Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 18 Stunden:

Lang dauert es nicht mehr, bis die anschläge verüben

Gibt's eh schon 

https://de.euronews.com/2021/12/07/sie-in-corona-warum-starben-2-erwachsene-und-kinder-bei-berlin-impfzertifikat-gefalscht

Zitat

Ergebnissen des Ermittlungsteams zufolge soll der Vater der Familie in Brandenburg seine Frau sowie die drei Kinder und dann sich selbst umgebracht haben. Auch den gefundenen Abschiedsbrief hat offenbar der Familenvater geschrieben, wie der Berliner Tagesspiegel berichtet.

Jetzt gibt es auch Informationen zum Hintergrund der Morde und des Selbstmords, die offenbar aus diesem Abschiedsbrief hervorgehen. Laut Staatsanwaltschaft - zitiert von der Berliner Morgenpost - hatte der Familienvater Angst vor einer Verhaftung, weil er seiner Frau ein gefälschtes Impfzertifikat besorgt hatte. Offenbar befürchteten die Eltern auch, man werde ihnen die Kinder wegnehmen. Der Arbeitgeber der Frau habe nämlich von dem gefälschten Impfzertifikat erfahren.

Der Tagesspiegel berichtet auch, dass der 40-Jährige zur Querdenker-Szene gehörte.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/toetungsdelikt-trier-tankstelle-motiv-streit-um-maske-100.html

Zitat

Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der 49-Jährige am Samstagabend den Verkaufsraum der Tankstelle ohne Maske betreten und zwei Sechserpack Bier auf den Tresen an der Kasse gestellt. Der 20-jährige Kassierer habe den Mann auf die Maskenpflicht hingewiesen - woraufhin der Mann den Raum verlassen und dabei drohend die Hand gehoben habe.

Gegen 21:45 Uhr betrat der Tatverdächtige laut Staatsanwaltschaft erneut die Tankstelle, diesmal mit Mund-Nasen-Bedeckung. An der Kasse habe er die Maske heruntergezogen. Der Kassierer habe den Mann erneut auf die Einhaltung der Maskenpflicht hingewiesen, so der Oberstaatsanwalt. Schließlich habe der Mann den Revolver gezogen und einen tödlichen Schuss auf den 20-jährigen Studenten aus Idar-Oberstein abgegeben. Anschließend sei er zu Fuß geflüchtet.

Der Festgenommene hat den Angaben zufolge als Motiv angegeben, dass ihn die Situation der Corona-Pandemie stark belaste. Er habe sich in die Ecke gedrängt gefühlt und "keinen anderen Ausweg gesehen" als ein Zeichen zu setzen. Das Opfer schien ihm dabei "verantwortlich für die Gesamtsituation, da es die Regeln durchgesetzt habe", sagte Staatsanwalt Fuhrmann. Weiterhin habe er in seiner Vernehmung angegeben, die Corona-Schutzmaßnahmen abzulehnen.

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Das Problem ist ja eher, dass die Dame mit der Fülle an gefährlichen und zum fremdschämenden Auftritten sicher keine Arbeit mehr bekommt. 

Und wer darf sie dann erhalten? 

Die wird sich mittlerweile durch Spenden das Leben finanzieren. So wie halt ein Martin Sellner. Mir könnt schlecht werden, wenn ich dran denk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Die wird sich mittlerweile durch Spenden das Leben finanzieren. So wie halt ein Martin Sellner. Mir könnt schlecht werden, wenn ich dran denk.

Gleiche spendenschiene wie auch rutter. Die Idioten verdienen vmtl mehr als die meisten von uns mit einem normalen Job...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Wienzer schrieb vor 2 Stunden:

Ja leck...die Erklärung vom Hafenecker, wie die Frau Belakowitsch die Aussage bei der Demo gemeint haben könnte, ist ja sowas vor wirr...

 

Ausrede, Opferrolle, Angriff...FPÖ in Reinkultur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wienzer schrieb vor 3 Stunden:

Ja leck...die Erklärung vom Hafenecker, wie die Frau Belakowitsch die Aussage bei der Demo gemeint haben könnte, ist ja sowas vor wirr...

 

Ich bin ja wirklich eine sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, es erschreckt mich zutiefst wie viel Groll in mir hochkommt wenn ich mir das da anhöre, zeigt für mich aber auch, daß die so unglaublich viel Schwachsinn daherreden und sogar bei ganz klaren Aussagen sich so wei hin und her biegen, daß einen schlecht wird. 

limerskin schrieb vor 37 Minuten:

Wieso genau darf die psycho Tante noch frei herumlaufen 

Da sollt sogar mal das Jugendamt nachschauen halten, nicht das sie sich nachher noch Vorwürfe machen müssen. (denn wo sind denn dann die Kinder versichert wenn sie sich überall "abmelden" will und nichts medizinisches mehr annehmen will.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tirnweth schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin ja wirklich eine sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch, es erschreckt mich zutiefst wie viel Groll in mir hochkommt wenn ich mir das da anhöre, zeigt für mich aber auch, daß die so unglaublich viel Schwachsinn daherreden und sogar bei ganz klaren Aussagen sich so wei hin und her biegen, daß einen schlecht wird. 

This! Außerdem die blöde Ausrede, dass Belakowitsch mit Impfschäden die Impfdurchbrüche gemeint hat :facepalm: 1. Schimpft sich diese Frau Medizinerin und 2. wäre auch das eine glatte Lüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 3 Minuten:

This! Außerdem die blöde Ausrede, dass Belakowitsch mit Impfschäden die Impfdurchbrüche gemeint hat :facepalm: 1. Schimpft sich diese Frau Medizinerin und 2. wäre auch das eine glatte Lüge

Ich vermute dass sie damit zu weit gegangen sind. Ich hab keine Ahnung was möglich ist, aber das kann eigentlich nicht ohne Konsequenzen bleiben. Die FPÖ ist schon oft weit gegangen, aber das ist eine neue Dimension. Sie haben damit das Gesundheitspersonal als Lügner dargestellt. Denen, die sich gerade für uns den Ar.... aufreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.