Corona: Fake News & Verschwörungstheorien

Recommended Posts

ein Irrer
limessuperior92 schrieb am 26.11.2021 um 22:59 :

Weiß nicht, dass zu wenig O2 im Blut ein Problem ist, läuft mit Zugang aus der Klinik und wundert sich, dass der nach 3 Tagen verstopft ist aber ja, bei Corona, da weiß er es besser. Das irrste was ich seit langer Zeit gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blindman schrieb vor 26 Minuten:

FB_IMG_1638087905522.jpg

Soeben zugespielt bekommen - das ist der Plan...

Gefinkelter Plan, jedes Monat immer eine neuer Variante! :lol:

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
damich schrieb vor 8 Minuten:

Gefinkelter Plan, jedes Monat immer eine neuer Variante! :lol:

Sie wollen uns verwirren, bevor sie uns per 5G dann kontrollieren (..wo gibt's da die roten Rufzeichen ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

1 Screenshot eines Word-Dokuments mit Logos!  Unwiderlegbarer Beweis für die Weltverschwörung!

Das Traurige ist ja, die glauben diesen bullshit was sie posten oder verschicken wirklich. Den Typen kenn ich seit fast 35 Jahren, nur seit Beginn der Pandemie hat's bei ihm alle Sicherungen rausghaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
mazunte schrieb vor 43 Minuten:

Was für ein Dillo :lol:

+1

Ich hätte niemals gedacht, dass es im aufgeklärten 21. Jahrhundert tatsächlich noch so viele Menschen gibt, die wie im tiefsten Mittelalter denken und handeln.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

+1

Ich hätte niemals gedacht, dass es im aufgeklärten 21. Jahrhundert tatsächlich noch so viele Menschen gibt, die wie im tiefsten Mittelalter denken und handeln.... :laugh:

Werden zum Glück eh weniger, weil sie sich selbst eliminieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bobby the cat schrieb vor 22 Minuten:

+1

Taliban? :davinci:

Aber wieder mal zeigt sich, daß sich der Mensch zwar immer weiterentwickelt, aber die "mittelalterlichen" Gedanken einfach nicht los wird, man stelle sich vor die nehmen überhand, ähnelt ja schon einer Hexenjagt auf die Wissenschaft. Ist wohl der Schutzmechanismus des Menschen gegen zu schnellen Fortschritt, das es dann immer kleinere oder größere Gruppen gibt die dagegen vorgehen oder schlichtweg die unfähigeit das Veränderungen angenommen bzw. Akzeptiert werden können(klar muss man nicht alles stillschweigend hinnehmen, aber das Coronavirus ist nun mal da, und es wegzureden oder auszublenden ändert halt nix an der Tatsache und den Fakten das dort wo am meisten geimpft wurde im Vergleich zu anderen weniger schwere Fälle sind) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
bobby the cat schrieb vor 29 Minuten:

+1

Der Typ hat allerdings schon im 20. Jahrhundert an eine Endzeitvorhersage per Bibel-Code geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag