Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

vorhin im aufzug

nachbar: "wissen sie, wieviele impftote es gibt?"

ich: "nein. wieviele?" 

er: "genug. ich kenn einen hno(!)-arzt. genug."

ich: "aha."

 

Du fährst mit anderen im Aufzug? Das habe ich schon vor Corona ungern gemacht und meist vermieden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Du fährst mit anderen im Aufzug? Das habe ich schon vor Corona ungern gemacht und meist vermieden :fuckthat:

so hat ja das gespräch angefangen. ich hab ihn gefragt, ob ich mitfahren kann und beschwichtigend gemeint: "keine sorge, ich hab eh schon eine impfung drin."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Minuten:

so hat ja das gespräch angefangen. ich hab ihn gefragt, ob ich mitfahren kann und beschwichtigend gemeint: "keine sorge, ich hab eh schon eine impfung drin."

Somit hat er sich mit einem Toten unterhalten. Da hat er was zu erzählen für die Verwandtschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 22 Stunden:

Er ist zurück und das mit noch mehr geistiger Scheiße als mir bekannt war. 

Hildmann 2.0 II - Se retöan of se Hirsehitler

FB_IMG_1614971225667.jpg

FB_IMG_1614971243697.jpg

FB_IMG_1614971259347.jpg

FB_IMG_1614971270909.jpg

FB_IMG_1614971530704.jpg

Da wirds auch Zeit fürn Guglhupf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich dachte die Wahrheit erfährt man nur auf Telegram..... Und dann gibt's so a Heatmap auf Snapchat:

Screenshot_20210306_182334.jpg

HMF schrieb Gerade eben:

Da wirds auch Zeit fürn Guglhupf. 

Ich hoffe du meinst nicht so a lockere Anstalt wie bei 12 Monkeys... Wir alle wissen was dann passiert. 

Müßte eher so a Hochsicherheitstrakt mit zusätzlicher Glaskuppel drum herum sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb am 4.3.2021 um 23:09 :

Eigentlich hab ich mir ja abgewöhnt Talk im Hangar7 zu schauen, bin da aber jetzt kurz hängen geblieben.

Danke für den Tipp, habe es mir in der Mediathek angesehen und fühle mich in meiner Meinung bekräftigt. :) Sollte ich mir angewöhnen, solche Debatten sind eine Wohltat im Vergleich zu den ORF-Diskussionen.

 

 

Der Koch schrieb am 5.3.2021 um 20:10 :

Er ist zurück und das mit noch mehr geistiger Scheiße als mir bekannt war. 

Der verbreitet so viel Schwachsinn, dass man fast die Verschwörungstheorie vertreten könnte, der ist von der Pharmalobby bezahlt, um alle Impfskeptiker zu diskreditieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
damich schrieb am 4.3.2021 um 23:09 :

Eigentlich hab ich mir ja abgewöhnt Talk im Hangar7 zu schauen, bin da aber jetzt kurz hängen geblieben.

Was da abgeht ist ja der absoluten Wahnsinn, da wird felsenfest behauptet Impfungen sind im Grunde sinnlos wenn die Menschen sich genug lieb haben, genug vitamin D haben etc.

Der eine Herr ist für die Herdenimmunität durch die natürliche infizierung und ist davon überzeugt das es grundsätzlich keine Impfung braucht weil man damit nie eine Herdenimmunität erreichen kann. Von Masern, Pocken oder so hat der Mediziner wohl noch nie etwas gehört.

Die andere Frau die irgendeine Sängerin aus Deutschland ist spricht davon das es absolut sinnlos war die Pflegeheime anzuriegeln weil viele gestorben sind weil ihnen der Bezug zu ihren Lieben fehlt, das die Impfung in den Pflegeheimen schon sehr hohe Wirkungen zeigt durch weniger Infizierte etc. Bestreitet sie, die Zahlen glaubt sie einfach nicht. Ihr Ansatz wäre gewesen die Pflegeheime einfach ganz normal ohne irgendwelche Einschränkungen weiter zu betreiben, jeder darf rein wann er will ohne test etc. Auf das Argument dann das dann noch mehr gestorben wären war natürlich die Antwort das glaube sie nicht! :facepalm:

Die Verteilung ist wie immer 2 kontra, 1 pro, 1 irgendwo dazwischen.

Hab die Sendung auch nachgesehen und das war der absolute wahnsinn. Als Pro haben sie ja auch extra eine ruhige Person genommen, die sich gegen den aggressiven oberschwurbler nicht durchsetzen konnte. Die Krönung war als.dieser dem Arzt den Mund verboten hat, eine wirklich bizarre szene. 

Normalerweise musst da in der laufenden Sendung aufstehen, gehen und dem.fleischhacker  viel Spass mit den Aluhüten wünschen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fuxxl schrieb vor 3 Stunden:

Hab die Sendung auch nachgesehen und das war der absolute wahnsinn. Als Pro haben sie ja auch extra eine ruhige Person genommen, die sich gegen den aggressiven oberschwurbler nicht durchsetzen konnte. Die Krönung war als.dieser dem Arzt den Mund verboten hat, eine wirklich bizarre szene. 

Normalerweise musst da in der laufenden Sendung aufstehen, gehen und dem.fleischhacker  viel Spass mit den Aluhüten wünschen. 

 

 

Der Fleischhacker ist ja selber ein Aluhut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.facebook.com/julia.frommann/videos/4061800110498436

weiß gerade nicht, wo ich mit dem Video sonst hin soll, da ich dafür medizinisch zu wenig bewandert bin.
was sagen die medizinisch kompetenteren dazu? könnte das entwickelte Antigen hier wirklich ein Mittel zur Bekämpfung der Pandemie sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soccerfreak89 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.facebook.com/julia.frommann/videos/4061800110498436

weiß gerade nicht, wo ich mit dem Video sonst hin soll, da ich dafür medizinisch zu wenig bewandert bin.
was sagen die medizinisch kompetenteren dazu? könnte das entwickelte Antigen hier wirklich ein Mittel zur Bekämpfung der Pandemie sein?

https://www.facebook.com/ScienceMartin

Martin Moder hat sich vor 3 Tagen stark über den Spiegel aufgeregt. Anscheinend sei es keine so große Kunst so eine Impfung zu "erfinden". Das Aufwendige ist das Testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.facebook.com/julia.frommann/videos/4061800110498436

weiß gerade nicht, wo ich mit dem Video sonst hin soll, da ich dafür medizinisch zu wenig bewandert bin.
was sagen die medizinisch kompetenteren dazu? könnte das entwickelte Antigen hier wirklich ein Mittel zur Bekämpfung der Pandemie sein?

die herstellung und verabreichung von medizin ist eben stark geregelt, weshalb man nicht einfach in einer garage etwas herstellen und an freiwilligen verabreichen darf. 

auch unsere aktuell zugelassenen impfstoffe waren nach zwei tagen entwickelt, gedauert hat es mit den ganzen tests schon mehrere monate, die produktion und der transport von millionen dosen kommen dann noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackie75 schrieb vor 13 Stunden:

Danke für den Tipp, habe es mir in der Mediathek angesehen und fühle mich in meiner Meinung bekräftigt. :) Sollte ich mir angewöhnen, solche Debatten sind eine Wohltat im Vergleich zu den ORF-Diskussionen.

also ich hab mir nicht die ganze sendung gegeben weil da einfach soviel blödsinn geredet wurde!

vorallem die deutsche sängerin war sowas von jenseits! vorschlagen das es sinnvoll gewesen wäre die altenheime ganz normal offen zu lassen und auf die frage antworten das dann vermutlich mehr gestorben wären weil sich mehr infiziert hätte dann zu sagen, nein das glaube sie einfach nicht!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 9 Minuten:

also ich hab mir nicht die ganze sendung gegeben weil da einfach soviel blödsinn geredet wurde!

vorallem die deutsche sängerin war sowas von jenseits! vorschlagen das es sinnvoll gewesen wäre die altenheime ganz normal offen zu lassen und auf die frage antworten das dann vermutlich mehr gestorben wären weil sich mehr infiziert hätte dann zu sagen, nein das glaube sie einfach nicht!:facepalm:

Eh wie immer, einfache Antworten auf komplexen Themen, dann is alles gut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.