Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
Alpi schrieb Gerade eben:

Bistu das war zach:lol: 
Jetzt brauch ich ein Bier ode zwei.  

Mein Highlight: Donald Trump ist mit 1000 Soldaten unter dem Trump Tower unterwegs, um die Kinder, die gefangen werden und deren Blut getrunken wird, zu befreien. Und das glauben die Leute wirklich. Da ist ja die Serie von South Park über Scientology ein Dreck dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pironi schrieb vor 46 Minuten:

Mein Highlight: Donald Trump ist mit 1000 Soldaten unter dem Trump Tower unterwegs, um die Kinder, die gefangen werden und deren Blut getrunken wird, zu befreien. Und das glauben die Leute wirklich. Da ist ja die Serie von South Park über Scientology ein Dreck dagegen. 

Weiss eigl hier jemand wie sich diese derart gestörte story über gefangene kinder, adrenochrom & die satanistische weltelite überhaupt so stark verbreiten konnte? Wer sowas glaubt, denkt wohl auch dass game of thrones eine geschichtliche doku ist :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

Weiss eigl hier jemand wie sich diese derart gestörte story über gefangene kinder, adrenochrom & die satanistische weltelite überhaupt so stark verbreiten konnte? Wer sowas glaubt, denkt wohl auch dass game of thrones eine geschichtliche doku ist :glubsch:

Arbeite grad an einem Vid zu dem Thema. Echt schwerer Tobak :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

Weiss eigl hier jemand wie sich diese derart gestörte story über gefangene kinder, adrenochrom & die satanistische weltelite überhaupt so stark verbreiten konnte? Wer sowas glaubt, denkt wohl auch dass game of thrones eine geschichtliche doku ist :glubsch:

Es gibt gar nicht so wenig Schwurbler die auch Indipendence Day für eine getarnte Doku halten. Es gibt für alles irgendwo eine Gruppe Irrer, von daher auch garantiert ein paar die GoT für echt halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden:

Arbeite grad an einem Vid zu dem Thema. Echt schwerer Tobak :glubsch:

Bitte unbedingt! Das ist sehr interessant. Ich kann die Erklärungen, warum man einer Verschwörungstheorie nachhängt (man kann bestimmte Umstände nicht mehr begreifen, Stichwort 9/11), ja nachvollziehen. Aber warum man so einen Blödsinn glaubt, kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Bitte unbedingt! Das ist sehr interessant. Ich kann die Erklärungen, warum man einer Verschwörungstheorie nachhängt (man kann bestimmte Umstände nicht mehr begreifen, Stichwort 9/11), ja nachvollziehen. Aber warum man so einen Blödsinn glaubt, kann ich nicht verstehen.

This.

Ich bin noch dabei bei "Epstein did not kill himself" - was auch in der Pyramide von @Hakuna Matata Arena vorkommt. Aber bei den Geschichten mit 5g und Micro Chip über PCR Test oder Impfen etc. etc. da stellts mir alle Haare auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

Weiss eigl hier jemand wie sich diese derart gestörte story über gefangene kinder, adrenochrom & die satanistische weltelite überhaupt so stark verbreiten konnte? Wer sowas glaubt, denkt wohl auch dass game of thrones eine geschichtliche doku ist :glubsch:

Es gibt leider nicht so wenige Menschen die, wenn man die Geschichte halbwegs gut aufzieht (und das dürfte QAnon auf 8chan getan haben), einfach wirklich zu dumm sind bzw sich zu leicht überzeugen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Alpi schrieb vor 15 Stunden:

Gleich auf ORF2 am Schauplatz zum Thema Corona Verschwörungstheorien. 

jetzt auch kurz reingeschaut. ja, manche menschen haben schon viel - nennen wir es kreativität.

aber dass der faktenchecker an einhörner glaubt, find ich süß :feier:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.