Corona: Fake News & Verschwörungstheorien

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 8 Stunden:

Großartig! Ein echter Rapidler und Capitano! aus dir wird noch ein richtig Großer, Junge! :super: 

Beiträge umschreiben und sie zitieren :lol: wie peinlich bist du bitte haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
el-capitane schrieb vor 14 Minuten:

Beiträge umschreiben und sie zitieren :lol: wie peinlich bist du bitte haha

Finde aber gut, dass du dich impfen hast lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
el-capitane schrieb vor 40 Minuten:

I :love: Biontech, gehts impfen!

Sehr gut! Freut mich immer, wenn man jemanden vernünftig stimmen kann. :)

greenwhite_dna schrieb vor 25 Minuten:

Finde aber gut, dass du dich impfen hast lassen. 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cosanera schrieb vor 2 Stunden:

Alles Schwurbler:

Wahnsinn!
(hab nur kurz durchgezappt)

also 1. kann ja immer noch jeder selber frei entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht und 2. sind das hald großteils einfach egoisten, den schlussendlich endet die eigene freiheit dort wo ich sie von anderen durch mein verhalten einschrenke und genau bei dem punkt sind wir!

im muss den leuten in dem punkt schon recht geben das die krankheit für die meisten keine gefahr ist und sie die meisten überleben werden. aber deswegen kann ich sie nicht einfach komplett unkontrolliert laufen lassen, den damit hab hat man eine so hohe virenlast unter der bevölkerung das alle die eben nicht so locker das virus überstehen eine sehr hohe gefahr haben sich anzustecken und somit an dem virus zu versterben.
daher ist ja auch der ansatz der natürlichen durchseuchung, der auf den esten blick ja nicht so schlecht wirkt einfach nur dumm wenn man im vergleich dazu eine impfung hat. den wenn man die bevölkerung natürlich durchseuchen möchte ohne die risikogruppen zu gefährden müsste man diese komplett isolieren, das dies nicht funktioniert hat man in den ersten 2 wellen gesehen und würde natürlich auch die freiheit dieser personen extrem stark einschrenken. da wären wir dann wieder beim thema egoismus, den in wirklichkeit wollen die leute ihre freiheit ausleben indem andere die eben ein hohes risiko haben und extrem stark eingeschrenkt werden. ich sehe es jedenfalls deutlich bedenklicher wenn man sagt das man risikogruppen quasi wegsperren will damit die anderen machen können was sie wollen als eine maskenpflicht für alle in gewissen bereichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag