Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lemmy schrieb vor 2 Minuten:

na dann auch meine Schwurbler story. 

 

Bekannter von mir wollte mir im Sommer tatsächlich weismachen, dass die MAC Adresse, die er auf seinem Hamdy sieht (war die von der Bluetooth box btw.) meine Impfchipnummer is, die er empfangen kann, ich solle doch 60 Meter wegegehen, dann verschwindet die Nummer, was sie natürlich nicht tat..... :davinci:

Toll wegen dem Post hatte ich gerade einen Lachanfall in einer Zoomkonferenz mit 20 Teilnehmern:lol: Zum Glück wars Mikro aus und ich nicht an der Reihe auf mein Bild hat hoffentlich keiner geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1982 SCR schrieb vor 8 Minuten:

da jener Post Reaktion zeigt (nach sich zieht) und nein,

der Verfasser dieser Zeilen ist meiner Person nicht

bekannt; ein wengal' Hamur in unschönen, unsicheren Zeiten:

 

 

splitter-monty_python.gif

Ich bin noch immer nicht sicher, ob dein Account nicht einfach ein Bot ist, der über Google.translate und via Algorithmus Wörter zusammen speibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lemmy schrieb vor einer Stunde:

na dann auch meine Schwurbler story. 

 

Bekannter von mir wollte mir im Sommer tatsächlich weismachen, dass die MAC Adresse, die er auf seinem Hamdy sieht (war die von der Bluetooth box btw.) meine Impfchipnummer is, die er empfangen kann, ich solle doch 60 Meter wegegehen, dann verschwindet die Nummer, was sie natürlich nicht tat..... :davinci:

Früher haben sich die Leute geniert und versucht, ihre Blödheit zu verstecken. Heute trägt man sie stolz wie ein Wappenbanner vor einem her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bianco verde schrieb vor 11 Minuten:

Früher haben sich die Leute geniert und versucht, ihre Blödheit zu verstecken. Heute trägt man sie stolz wie ein Wappenbanner vor einem her.

das ist aber schon seit 1-2 jahrzehnten so, dass man stolz ist, etwas nicht zu wissen.

oder sich auch nicht geniert, wenn man von rechtschreibung und grammatik keine ahnung hat.

bildung hat halt leider wenig stellenwert bei einem nicht geringen bevölkerungsanteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@1982 SCR

Ich habe jetzt zum wiederholten mal deine Ausführungen in den richtigen Thread verschieben müssen. Ich ersuche dich in Zukunft diese abstrusen Verschwörungstheorien selbst in den dafür angelegten Thread zu posten - nämlich diesen hier. Solltest du das nicht beherzigen, so werde ich dir nicht mehr den Gefallen tun diese Posts zu verschieben sondern sie einfach löschen, da sie im anderen Thread Off Topic sind.

Da/nk/e.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lemmy schrieb vor 4 Stunden:

na dann auch meine Schwurbler story. 

 

Bekannter von mir wollte mir im Sommer tatsächlich weismachen, dass die MAC Adresse, die er auf seinem Hamdy sieht (war die von der Bluetooth box btw.) meine Impfchipnummer is, die er empfangen kann, ich solle doch 60 Meter wegegehen, dann verschwindet die Nummer, was sie natürlich nicht tat..... :davinci:

 

quentinT.gif

Dog-smiles.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
1982 SCR schrieb vor 20 Stunden:
Nur durch die S/pal/tung der Bevölkerung in Geimpfte und Ungeimpfte lassen sich Kra/nkhe/iten und T/o/d durch die vermeintliche Impfung vert/usc/hen. Als geimpft gilt man erst 14 Tage nach der 2.Injektion oder 4 Wochen nach der ersten. In diesem Zeitraum von etwa 64 Tagen ist man für die St/atis/tiken ungeimpft. Aber genau da ereignet sich die Mehrzahl der Impfnebe/nwirk/ungen. Gemäß einer Auswertung der Universität Oxford ist das Ste/rbe/risiko in dieser Zeit um das 69 Fache erhöht. Nur so kommt die scheinbare Epedemie der Ungeimpften zustande. Der oberste Är/tzrlob/byst Sz/e/k/eres versucht diesen Zusammenhang in einem Interview am 2.10 ins Gegeteil zu ver/dre/hen. Er wüsste von einem jungen Ehepaar, das an Covid erkrankt sei und wo der Ehemann wegen eines Lungenversagens vor einer Lungentransplantation stünde. Im gegensatz zu seiner Frau sei er 2 Tage vorher geimpft worden. Leider zu spät. Virale Atemwegserkrankungen zer/stö/ren aber keinesfalls die Lunge in wenigen Tagen. Das Lungenversagen resultiert aus der Vorangegangenen Impfung die nicht zu spät sondern u/nö/tig in eine beginnende Infektion erfolgt war. Die S/tatis/tik führt in aber als ungeimpften Intensivpatienten. Wieder ein Im/pfsc/haden weniger. Ohne ungeimpfte würden die Im/pfsch/äden auch wirklich den Impfungen zugeordnet. Wer ungeimpfte zu gesell/schaftl/ichen P/ari/as erklärt, s/äg/t sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Ohne die vermeintliche Krankheitswelle der Impfve/rweig/erer hätte der einfälltigste inzwischen festgestellt, dass mit der Impfung die Schwere der Krankheitsfälle steigt. Und die Bes/ta/tter immer häufiger zu plötzlich und unerwartet gerufen werden müssen. Daher sollen die Impf/kamp/agnen nie mehr enden. Auffrischung alle 6 Monate müssen unvollständig Immunisierte produzieren, die für jeweils 2-4 Wochen wieder der St/atis/tik der Ungeimpften bel/as/ten. So lange , bis die Mensch das J/o/ch der Im/pfsto/ffm/af/ia abschütteln.
 
aus einem inländischen Forum von vorhin, starker Tobak:[
XVNDHEIT*, d'Ehre

Dein Getrolle im Rapid Channel war ja noch manchmal amüsant, aber mittlerweile ist es mir egal ob du ein Troll bist oder echt, du bist einfach ein unediges Hurenkind.

Li/

__Grv

...not

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1982 SCR schrieb vor 20 Stunden:

Nein, weder _ noch . . . um es in den "Raum" zu stellen warat's.

Es würde mich eher interessieren, was manche Menschen (dazu)

bewegt, veranlasst . . . Potential zur sozialen Spaltung = Frage nicht! 

 

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb am 23.11.2021 um 08:49 :

Wir kennen leider einige KollegInnen - mit Ausbildung im Gesundheitsbereich, die meisten arbeiten IM KRANKENHAUS - die weiterhin stur behaupten, auf den Intensivstationen tue sich ja nicht so viel (sie arbeiten natürlich nicht im Patientenkontakt bzw auf den ICUs).

ja, wieviele da angeblich im Krankenhaus arbeiten ist schon spannend ... entweder helfen die alle dem Worseg beim Vorbau vergrößern und Gift spritz... äh Haut strafen wollt ich sagen (möcht ich wirklich wissen wieviele sich das Nervengift Botox spritzen lassen haben, aber die Corona Impfung ablehnen?) oder sie sind zur Raumpflege der Tiefgarage abkommandiert ...

wobei ganz erschrecken finde ich ja, dass es scheinbar auch vereinzelte ICU Pfleger und Ärzte gibt, die sich nicht impfen lassen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten:

ja, wieviele da angeblich im Krankenhaus arbeiten ist schon spannend ... entweder helfen die alle dem Worseg beim Vorbau vergrößern und Gift spritz... äh Haut strafen wollt ich sagen (möcht ich wirklich wissen wieviele sich das Nervengift Botox spritzen lassen haben, aber die Corona Impfung ablehnen?) oder sie sind zur Raumpflege der Tiefgarage abkommandiert ...

wobei ganz erschrecken finde ich ja, dass es scheinbar auch vereinzelte ICU Pfleger und Ärzte gibt, die sich nicht impfen lassen... 8P

Die ärgste Schwurblerin, mit der meine Freundin unlängst stundenlang am Telefon debattiert hat, um sie zur Impfung zu bewegen, ist übrigens Pflegehilfskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.