Hilfe/Spende Austria Wien


RomanD@VIE

Recommended Posts

Ich finde in so einer Situation von guten oder schlechten Fan zu sprechen einfach falsch. Wir sollten froh sein, daß es viele Leute gibt, die darauf verzichten können, und den anderen eventuell Hoffnung geben das sie die schwere Situation meistern können. 

Mein Vater wurde einmal gefragt, von welchen Verein er ein Fan ist, und mein Vater umarmte mich und sagte zum anderen-Wir sind Austria Wien! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab heuer kein Abo, berufsbedingt bin ich seit einem Jahr das erste mal 5 Wochen hintereinander in Österreich, ich war kaum während eines Heimspiels in Österreich heuer. 

Aber ich hätte eventuell einen Gutschein für weitere Tickets genommen als Ausgleich - weil ich einige Leute kenn, die für eine Freikarte ins Stadion mitkämen, aber sonst eher nicht. Und so hätte ich die Möglichkeit 5 Leute gratis mitzunehmen - eventuell konsumieren sie dort was, kaufen was im Fanshop oder kommen gar wieder. Dann hätte sich das mehrfach rentiert. Ich lade die Leute auch von meinen Arena Invest Tickets immer wieder ein. Manche kommen dann sogar 2-3 mal mit, aber es muss halt auch der Kick ansatzweise passen. 

Deshalb verstehe ich es, wenn man sagt Geld gegen Gutschein. Das is dann ja auch quasi ein Nullsummenspiel, wenn man Leute mitnimmt, die sonst wirklich nie gekommen wären. (so wie manche hier ohne Chemie) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Habe auch einen Sky-X-Gutscheincode per Mail erhalten. Habe aber dem Klubservice mitgeteilt, dass ich den Code nicht benötige und dieser einem anderen treuen Austrianer zur Verfügung gestellt werden kann.

Ein Sky-Abo reicht mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor 13 Minuten:

Habe auch einen Sky-X-Gutscheincode per Mail erhalten. Habe aber dem Klubservice mitgeteilt, dass ich den Code nicht benötige und dieser einem anderen treuen Austrianer zur Verfügung gestellt werden kann.

Ein Sky-Abo reicht mir. :D

Das ist ausgesprochen sozial von dir. Ich und meine family würden sich für den Gutschein interessieren. Wenn es klappt schon vorab vielen Dank dafür.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a bisserl widerlich find ich die angefügte abofalle bei dem gutschein, wenn man vergisst zu kündigen bist gleich zahlend mit dabei. 
Sowas muss bei so einer aktion normal ned sein

Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Das ist ausgesprochen sozoal von dir. Ich und meine Kids würden sich für den Gutschein interessieren. Wenn es klappt schon vorab vielen Dank dafür.

ich leite dir den weiter wennst magst, schick mir eine pn mit mailadresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ist es erlaubt den sky x code einfach weiter zu leiten, od hängt der an meinem Namen?!?!? Hat der Verein da eh nix dagegen?! Falls es ok geht, könnt ich auch meinen sky x code weiterleiten falls wer per pn interesse hat?!?! 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten:

Das ist ausgesprochen sozial von dir. Ich und meine family würden sich für den Gutschein interessieren. Wenn es klappt schon vorab vielen Dank dafür.

Ich habe mich da an die Anleitung der Austria orientiert und den Code dem Klubservice wieder zur Verfügung gestellt, damit sie ihn einem anderen Austrianer schicken können. Hab leider nicht daran gedacht, dass ich das eventuell auch selber machen hätte können. Sorry...

Danke an die anderen User die den Code selber zur Verfügung stellen, wenn das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 6 Stunden:

habe eben den Code für skyX bekommen. funktioniert nur übers internet oder auch über einen sky-sender?

edit: lt. dem link nur über streaming

Ich finde es via smart TV am besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.