Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was die geritten hat, oder ob ihr überhaupt bewusst war, wen sie da anschreibt zu welchem Anlass. Die Madeleine ist keine Impfgegnerin, so viel sei festzuhalten. Aber sie war leider schon immer leicht daneben und leicht verwirrbar. Hab vor mittlerweile fast 20 Jahren ein (Amateur-)Interview mit ihr geführt bei ihr zuhause, da war sie schon zerstreut und hat ständig vom Staub in der Luft geplappert. Das Herz hat sie am richtigen Fleck, und eigentlich eine sehr gescheite Dame, aber halt einfach wirr.

https://noe.orf.at/stories/3131315/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 35 Minuten:

Das kenne ich leider auch. Hier werde ich deppad angeschaut weil ich mich impfen ließ.
So wichtig waren die Gott sei Dank vorher auch nicht und ich kann damit leben mit ihnen eigentlich gar keinen Kontakt mehr zu haben.
Einer will jetzt auf FB, (bzw. hat er gefragt) ein Spendenkonto eröffnen. Er geht nämlich täglich vor der Arbeit zur Blutabnahme die ja €35.-- kostet und will das halt bis zum Erbrechen duchziehen ...
Oida? Mach nur :facepalm: Wie deppad kann man eigentlich sein? 1050.-- Euro im Monat?? :laugh:

Warum geht er Blutabnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb Gerade eben:

Warum geht er Blutabnehmen?

Weil der einfach dumm ist. Er lässt sich so testen; Ich pack ja das selber kaum;
Er will damit irgend etwas Beweisen. Er hat es mir mal erzählt, weiß aber nimma genau was er damit eigentlich Beweisen will! ISt übrigens der, der Bürgermeister werden will und es dann jedem zeigt. Kenn den aber nur als Bekanntschaft weil er bei uns in den Bauten wohnt;
Impfung kommt nicht in Frage und überhaupt und außderm ...
Gehört zur Fraktion "Alles Verschwörung."

raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

für strache gibt's einen eigenen thread :RiedWachler:

https://www.krone.at/2562661

Okay alles klar :RiedWachler:
Is Weiwi hat ja nur 9k /Monat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 27 Minuten:

Weil der einfach dumm ist. Er lässt sich so testen; Ich pack ja das selber kaum;
Er will damit irgend etwas Beweisen. Er hat es mir mal erzählt, weiß aber nimma genau was er damit eigentlich Beweisen will! ISt übrigens der, der Bürgermeister werden will und es dann jedem zeigt. Kenn den aber nur als Bekanntschaft weil er bei uns in den Bauten wohnt;
Impfung kommt nicht in Frage und überhaupt und außderm ...
Gehört zur Fraktion "Alles Verschwörung."

https://www.krone.at/2562661

Okay alles klar :RiedWachler:
Is Weiwi hat ja nur 9k /Monat :lol:

Ok, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nur durch die S/pal/tung der Bevölkerung in Geimpfte und Ungeimpfte lassen sich Kra/nkhe/iten und T/o/d durch die vermeintliche Impfung vert/usc/hen. Als geimpft gilt man erst 14 Tage nach der 2.Injektion oder 4 Wochen nach der ersten. In diesem Zeitraum von etwa 64 Tagen ist man für die St/atis/tiken ungeimpft. Aber genau da ereignet sich die Mehrzahl der Impfnebe/nwirk/ungen. Gemäß einer Auswertung der Universität Oxford ist das Ste/rbe/risiko in dieser Zeit um das 69 Fache erhöht. Nur so kommt die scheinbare Epedemie der Ungeimpften zustande. Der oberste Är/tzrlob/byst Sz/e/k/eres versucht diesen Zusammenhang in einem Interview am 2.10 ins Gegeteil zu ver/dre/hen. Er wüsste von einem jungen Ehepaar, das an Covid erkrankt sei und wo der Ehemann wegen eines Lungenversagens vor einer Lungentransplantation stünde. Im gegensatz zu seiner Frau sei er 2 Tage vorher geimpft worden. Leider zu spät. Virale Atemwegserkrankungen zer/stö/ren aber keinesfalls die Lunge in wenigen Tagen. Das Lungenversagen resultiert aus der Vorangegangenen Impfung die nicht zu spät sondern u/nö/tig in eine beginnende Infektion erfolgt war. Die S/tatis/tik führt in aber als ungeimpften Intensivpatienten. Wieder ein Im/pfsc/haden weniger. Ohne ungeimpfte würden die Im/pfsch/äden auch wirklich den Impfungen zugeordnet. Wer ungeimpfte zu gesell/schaftl/ichen P/ari/as erklärt, s/äg/t sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Ohne die vermeintliche Krankheitswelle der Impfve/rweig/erer hätte der einfälltigste inzwischen festgestellt, dass mit der Impfung die Schwere der Krankheitsfälle steigt. Und die Bes/ta/tter immer häufiger zu plötzlich und unerwartet gerufen werden müssen. Daher sollen die Impf/kamp/agnen nie mehr enden. Auffrischung alle 6 Monate müssen unvollständig Immunisierte produzieren, die für jeweils 2-4 Wochen wieder der St/atis/tik der Ungeimpften bel/as/ten. So lange , bis die Mensch das J/o/ch der Im/pfsto/ffm/af/ia abschütteln.
 
aus einem inländischen Forum von vorhin, starker Tobak:[
XVNDHEIT*, d'Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1982 SCR schrieb vor 3 Minuten:
Nur durch die S/pal/tung der Bevölkerung in Geimpfte und Ungeimpfte lassen sich Kra/nkhe/iten und T/o/d durch die vermeintliche Impfung vert/usc/hen. Als geimpft gilt man erst 14 Tage nach der 2.Injektion oder 4 Wochen nach der ersten. In diesem Zeitraum von etwa 64 Tagen ist man für die St/atis/tiken ungeimpft. Aber genau da ereignet sich die Mehrzahl der Impfnebe/nwirk/ungen. Gemäß einer Auswertung der Universität Oxford ist das Ste/rbe/risiko in dieser Zeit um das 69 Fache erhöht. Nur so kommt die scheinbare Epedemie der Ungeimpften zustande. Der oberste Är/tzrlob/byst Sz/e/k/eres versucht diesen Zusammenhang in einem Interview am 2.10 ins Gegeteil zu ver/dre/hen. Er wüsste von einem jungen Ehepaar, das an Covid erkrankt sei und wo der Ehemann wegen eines Lungenversagens vor einer Lungentransplantation stünde. Im gegensatz zu seiner Frau sei er 2 Tage vorher geimpft worden. Leider zu spät. Virale Atemwegserkrankungen zer/stö/ren aber keinesfalls die Lunge in wenigen Tagen. Das Lungenversagen resultiert aus der Vorangegangenen Impfung die nicht zu spät sondern u/nö/tig in eine beginnende Infektion erfolgt war. Die S/tatis/tik führt in aber als ungeimpften Intensivpatienten. Wieder ein Im/pfsc/haden weniger. Ohne ungeimpfte würden die Im/pfsch/äden auch wirklich den Impfungen zugeordnet. Wer ungeimpfte zu gesell/schaftl/ichen P/ari/as erklärt, s/äg/t sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Ohne die vermeintliche Krankheitswelle der Impfve/rweig/erer hätte der einfälltigste inzwischen festgestellt, dass mit der Impfung die Schwere der Krankheitsfälle steigt. Und die Bes/ta/tter immer häufiger zu plötzlich und unerwartet gerufen werden müssen. Daher sollen die Impf/kamp/agnen nie mehr enden. Auffrischung alle 6 Monate müssen unvollständig Immunisierte produzieren, die für jeweils 2-4 Wochen wieder der St/atis/tik der Ungeimpften bel/as/ten. So lange , bis die Mensch das J/o/ch der Im/pfsto/ffm/af/ia abschütteln.
 
aus einem inländischen Forum von vorhin, starker Tobak:[
XVNDHEIT*, d'Ehre

Des postest aber aus Belustigung/Horror.....oder?

 

Sonst ist des so ungefähr das Äquivalent davon, in einer aufmerksamen Versammlung das Wort haben zu wollen, um dann laut und feucht zu furzen und kichernd davonzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Des postest aber aus Belustigung/Horror.....oder?

 

Sonst ist des so ungefähr das Äquivalent davon, in einer aufmerksamen Versammlung das Wort haben zu wollen, um dann laut und feucht zu furzen und kichernd davonzulaufen.

Nein, weder _ noch . . . um es in den "Raum" zu stellen warat's.

Es würde mich eher interessieren, was manche Menschen (dazu)

bewegt, veranlasst . . . Potential zur sozialen Spaltung = Frage nicht! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1982 SCR schrieb vor 2 Minuten:

Nein, weder _ noch . . . um es in den "Raum" zu stellen warat's.

Es würde mich eher interessieren, was manche Menschen (dazu)

bewegt, veranlasst . . . Potential zur sozialen Spaltung = Frage nicht! 

 

 

.....du hast des selber gschrieben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
1982 SCR schrieb vor 23 Minuten:
Nur durch die S/pal/tung der Bevölkerung in Geimpfte und Ungeimpfte lassen sich Kra/nkhe/iten und T/o/d durch die vermeintliche Impfung vert/usc/hen. Als geimpft gilt man erst 14 Tage nach der 2.Injektion oder 4 Wochen nach der ersten. In diesem Zeitraum von etwa 64 Tagen ist man für die St/atis/tiken ungeimpft. Aber genau da ereignet sich die Mehrzahl der Impfnebe/nwirk/ungen. Gemäß einer Auswertung der Universität Oxford ist das Ste/rbe/risiko in dieser Zeit um das 69 Fache erhöht. Nur so kommt die scheinbare Epedemie der Ungeimpften zustande. Der oberste Är/tzrlob/byst Sz/e/k/eres versucht diesen Zusammenhang in einem Interview am 2.10 ins Gegeteil zu ver/dre/hen. Er wüsste von einem jungen Ehepaar, das an Covid erkrankt sei und wo der Ehemann wegen eines Lungenversagens vor einer Lungentransplantation stünde. Im gegensatz zu seiner Frau sei er 2 Tage vorher geimpft worden. Leider zu spät. Virale Atemwegserkrankungen zer/stö/ren aber keinesfalls die Lunge in wenigen Tagen. Das Lungenversagen resultiert aus der Vorangegangenen Impfung die nicht zu spät sondern u/nö/tig in eine beginnende Infektion erfolgt war. Die S/tatis/tik führt in aber als ungeimpften Intensivpatienten. Wieder ein Im/pfsc/haden weniger. Ohne ungeimpfte würden die Im/pfsch/äden auch wirklich den Impfungen zugeordnet. Wer ungeimpfte zu gesell/schaftl/ichen P/ari/as erklärt, s/äg/t sich den Ast ab, auf dem er sitzt. Ohne die vermeintliche Krankheitswelle der Impfve/rweig/erer hätte der einfälltigste inzwischen festgestellt, dass mit der Impfung die Schwere der Krankheitsfälle steigt. Und die Bes/ta/tter immer häufiger zu plötzlich und unerwartet gerufen werden müssen. Daher sollen die Impf/kamp/agnen nie mehr enden. Auffrischung alle 6 Monate müssen unvollständig Immunisierte produzieren, die für jeweils 2-4 Wochen wieder der St/atis/tik der Ungeimpften bel/as/ten. So lange , bis die Mensch das J/o/ch der Im/pfsto/ffm/af/ia abschütteln.
 
aus einem inländischen Forum von vorhin, starker Tobak:[
XVNDHEIT*, d'Ehre

woher.gif.79b02d82a4e5fb2c14454a5fcfc1832e.gif.e88bcc17da3b0b71b82b145eb692551b.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
bianco verde schrieb vor 34 Minuten:

Ok, unfassbar.

na dann auch meine Schwurbler story. 

 

Bekannter von mir wollte mir im Sommer tatsächlich weismachen, dass die MAC Adresse, die er auf seinem Hamdy sieht (war die von der Bluetooth box btw.) meine Impfchipnummer is, die er empfangen kann, ich solle doch 60 Meter wegegehen, dann verschwindet die Nummer, was sie natürlich nicht tat..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.