Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden:

Mit seinen kruden Heilungsideen wird der noch einige andere mit in den Tod ziehen.

Das dürft schon einer vom inner circle des Corona-Totenkults gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 13 Stunden:

Hahahahahahahaha was für ein Trottel :lol:

Kann ma echt genüsslich immer und immer wieder lesen.

papomilano schrieb vor 11 Stunden:

"Doch ich weiss es besser"

besser kann man so einen Artikel nicht abschließen..

Warum ruft er dann Ärzte an und fährt ins Krankenhaus? Warum nicht zum Heilschamanen der weiß doch sowieso alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 15 Stunden:

Hab mir das jetzt grad durchgelesen! Der Zwang corona zu leugnen bzw. Es klein zu reden (er habe es ja schon besiegt) tut ja fast schon weh!

Dieser Text ist ein Paradebeispiel für einen schweren Verlauf von corona, die ersten Tage wie eine schwere Grippe, dann wird es besser und 10-14 Tage später kommen die schweren Probleme mit Lunge und Co.

Alle Ärzte wollten ihn wohl so gut wie möglich helfen, das er dringen ins Spital muss ist nach der Erzählung klar, geschrieben wurde es aber so als ob man ihn nur bedingt helfen wollte.

Was ich wirklich schrecklich an dem Text finde ist das man zu den Ärzten gefahren ist wie zu einem Dienstleister der das zu tun hat was man ihm anschafft und dann noch Unverständnis hat wenn sie einem nicht nach den Befindlichkeiten sondern angemessen seiner Erkrankung behandeln wollte.

Und von solchen Leuten sind die spitäler aktuell wohl voll, gab ja schon mehrere Berichte wo Patienten alles was ihnen helfen würde ablehnen und auf den ganzen Blödsinn von chlor bis wurmmittel verlangen!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wienzer schrieb am 25.11.2021 um 22:04 :

Jener MFG Politiker, der sich gerade Intensivmedizinisch behandeln lässt, ist im übrigen im Brotberuf Baggerfahrer. Was maßen sich solche Leute an, wenn sie meinen ExperteInnen etwas über Viren odg. erzählen zu können. Bei denen läuft enorm viel falsch.

C5EA9618-7F80-4223-A529-312884937D49.png

https://www.waldzell.ooe.gv.at/Erhart_Susanne

Die Frage ist was er dir so erzählt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 5 Stunden:

Hab mir das jetzt grad durchgelesen! Der Zwang corona zu leugnen bzw. Es klein zu reden (er habe es ja schon besiegt) tut ja fast schon weh!

Dieser Text ist ein Paradebeispiel für einen schweren Verlauf von corona, die ersten Tage wie eine schwere Grippe, dann wird es besser und 10-14 Tage später kommen die schweren Probleme mit Lunge und Co.

Alle Ärzte wollten ihn wohl so gut wie möglich helfen, das er dringen ins Spital muss ist nach der Erzählung klar, geschrieben wurde es aber so als ob man ihn nur bedingt helfen wollte.

Was ich wirklich schrecklich an dem Text finde ist das man zu den Ärzten gefahren ist wie zu einem Dienstleister der das zu tun hat was man ihm anschafft und dann noch Unverständnis hat wenn sie einem nicht nach den Befindlichkeiten sondern angemessen seiner Erkrankung behandeln wollte.

Und von solchen Leuten sind die spitäler aktuell wohl voll, gab ja schon mehrere Berichte wo Patienten alles was ihnen helfen würde ablehnen und auf den ganzen Blödsinn von chlor bis wurmmittel verlangen!:facepalm:

Danke, will das ned lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Zitat

Hellseher und Kartenleger:Wenn das WEF seine Mutationsplanung früher durchzieht als geplant und die Omicron-Variante jetzt schon ins Rampenlicht stellt, dann sind sie hoffentlich so richtig am Arsch!

FB_IMG_1638087905522.jpg

Soeben zugespielt bekommen - das ist der Plan...

 

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.