Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Dezember 2021 Das ist die nächste depperte rotgfärbte..... Was stimmt mit der Kuah ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 Die hat eindeutig a Schlagl überdaucht! Psychisch ist die nett ausgedrückt etwas labil. Nebenbei hat sie wohl zu viele Filme gesehen. Niemand wird sie abholen und mit Gewalt impfen, wir sind ja in einen Rechtsstaat. Wenn es eine gesetzliche impfpflicht gibt und sie sich nicht impfen lässt bekommt sie eben eine Verwaltungsstrafe, wenns die nicht zahlt gibt's a Gehaltspfändung und wenns auch da nichts zu holen gibt eben die Ersatzhaft. Die Impfung wird ihr niemand mit Gewalt verabreichen. Wenn sie einen Staat mal sehen will wo das wohl möglich ist und noch viel mehr sollte sie nach China gegen, Stichwort Uiguren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2021 Wann und wie genau kümmert sie sich eigentlich um ihre Kinder, wenn sie jeden Tag irgendwo demonstriert und im Park übernachtet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Ihr Ziel ist eindeutig Leute aufzuhetzen, damit es eben zu irgendeiner Eskalation kommt. Dazu verbreitet sie Fake News was nur geht. schooontn schrieb Gerade eben: Wann und wie genau kümmert sie sich eigentlich um ihre Kinder, wenn sie jeden Tag irgendwo demonstriert und im Park übernachtet? Was die hat auch noch Kinder Aber die haben sie ihr hoffentlich eh schon abgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Was die hat auch noch Kinder Klauninger ist gelernte Maschinenbau-Technikerin, sie arbeitete als Zahnarztassistentin und Verkäuferin. Sie ist geschieden, Mutter zweier Kinder und lebt in Wiener Neustadt.[4][5] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: Klauninger ist gelernte Maschinenbau-Technikerin, sie arbeitete als Zahnarztassistentin und Verkäuferin. Sie ist geschieden, Mutter zweier Kinder und lebt in Wiener Neustadt.[4][5] A Schlosserin die jetzt Zahnarztassistentin ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 damich schrieb vor 11 Minuten: A Schlosserin die jetzt Zahnarztassistentin ist! Najo... Pappnschlosserin hoid Gibts vielleicht als Kombilehre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2021 damich schrieb vor 11 Minuten: A Schlosserin die Zahnarztassistentin war ist jetzt Virologin/Superhirn/Aufweckerin/Volksheldin! Nur um es richtig zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Boidi schrieb vor 54 Minuten: "Ich mach das um mein Leben zu schützen" und "mich kriegt ihr nicht lebend" innerhalb von 10 Sekunden. Ob sie den wiederspruch checkt Vieler solcher Menschen sind jetzt wie Ratten die in die Enge getrieben worden sind. Die sind/waren eh schon immer meist sehr eigen, haben aber für sich halt einen Weg gefunden um im bestehenden System durchzukommen, wo sie halt das (subjektive) Gefühl hatten nur das zu machen was sie wollen, da es in Normalzeiten eh die wenigsten Interessiert was sie tun oder eben nicht tun. So, jetzt gibt's halt ne globale Gesundheitskrise, wo sich der Staat immer weniger Leisten kann das jeder machen kann was er/sie will und dann wirds halt eng für solche(ich nen sie jetzt mal) "Eigenbrödler", denn auf einmal sind die Blicke auch auf sie gerichtet und schauen nicht mehr weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Dezember 2021 Boidi schrieb vor einer Stunde: "Ich mach das um mein Leben zu schützen" und "mich kriegt ihr nicht lebend" innerhalb von 10 Sekunden. Ob sie den wiederspruch checkt Was darf Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Dezember 2021 https://www.volksverpetzer.de/bericht/koenigs-wusterhausen/?fbclid=IwAR2t9gIkVlPA-aVRpJZ2FHjfb63Kpj7AjCJK884_orEYYwHb2gKsgt3DqwQ es ist schon unglaublich was da passiert. Der bringt seine 3 Kinder, seine Frau und sich um weil er völlig im Verschwörungssumpf abgesoffen ist. Wenn er sich selber aus dem Spiel nimmt, aber was können seine Kinder dafür. Es ist so traurig, wahnsinn!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Dezember 2021 Boidi schrieb vor einer Stunde: "Ich mach das um mein Leben zu schützen" und "mich kriegt ihr nicht lebend" innerhalb von 10 Sekunden. Ob sie den wiederspruch checkt Wer diese Frau auch nur irgendwie ernst nimmt hat sowieso einen ordentlichen sitzen! Allein ihr Video damals 1, 2 Tage nach dem Anschlag im 1. als sie sich die Videos zu den jeweiligen Morden angeschaut hat und belächelt hat wie gestellt das alles ist.. Hätt ich auch nur im entferntesten irgendeinen Bezug zu einem der damaligen Opfer, hätt ich sie wahrscheinlich bis aufs letzte Hemd verklagt und würd noch heute meine öffentliche Hetzkampagne gegen sie fahren.. Die Frau ist einfach nur gestört.. sehr schwer gestört! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 Aegis schrieb vor 18 Minuten: Najo... Pappnschlosserin hoid Gibts vielleicht als Kombilehre. Stell mir grad vor wie sie mit flex, schweißerei und dem Schweißschirm am Kopf beim Zahnarztstuhl steht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Hutz schrieb vor einer Stunde: Das ist die nächste depperte rotgfärbte..... Was stimmt mit der Kuah ned? Ois. Wirklich ois. Die hat seit dem Falter-IV vor mehr als 1 Jahr noch mal ordentlich an Blödheit zugelegt. Die Coronademos und der Kampf gegen Irgendwas ist ihr einziger Lebensgrund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2021 damich schrieb vor 9 Minuten: Stell mir grad vor wie sie mit flex, schweißerei und dem Schweißschirm am Kopf beim Zahnarztstuhl steht! BK Nehammer gefällt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts