RomanD@VIE

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RomanD@VIE's Achievements

  1. Ich gehe davon aus das es, wenn es hart auf hart kommt bei unserer Austria natürlich die Personalkosten entsprechend gesenkt werden müssen (weniger Gehalt etc.). Und ja ich zB Spende jährlich viel an Gruft und Tierschutzverein und bezahle sogar brav Kirchensteuer ?. Was man aber nicht vergessen darf ist das viele Sponsoren wegbrechen könnten in so einer Krise und dann schaut das ganze, gute Konstrukt der Austria vielleicht schon Düster aus..... wie gesagt ich wäre bereit zu helfen, man kann das ja jetzt sehen wie auch immer man will. Und bevor ich dem ÖFB ein Geld spende gebe ich es tausend mal lieber unserer Austria, Designer Tasche hin oder her.
  2. Liebe Austria Gemeinde, Werte Austria-Verantwortliche ,ich wende mich an Euch, da ich finde in Zeiten wie diesen ist es wichtig zusammen zu halten. Was unsere Austria in den letzten Monaten (ja fast schon Jahren) sportlich abgeliefert hat steht außer Frage und war teilweise sehr indiskutabel. Und ja ich gehöre zu den Austrianern, die leider nur kommen, wenn es läuft - ich nehme mich da oft genug an der eigenen Nase. Davon kenne ich aber viele.... Fakt ist jedoch man hört seit längerer Zeit in den Medien und von Euch direkt, dass die Austria in finanziellen Schwierigkeiten aufgrund diverser Ereignisse steckt bzw. aufgrund der aktuellen Krise womöglich stecken wird - und ich mache mir daher Sorgen um den Fortbestand meines Herzensklubs. Ist mir als Fan seit der Kindheit eigentlich egal wer, was, etc. daran nun Schuld ist, dass wir in die Misere geraten sind. Fakt ist, ich möchte es nicht erleben, dass eben unsere Austria eines Tages nicht mehr existiert - vor allem aufgrund der vielen unvergesslichen Erlebnisse in der Vergangenheit (in meinem Fall mittlerweile 36 Jahre). Ich lese seit vielen Jahren hier im ASB mit, bin aber selbst nicht direkt hier mit am Schreiben, da mir manche Themen hier zu oft verstrickt werden bzw. in die Länge diskutiert werden. Aber jetzt möchte ich eben dies posten:Falls es notwendig wird oder auch bereits jetzt möchte ich in Zeiten wie diesen unserer Austria folgendes vorschlagen: Ich und auch viele andere aus meinem "Austrianer-Bekannten-Kreis" (und wir sind alle keine Mitglieder, Abonenten, etc.) würden gerne helfen - ohne Gegenleistung!!!, stellt doch ähnlich wie Union Berlin die Möglichkeit auf direkt zu spenden, in welcher Form auch immer. Sei es ein Online-Getränk, ein Ticket für ein "Online-Match" wie bei Innsbruck, etc. Ich brauche für die Spende auch keine Gegenleistung oder keine Danksagung, mir ist nur wichtig, dass das Geld direkt dem Erhalt unserer Austria, in welcher Form auch immer, zugute kommt. Ich bin der Meinung wir sollten uns wirklich auf das besinnen, was uns wirklich wichtig ist im Leben. Bei mir ist das die Familie und bald schon dann kommt im Herzen die Austria. Also liebe Verantwortliche meines Herzensklubs, die hier eventuell mitlesen: Falls notwendig bin ich zumindest gerne bereit sofort finanziell zu helfen (und ich bin wahrlich nicht reich), ich hoffe es würden noch viele folgen!!!! In dem Sinne Forza Viola Roman P.S. diese Nachricht ergeht auch an die Austria-Geschäftsstelle.