Hilfe/Spende Austria Wien


RomanD@VIE

Recommended Posts

Austria WIEN

Wenn ich das alles hier so lesen muss frag ich mich ob MK darüber bescheid weiß?! Das sagt ihm doch sicher keiner, od?!? Kann mal einer eine Zusammenfassung von dem ganzen Fiasko (keine Antwort auf Mails, Bestellungen gehen einfach nicht, OnlineShop Fehlermeldungen, keine Rückmeldung auf MG-Abachlüsse etc) an vorname.zumame senden?!? Ich bin zu faul dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
41 minutes ago, ViolettErlaa said:

Glaub ich kaum, da ich mich erst 1x registriert hab und vor ca 3-4 Wochen problemlos bestellen konnte. Seit ca 2 Wochen kann ich mich aber nicht mehr anmelden und wenn ich ohne Anmeldung Waren in den Warenkorb lege steht bei jedem Artikel €0,--.

Bei mir ist es durchaus möglich, dass ich zweimal dieselbe E-Mailadresse hinterlegt habe. Nichtsdestotrotz konnte ich vor ~3 Wochen noch am Buffet und im Fanshop einkaufen. 

Als ich dem Aufruf zur frühzeitigen Verlängerung der MG vor ca. 2 Wichen nachgehen wollte, konnte ich mich auch nicht mehr einloggen, habe mich auch an den Verein gewandt, bis heute kann ich mich nicht einloggen um die MG zu verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Bei mir ist es durchaus möglich, dass ich zweimal dieselbe E-Mailadresse hinterlegt habe. Nichtsdestotrotz konnte ich vor ~3 Wochen noch am Buffet und im Fanshop einkaufen. 

Als ich dem Aufruf zur frühzeitigen Verlängerung der MG vor ca. 2 Wichen nachgehen wollte, konnte ich mich auch nicht mehr einloggen, habe mich auch an den Verein gewandt, bis heute kann ich mich nicht einloggen um die MG zu verlängern

Anscheinend funktioniert das nur, wenn du ralphinho hier direkt anschreibst. Keine Ahnung woran es liegen kann, dass man sich nicht um Dinge kümmert die man anbietet und die nicht passen. Das betrifft ja genauso die Lieferungen. Wie soll man wissen wann in etwa ein Paket eintreffen soll bzw von welchem Dienstleister dies gemacht wird, wenn man keine Verständigung bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Glaub ich kaum, da ich mich erst 1x registriert hab und vor ca 3-4 Wochen problemlos bestellen konnte. Seit ca 2 Wochen kann ich mich aber nicht mehr anmelden und wenn ich ohne Anmeldung Waren in den Warenkorb lege steht bei jedem Artikel €0,--.

Wie gesagt, keine Ahnung woran es genau hapert, und ich kann es nachvollziehen wenn man sich berechtigt darüber ärgert. 

Und so schwer kann es ja (für nen Computer Wuzzi) auch nicht sein den Programmfehler umzuschreiben, bzw draufzukommen woran's hapert. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:

Anscheinend funktioniert das nur, wenn du ralphinho hier direkt anschreibst. Keine Ahnung woran es liegen kann, dass man sich nicht um Dinge kümmert die man anbietet und die nicht passen. Das betrifft ja genauso die Lieferungen. Wie soll man wissen wann in etwa ein Paket eintreffen soll bzw von welchem Dienstleister dies gemacht wird, wenn man keine Verständigung bekommt?

Also bei mir stand 3-5 Werktage und nach 2 Tagen war es da. Aber Versandbestätigung hab ich auch keine bekommen. Wurde glaub ich mit DHL geliefert! Jetzt geht wie schon erwähnt seit 2-3 Wochen nix mehr... Die Maske kann ich dann im Fasching tragen.... 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

Also bei mir stand 3-5 Werktage und nach 2 Tagen war es da. Aber Versandbestätigung hab ich auch keine bekommen. Wurde glaub ich mit DHL geliefert! Jetzt geht wie schon erwähnt seit 2-3 Wochen nix mehr... Die Maske kann ich dann im Fasching tragen.... 

Vielleicht ist der Server aufgrund eines zu hohen Andrang's auch einfach nur überlastet. 

?

Edit:fürs (Schutz)Masken tragen bleibt dir mit Sicherheit noch genügend Zeit, bzw eventuell mehr als Dir lieb ist. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Also bei mir stand 3-5 Werktage und nach 2 Tagen war es da. Aber Versandbestätigung hab ich auch keine bekommen. Wurde glaub ich mit DHL geliefert! Jetzt geht wie schon erwähnt seit 2-3 Wochen nix mehr... Die Maske kann ich dann im Fasching tragen.... 

Masken hab ich vorgestern bekommen. Sie sind dem Preis entsprechend. Ich hab nochmal welche bestellt, weil sie Bekannten von mir gefallen. Tragekomfort ist ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir ist es durchaus möglich, dass ich zweimal dieselbe E-Mailadresse hinterlegt habe. Nichtsdestotrotz konnte ich vor ~3 Wochen noch am Buffet und im Fanshop einkaufen. 

Als ich dem Aufruf zur frühzeitigen Verlängerung der MG vor ca. 2 Wichen nachgehen wollte, konnte ich mich auch nicht mehr einloggen, habe mich auch an den Verein gewandt, bis heute kann ich mich nicht einloggen um die MG zu verlängern

Gibt's nicht LE jemanden, der dir da helfen könnte.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab die MG auch online verlängert - natürlich ist es mühsam, dass man das PW immer wieder neu beantragen muss. Beim IE hat es nicht geklappt, bei Google Chrome dann. Mich wundert immer wieder, dass es bei manchen fast immer problemlos klappt und bei anderen fast nie ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Hab die MG auch online verlängert - natürlich ist es mühsam, dass man das PW immer wieder neu beantragen muss. Beim IE hat es nicht geklappt, bei Google Chrome dann. Mich wundert immer wieder, dass es bei manchen fast immer problemlos klappt und bei anderen fast nie ... 

Ich kann, egal von welchem Browser, mittlerweile mit dem pw ohne Probleme einsteifrn. Vermutlich hat es aber auch damit zu tun, dass ich ralphinho hier zitiert habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Masken sind am Mittwoch mit GLS gekommen. 

Eine (eigentlich 3) Dankesmail bezüglich der Verlängerung der Mitgliedschaft am 21. April. Als Anhang wurde ein personalisiertes pic mitübermittelt. XY Austria Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.