Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 revo schrieb vor 2 Stunden: Kitzloch News https://www.derstandard.at/story/2000117613538/im-kitzloch-hatten-mehrere-mitarbeiter-schon-im-februar-grippeaehnliche-symptome Alles richtig verschleiert gemacht - Euer ÖVP Gesundheitslandesrat TILG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2020 Wie viele Fälle insgesamt gehen eigentlich auf Ischgl zurück - gibts da schon Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 Joke schrieb vor 38 Minuten: Wie viele Fälle insgesamt gehen eigentlich auf Ischgl zurück - gibts da schon Zahlen? Stand 9. April waren es 625 Fälle, 57% der Gesamtfälle in Österreich zu der Zeit. https://www.profil.at/oesterreich/prozent-corona-infizierungen-ischgl-11440393 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2020 Derni schrieb vor 13 Stunden: Stand 9. April waren es 625 Fälle, 57% der Gesamtfälle in Österreich zu der Zeit. https://www.profil.at/oesterreich/prozent-corona-infizierungen-ischgl-11440393 Hat der ( Ne ) Hammer Koarl da auch gemahnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2020 https://www.krone.at/2158981 Also wie soll das gehen das sich die zwei Asylwerber in Tirol in Erdberg (Wien) oder bei der Leihfirma angesteckt haben. Glaube nicht das man Leiharbeiter für paar Tage 600 KM nach Wien holt,oder können die Asylwerber locker so mal quer durch Österreich fahren einen Freund zu Besuchen was ja auch nicht Billig ist Der in Burgenland lass ich mir ja noch einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2020 moerli schrieb vor 12 Minuten: ,oder können die Asylwerber locker so mal quer durch Österreich fahren einen Freund zu Besuchen was ja auch nicht Billig ist Spoiler Zahlt die Caritas, oder sie fahren schwarz. Mehr schreib ich nicht, weil nicht Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Mai 2020 moerli schrieb vor 25 Minuten: https://www.krone.at/2158981 Also wie soll das gehen das sich die zwei Asylwerber in Tirol in Erdberg (Wien) oder bei der Leihfirma angesteckt haben. Glaube nicht das man Leiharbeiter für paar Tage 600 KM nach Wien holt,oder können die Asylwerber locker so mal quer durch Österreich fahren einen Freund zu Besuchen was ja auch nicht Billig ist Der in Burgenland lass ich mir ja noch einreden Sinds Asylwerber oder Asylberechtigte? Letztere sind Österreichern am Arbeitsmarkt gleichgestellt und dürfen selbstverständlich hinfahren wohin sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2020 moerli schrieb vor 33 Minuten: https://www.krone.at/2158981 Also wie soll das gehen das sich die zwei Asylwerber in Tirol in Erdberg (Wien) oder bei der Leihfirma angesteckt haben. Glaube nicht das man Leiharbeiter für paar Tage 600 KM nach Wien holt,oder können die Asylwerber locker so mal quer durch Österreich fahren einen Freund zu Besuchen was ja auch nicht Billig ist Der in Burgenland lass ich mir ja noch einreden Also, die letzten paar Mal, wo ich mit dem RJ von Innsbruck gen Osten bzw. wieder retour gefahren bin, sind in Innsbruck jedes Mal ein paar Afghanen (oder ähnliches) bzw. dunkelhäutige Menschen ein- bzw. ausgestiegen, bei denen ich stark den Verdacht hatte, dass es sich um Asylwerber handelte - sind nur mit Plastiktüte gereist. Einmal ist tatsächlich einer wegen Schwarzfahrens in Kufstein aus dem Zug geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2020 Wolfinho schrieb vor 20 Minuten: Sinds Asylwerber oder Asylberechtigte? Letztere sind Österreichern am Arbeitsmarkt gleichgestellt und dürfen selbstverständlich hinfahren wohin sie wollen. auch erstere dürfen mittlerweile nach drei Monaten Aufenthalt "normal" arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2020 aurinko schrieb vor 13 Minuten: Also, die letzten paar Mal, wo ich mit dem RJ von Innsbruck gen Osten bzw. wieder retour gefahren bin, sind in Innsbruck jedes Mal ein paar Afghanen (oder ähnliches) bzw. dunkelhäutige Menschen ein- bzw. ausgestiegen, bei denen ich stark den Verdacht hatte, dass es sich um Asylwerber handelte - sind nur mit Plastiktüte gereist. Einmal ist tatsächlich einer wegen Schwarzfahrens in Kufstein aus dem Zug geflogen. Plastiksackl!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. Mai 2020 Eigentlich kommt hier nur noch eine Lösung in Frage. Virol an Bayern abtreten. Sollen die sich damit herumärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich kommt hier nur noch eine Lösung in Frage. Virol an Bayern abtreten. Sollen die sich damit herumärgern. Dafür holen wir uns Südtirol heim oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2020 Und Vorarlberg wird zu einer Enklave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 patierich schrieb vor 4 Minuten: Und Vorarlberg wird zu einer Enklave Dem Kleinwalsertal gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 24. Mai 2020 patierich schrieb vor 16 Stunden: Und Vorarlberg wird zu einer Exklave fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts