Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Gatrik schrieb vor 6 Minuten:

Man kann diese Leute einfach nicht für voll nehmen. Das sind kleine Kinder und genauso muss man sie behandeln.
 

Die BRAUCHEN Regeln.

nein, eine psychotherapie.

sie spricht von angst und panik, da sollte man endlich professionelle hilfe in anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Impfgegner nach dem sie vom Gesetzesentwurf der Impfpflicht gehört haben:

1638769901-723879-795518b6-8ecf-4b20-beb

Nau, hamma leicht Angst vor dem Verwaltungsstrafverfahren? Da würds ja was dagegen geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Diamondback schrieb vor 8 Minuten:

ich schaffs nicht auf beitreten zu klicken, da wehrt sich mein körper einfach zu sehr dagegen

Man muss auch ein sehr ausgeglichenes Gemüt haben und immer nur kleine Dosen konsumieren, sonst erleidet man da drin garantiert körperliche und psychische Schäden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Diamondback schrieb vor einer Stunde:

ich schaffs nicht auf beitreten zu klicken, da wehrt sich mein körper einfach zu sehr dagegen

mach es! ich bin auch in so einer gruppe. aktuell wird dort gefeiert, weil die impfstoffe bald nicht mehr zugelassen sind. dass das aber normal bei bedingten zulassungen ist, wird ignoriert. der wahre grund ist, weil er so viele nebenwirkungen hat!!!!!11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 56 Minuten:

mach es! ich bin auch in so einer gruppe. aktuell wird dort gefeiert, weil die impfstoffe bald nicht mehr zugelassen sind. dass das aber normal bei bedingten zulassungen ist, wird ignoriert. der wahre grund ist, weil er so viele nebenwirkungen hat!!!!!11!

Man sollte ihnen vielleicht sagen das die Zulassungen schon verlängert sind bzw. Gerade dabei sind. Anträge sind jedenfalls alle schon eingereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.