Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

falls du der Onkel wirst, einfach ein paar Ausflüge machen und das Kind impfen lassen.

Die wohnt in Deutschland und sympathisiert mit der dortigen Bewegung, darum auch der plötzliche Wandel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Die wohnt in Deutschland und sympathisiert mit der dortigen Bewegung, darum auch der plötzliche Wandel.

Erkläre ihr glaubhaft, dass geimpfte Kinder nicht zur Adrenochrom gewinnung taugen. :davinci:

Sorry, konnte mich nicht zusammenreissen. Ist natürlich bitter, hoffentlich fliegt sie nicht total aus der Kurve :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Devil Jin schrieb vor 27 Minuten:

Cousine ist schwanger und ist wohl zu einer Aluhutträgerin geworden. Sie will ihr Kind überhaupt nicht impfen lassen. :facepalm:

Vielen durchaus intelligenten Frauen haut es beim ersten Kind den Vogel raus , hoffentlich kann der Vater da entgegen wirken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Much1 schrieb am 15.10.2020 um 22:48 :

Weiss eigl hier jemand wie sich diese derart gestörte story über gefangene kinder, adrenochrom & die satanistische weltelite überhaupt so stark verbreiten konnte? Wer sowas glaubt, denkt wohl auch dass game of thrones eine geschichtliche doku ist :glubsch:

 

Hakuna Matata Arena schrieb am 15.10.2020 um 23:20 :

Arbeite grad an einem Vid zu dem Thema. Echt schwerer Tobak :glubsch:

 

reallumpi schrieb am 15.10.2020 um 23:23 :

Es gibt gar nicht so wenig Schwurbler die auch Indipendence Day für eine getarnte Doku halten. Es gibt für alles irgendwo eine Gruppe Irrer, von daher auch garantiert ein paar die GoT für echt halten ;)

 

bianco verde schrieb am 16.10.2020 um 08:50 :

Bitte unbedingt! Das ist sehr interessant. Ich kann die Erklärungen, warum man einer Verschwörungstheorie nachhängt (man kann bestimmte Umstände nicht mehr begreifen, Stichwort 9/11), ja nachvollziehen. Aber warum man so einen Blödsinn glaubt, kann ich nicht verstehen.

Ich post das hier nur, weil mein kommentar hier stark geliket wurde, und diejenigen das auch sehen sollen ohne händisch den anderen Schwurbelthread durchsuchen zu müssen. Nicht 100% on Topic hier, aber ich denke das geht gerade noch:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.