mal quer durch Österreich fahren einen Freund zu Besuchen was ja auch nicht Billig ist

Der in Burgenland lass ich mir ja noch einreden

Sinds Asylwerber oder Asylberechtigte? Letztere sind Österreichern am Arbeitsmarkt gleichgestellt und dürfen selbstverständlich hinfahren wohin sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 33 Minuten:

https://www.krone.at/2158981

Also wie soll das gehen das sich die  zwei Asylwerber in Tirol in Erdberg (Wien) oder bei der Leihfirma angesteckt haben.

Glaube nicht das man Leiharbeiter für paar Tage 600 KM nach Wien holt,oder können die Asylwerber locker so mal quer durch Österreich fahren einen Freund zu Besuchen was ja auch nicht Billig ist

Der in Burgenland lass ich mir ja noch einreden

Also, die letzten paar Mal, wo ich mit dem RJ von Innsbruck gen Osten bzw. wieder retour gefahren bin, sind in Innsbruck jedes Mal ein paar Afghanen (oder ähnliches) bzw. dunkelhäutige Menschen ein- bzw. ausgestiegen, bei denen ich stark den Verdacht hatte, dass es sich um Asylwerber handelte - sind nur mit Plastiktüte gereist. Einmal ist tatsächlich einer wegen Schwarzfahrens in Kufstein aus dem Zug geflogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 20 Minuten:

Sinds Asylwerber oder Asylberechtigte? Letztere sind Österreichern am Arbeitsmarkt gleichgestellt und dürfen selbstverständlich hinfahren wohin sie wollen.

auch erstere dürfen mittlerweile nach drei Monaten Aufenthalt "normal" arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Also, die letzten paar Mal, wo ich mit dem RJ von Innsbruck gen Osten bzw. wieder retour gefahren bin, sind in Innsbruck jedes Mal ein paar Afghanen (oder ähnliches) bzw. dunkelhäutige Menschen ein- bzw. ausgestiegen, bei denen ich stark den Verdacht hatte, dass es sich um Asylwerber handelte - sind nur mit Plastiktüte gereist. Einmal ist tatsächlich einer wegen Schwarzfahrens in Kufstein aus dem Zug geflogen. 

Plastiksackl!!

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.