Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was meinen die Juristen, kann dieses indirekte Aufrufen sich nicht impfen zu lassen und dadurch unnötig provozierte Todesfälle (Kausalität ist da wohl das Zauberwort) ein Juristisches Nachspiel haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden:

ich glaube aber, dass das bei seinen Anhängern nicht unbedingt gut ankommt. Zuerst schreit er ein Jahr lang, dass Corona nur halb so wild ist, und jetzt soll plötzlich eine Überdrüberwelle kommen?

 

Mich würde ja interessieren, was er den wirklich will und was er als geeignete Schutzmaßnahme sieht: Impfung nicht, Masken ebenfalls nicht, Testen nicht und Lockdowns erst recht nicht. 

Den einzigen Vorschlag den ich heute gelesen habe, war auf ein Medikament zu setzen, das bis dato noch nicht zugelassen ist und bei dem noch weniger Daten vorliegen als bei der Impfung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
aurinko schrieb vor 14 Stunden:

Den einzigen Vorschlag den ich heute gelesen habe, war auf ein Medikament zu setzen, das bis dato noch nicht zugelassen ist und bei dem noch weniger Daten vorliegen als bei der Impfung. 

Ivermectin? Das ist ein Mittel gegen Würmer, was vorwiegend in der Veterinärmedizin und dort hauptsächlich bei Pferden eingesetzt wird. In Amerika schwören die hirnlosen Vollidioten darauf, prominentester Vertreter ist Joe Rogan, der sich nach seiner Coronainfektion mit Ivermectin und zig anderen Medikamenten gesund "gespritzt" hat.

E: Experten raten von Ivermectin ab (weils eigentlich für größere Tiere wie Pferde gedacht ist nehm ich an und) weil es natürlich KEIN Mittel gegen Corona ist.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also angesichts solcher Kommentare frage ich mich, ob manche überhaupt noch zurechnungsfähig sind. Da muss es schon weiter fehlen ("Hautfarbe hat sich verändert und sie riechen komisch")

greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Ivermectin? Das ist ein Mittel gegen Würmer, was vorwiegend in der Veterinärmedizin und dort hauptsächlich bei Pferden eingesetzt wird. In Amerika schwören die hirnlosen Vollidioten darauf, prominentester Vertreter ist Joe Rogan, der sich nach seiner Coronainfektion mit Ivermectin und zig anderen Medikamenten gesund "gespritzt" hat.

Habe jetzt noch mal nachgelesen -ja

Zitat

▶️ Setzen würde Kickl vor allem auf Medikamente, die bei rechtzeitiger Einnahme sehr effektiv seien. Als Beispiel nannte er das Präparat Ivermetin. Zudem wäre für ihn eine Antikörperstudie eine Selbstverständlichkei

https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/110801/kickl-erwartet-dramatische-vierte-welle-und-will-anzeigen

 

Hier noch das Statement der EMA - toll, auf solch ein Mittel sollen wir setzen, das wäre vertrauenswürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
TomTom90 schrieb am 24.10.2021 um 23:04 :

Also diese Fürst von der FPÖ liefert auch einen tadellosen Auftritt im Zentrum ab :super:

und die hat sogar einen Doktortitel :fuckthat:

Wir brauchen auch einen Marineadmiral für die Impfkampagne. 

 

Wieso darf sie unkommentiert sagen
Die Ärzte und Wissenschaftler sind sich ja nicht einmal einig ob die Impfung wirkt

?

Ich ziehe meinen Hut vor Reiter. Ich wäre sie angesprungen nach der Aussage "Warum müssen geimpfte die Schutzanzüge tragen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

True Story

Hausärztin kontaktierte mich bzgl eines Verbandswechsel. Offene Stelle seit 4 Jahren. Zweitmeinung (eher die 18.)

Sie hat mich jetzt gekündigt. Sie kann wieder schlafen da sie deutlich weniger Schmerzen hat und muss nicht mehr tgl. verbinden. Allerdings nehme ich nur Material, dass ihr bekannt ist.

Sie hatte da einen Homöopathen. Der hat ihr gut geholfen. Der hat einen Wein angesetzt (weiss leider nicht mehr mit was). Davon hat sie jeden Tag ein Stamperl getrunken und das hat geholfen, die Wunde zu heilen. Den Homöopathen gibt es leider nicht mehr. Gegen Covid hilft kein Wein.

Sie hat sich von mir eine Salbe gewünscht, die sie noch nicht kennt. Zeigt mir daraufhin eine Salbe auf der drauf steht
"Es handelt sich hierbei um ein Homöopahtisches Produkt. Daher gibt es keine therapeutsiche Indikation"

Diese Leute kannst du nicht zum Impfen bringen. Sind ja nicht einmal überzeugt vom Erfolg, wenn sie seit Monaten endlich wieder durschlafen können.

Bin leider moralisch nicht so flexibel, daraus Kapital zu schlagen.

(Nicht ganz Corona Fake News. Sorry)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Ivermectin? Das ist ein Mittel gegen Würmer, was vorwiegend in der Veterinärmedizin und dort hauptsächlich bei Pferden eingesetzt wird.

Dann passt es ja für den Gaulreiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.