Hilfe/Spende Austria Wien


RomanD@VIE

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Seit Wochen versuchte ich mich einzuloggen (auch über neues Passwort) - ohne Erfolg. Dann meldete ich mich mit einem neuen Passwort im Shop neu an, es funktionierte und ich konnte einkaufen. Doch halt. Als ich zur Kassa ging, bekam ich die Meldung "Server error". Seit einer Woche versuche ich es immer wieder und täglich mehrmals, doch zur Kassa zu kommen - vergeblich. Auch mein Mitgliedsantrag per Mail wurde nie bestätigt und ich weiß gar nicht, ob ich die Mitgliedschaft - die mir immer ein Anliegen war - überhaupt verlängert habe.

Nun bin ich nahe daran, auf alles den Hut drauf zu hauen. Das passiert bei mir fast nie oder sehr selten. 

So verliert man auch treue Fans. Und das bin ich allemal. ,-( 

Irre eigentlich! Da läuft schon sehr viel falsch im Verein. Das Fanservice ist praktisch nicht vorhanden. Auch daa ist mMn ein Grund warum bei uns in Sachen Fans absolut 0 weitergeht. Und das trotz, mMn, nicht geringem Potenzial.

@tifoso vero

hast du nicht auch Kontakt zu MK (bzw. kennst du ihn doch persönlich oder?) ? Schreib ihm doch eine Mail mit deinem Problem. Kann doch nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Papa wird bald vorbeischauen und euch erklären dass das alles ned so tragisch ist und dass ihr euch nicht so anstellen sollt. Wenn man ein richtiger Austrianer ist, ist sowas nebensächlich denn man könne ja warten. ;) :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Zum Schluss findet man dann heraus, dass der @Ralphinho eigentlich für Mails und Telefondienst zuständig ist. :D

Deine "Eifersucht" ist doch irre.

Menor schrieb vor 1 Minute:

Der Papa wird bald vorbeischauen und euch erklären dass das alles ned so tragisch ist und dass ihr euch nicht so anstellen sollt. Wenn man ein richtiger Austrianer ist, ist sowas nebensächlich denn man könne ja warten. ;) :D

 

Und wenn echte Fans zurecht den Verein kritisieren, ist auch dein Tag gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Deine "Eifersucht" ist doch irre.

Und wenn echte Fans zurecht den Verein kritisieren, ist auch dein Tag gerettet.

Mein Tag ist gerettet wenn es nix mehr zum kritisieren gibt. ;)

Manchem von euch muss der Verein erst mit dem Arsch ins Gesicht fahren damit ihr munter werdet. Ich sehe und kritisiere halt die Dinge schon bevor es  ganz beschissen und augenscheinlich wird. 

Man nennt es Realismus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 19 Stunden:

Ich glaube auch zu wissen welche Personen du meinst, aber das Problem hast du in praktisch allen Firmen, aber man kann jetzt nicht alle Mitarbeiter gleichsetzen, denn es gibt neben @Ralphinho auch viel andere, die sich Gedanken machen und vieles für den Klub tun.

Ich kenne 2 Personen, bzw über eine von den beiden sogar noch eine Dritte, die in der Vergangenheit einige Zeit für die Austria gearbeitet haben.
Jeder davon kompetent und mit frischen Ideen. Dazu allesamt Veilchen von Scheitel bis zu Sohle.
Alle haben sie irgendwann einmal den Hut draufgehauen weil in manchen Positionen Herrschaften sitzen die so von sich selbst überzeugt sind dass sie nichts zulassen was nicht ihren eigenen Gedanken entsprungen ist. 
Man wurschelt sich durch, präsentiert MK dann irgendwelche rosaroten Zuckerlzahlen und torpediert gleichzeitig alle anderen Inputs. Teilweise auch mit Aussagen für die woanders ein Abteilungsleiter gehen müsste wenn er sich so gegenüber Untergebenen verhält. 

Und das sind jetzt nur jene die ich kenne. Wie viele kompetente Mitarbeiter die Austria verbrannt hat weil sie den Kampf gegen die Windmühlen sich nicht mehr antun wollten wird sich wohl nie eruieren lassen. 
Und klarerweise sind jene die noch da sind, dann diejenigen die sich mit dieser Hierarchie abgefunden haben und dann besagten Herrschaften zuklatschen als wäre man am Parteitag der kommunistischen Partei in China. 
Mag jetzt pauschal nicht für alle gelten, aber eine gewisse Mischpoke scharen diese Herrschaften gewiss um sich, was es für Externe natürlich noch einmal deutlich schwieriger macht irgendwelche neuen Ideen implementieren zu wollen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Seit Wochen versuchte ich mich einzuloggen (auch über neues Passwort) - ohne Erfolg. Dann meldete ich mich mit einem neuen Passwort im Shop neu an, es funktionierte und ich konnte einkaufen. Doch halt. Als ich zur Kassa ging, bekam ich die Meldung "Server error". Seit einer Woche versuche ich es immer wieder und täglich mehrmals, doch zur Kassa zu kommen - vergeblich. Auch mein Mitgliedsantrag per Mail wurde nie bestätigt und ich weiß gar nicht, ob ich die Mitgliedschaft - die mir immer ein Anliegen war - überhaupt verlängert habe.

Nun bin ich nahe daran, auf alles den Hut drauf zu hauen. Das passiert bei mir fast nie oder sehr selten. 

So verliert man auch treue Fans. Und das bin ich allemal. ,-( 

Sers tifoso. 

Es wäre mal zu klären warum manche reinkommen und manche nicht. 

Kann ja nicht am Server liegen. 

Ich hab mir erst gestern problemlos ein  Poloshirt bestellt, und auch beim einloggen in die App gab's kein Hindernis. 

Laut ralphino kann es an der jeweiligen  E-Mail Adresse liegen (an derer mehrere Accounts hinterlegt sind) da ich immer nur mit einer und einem Nick unterwegs war und bin liegt es vielleicht daran dass es bei mir nicht hakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenne 2 Personen, bzw über eine von den beiden sogar noch eine Dritte, die in der Vergangenheit einige Zeit für die Austria gearbeitet haben.
Jeder davon kompetent und mit frischen Ideen. Dazu allesamt Veilchen von Scheitel bis zu Sohle.
Alle haben sie irgendwann einmal den Hut draufgehauen weil in manchen Positionen Herrschaften sitzen die so von sich selbst überzeugt sind dass sie nichts zulassen was nicht ihren eigenen Gedanken entsprungen ist. 
Man wurschelt sich durch, präsentiert MK dann irgendwelche rosaroten Zuckerlzahlen und torpediert gleichzeitig alle anderen Inputs. Teilweise auch mit Aussagen für die woanders ein Abteilungsleiter gehen müsste wenn er sich so gegenüber Untergebenen verhält. 

Und das sind jetzt nur jene die ich kenne. Wie viele kompetente Mitarbeiter die Austria verbrannt hat weil sie den Kampf gegen die Windmühlen sich nicht mehr antun wollten wird sich wohl nie eruieren lassen. 
Und klarerweise sind jene die noch da sind, dann diejenigen die sich mit dieser Hierarchie abgefunden haben und dann besagten Herrschaften zuklatschen als wäre man am Parteitag der kommunistischen Partei in China. 
Mag jetzt pauschal nicht für alle gelten, aber eine gewisse Mischpoke scharen diese Herrschaften gewiss um sich, was es für Externe natürlich noch einmal deutlich schwieriger macht irgendwelche neuen Ideen implementieren zu wollen.  

Was soll man da noch großmächtig sagen. 

Es zeigt eigentlich nur was eh schon offensichtlich ist. Nur erst dann angesprochen werden darf wenn es wirklich und über längeren Zeitraum gewisse Personen betrifft. 

Unser Verein ist zum größten Teil ein Sauhaufen. Sau hart es klingt und so Leid es mir tut. Aber es ist die harte Realität. 

Siehe das von mir zitierte Posting oder die Postings der letzten Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Sers tifoso. 

Es wäre mal zu klären warum manche reinkommen und manche nicht. 

Kann ja nicht am Server liegen. 

Ich hab mir erst gestern problemlos ein  Poloshirt bestellt, und auch beim einloggen in die App gab's kein Hindernis. 

Laut ralphino kann es an der jeweiligen  E-Mail Adresse liegen (an derer mehrere Accounts hinterlegt sind) da ich immer nur mit einer und einem Nick unterwegs war und bin liegt es vielleicht daran dass es bei mir nicht hakt. 

Glaub ich kaum, da ich mich erst 1x registriert hab und vor ca 3-4 Wochen problemlos bestellen konnte. Seit ca 2 Wochen kann ich mich aber nicht mehr anmelden und wenn ich ohne Anmeldung Waren in den Warenkorb lege steht bei jedem Artikel €0,--.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.