Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird Zeit gegen jene, die diese Falschinfos in die Welt setzen und auch gegen jene, die das dann teilen, rechtlich vorzugehen. Es ist unerträglich, dass diese Bastarde hier mit Fake News nur so um sich werfen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Wird Zeit gegen jene, die diese Falschinfos in die Welt setzen und auch gegen jene, die das dann teilen, rechtlich vorzugehen. Es ist unerträglich, dass diese Bastarde hier mit Fake News nur so um sich werfen dürfen. 

zumindest gegen die mfg-gemeinderätin in ried wird eh rechtlich vorgegangen. aber die hat halt den fehler gemacht, dass sie andere menschen beschimpft hat, das erleichtert die sache natürlich, da braucht keine große klärung des sachverhalts.

aber es wäre wirklich interessant hier jeweils die quelle für solche fake news zu finden. wäre ja keine verwunderung, wenn das jeweils keine einfachen privatpersonen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Santuzzo schrieb vor einer Stunde:

Wird immer besser...

Klinikum Kirchdorf als Zielscheibe von Falschmeldungen

Klinikum Kirchdorf als Zielscheibe von Falschmeldungen+

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/klinikum-kirchdorf-als-zielscheibe-von-falschmeldungen;art4,3481226

brav, genau das erwarte ich mir auch von richtig überzeugten impfgegnern. nehmen sie wenigstens keinem den spitalsplatz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 51 Minuten:

zumindest gegen die mfg-gemeinderätin in ried wird eh rechtlich vorgegangen. aber die hat halt den fehler gemacht, dass sie andere menschen beschimpft hat, das erleichtert die sache natürlich, da braucht keine große klärung des sachverhalts.

aber es wäre wirklich interessant hier jeweils die quelle für solche fake news zu finden. wäre ja keine verwunderung, wenn das jeweils keine einfachen privatpersonen sind.

In Tirol ist ein Polizist vors Gericht gegangen

Zitat

Polizist klagt Facebook-User nach Demo

Im Februar ist ein Kärntner Polizist bei einer untersagten Anti-Corona-Demo in Innsbruck im Einsatz gewesen. Auf einem Bild mit Text wurde er in Facebook beschuldigt, bei der Festnahme eines 82-Jährigen beteiligt gewesen zu sein, der zu Boden gerissen, verhaftet und stundenlang verhört worden sei.

https://tirol.orf.at/stories/3122183/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Minuten:

Du hast ja keine Ahnung was es alles gibt :RiedWachler:

Schauplatz muss ich erst nachschauen,...

Naja nachdem ich dich im deutschen Fernsehen gesehen hab.... Doch doch das kenne ich ?

Meine Schwurbler sind mir was Corona oft schon zuviel, MFG ist es,.... Aber "die Basis" war dann echt nochmals hiniger - ich mein aus der MFG rausfliegen is sicher a Kunst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.