Lucho Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2020 Also 23+8=31% schlechte Fans (in Augen mancher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2020 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2020 Stark, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2020 Eigentlich viele die nicht verzichten, bzw sogar Kohle zurückfordern..... Hätte ich nicht gedacht/gehofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich viele die nicht verzichten, bzw sogar Kohle zurückfordern..... Hätte ich nicht gedacht/gehofft. Ich finde nicht, dass das viele sind. Insbesondere gehe ich davon aus, dass die Rückforderquote bei denen, die sich bislang nicht gemeldet haben, noch niedriger sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 6. Mai 2020 Ich motiviere gerade 12 alte Simmeringer Austrianer von meiner Jugendzeit. für Mitgliedschaft bzw. Sponsoring . 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Lucho schrieb vor 3 Stunden: Also 23+8=31% schlechte Fans (in Augen mancher). Ob schlecht oder nicht sei dahingestellt. Wenn manche auf das Geld nicht verzichten können im Moment, verstehe ich es. Wenn sie es nicht nötig haben und trotzdem zurückfordern, verstehe ich es absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2020 hope and glory schrieb vor 9 Stunden: Ob schlecht oder nicht sei dahingestellt. Wenn manche auf das Geld nicht verzichten können im Moment, verstehe ich es. Wenn sie es nicht nötig haben und trotzdem zurückfordern, verstehe ich es absolut nicht. Ja eh, versteht der eine oder andere Präpotenzler hier halt scheinbar trotzdem anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2020 Lucho schrieb vor einer Stunde: Ja eh, versteht der eine oder andere Präpotenzler hier halt scheinbar trotzdem anders. Gut, du willst nicht auf den Nasenrammel verzichten. Aber warum schreibst du Dolm dann ständig im thread "Hilfe/Spende Austria Wien"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2020 elmod schrieb vor 3 Stunden: Gut, du willst nicht auf den Nasenrammel verzichten. Aber warum schreibst du Dolm dann ständig im thread "Hilfe/Spende Austria Wien"? Ich habe mir erlaubt meinen Anteil nicht zurück zu fordern. Vielleicht bist du ja selbst ein Dolm? Wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: Eigentlich viele die nicht verzichten, bzw sogar Kohle zurückfordern..... Hätte ich nicht gedacht/gehofft. Ich hätte mit 90% gerechnet. Sind zwar nett die Zahlen aber ich hoffe doch, dass sich die 68% noch merklich nach oben bewegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte mit 90% gerechnet. Sind zwar nett die Zahlen aber ich hoffe doch, dass sich die 68% noch merklich nach oben bewegen. Ich hätte auch mit mehr gerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2020 Denke, dass da gar nicht so viele dabei sind, die das Geld dringend brauchen. Werden halt viele Prinzipienreiter sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2020 Ich finde 2 Drittel beachtlich, wenn man bedenkt wie viele Tausenden Existenzen die Regierung in den letzten Wochen zerstört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2020 Lucho schrieb vor einer Stunde: Ich finde 2 Drittel beachtlich, wenn man bedenkt wie viele Tausenden Existenzen die Regierung in den letzten Wochen zerstört hat. Keine Politik 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts