Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

ASB-Legende

was mir auffällt: querdenker und covidioten-videos auf facebook erkennt man schnell anhand von 2 merkmalen:

1.: die schwurbler benutzen oft großschreibung und die roten rufzeichen in den postings

2.: die videos kommen in extrem mieser bild- und tonqualität daher, wo man schon sieht, dass das geheime underground-news sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

was mir auffällt: querdenker und covidioten-videos auf facebook erkennt man schnell anhand von 2 merkmalen:

1.: die schwurbler benutzen oft großschreibung und die roten rufzeichen in den postings

2.: die videos kommen in extrem mieser bild- und tonqualität daher, wo man schon sieht, dass das geheime underground-news sind

3.: Der „Grafikdesigner“ arbeitet mit dem neuesten Bildbearbeitungsprogramm namens Word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 20 Minuten:

dann verreck halt!

im gegenteil, diese person wird überleben. gegen ihren willen und wissen. ob das gut ist, möchte ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß echt nicht was diese genzen Impfgegner haben, meine Mutter ist heute endlich geimpft worden, und was soll ich sagen? Handyempfang viel besser und dank meiner Windows 10 Bill Gates Special Edition Alpha kann ich bereits jetzt ihren Herzschrittmacher über 300km Entfernung ein- und ausschalten. :heart: (:=) was willst du mehr....

bearbeitet von Honsai The Bonsai
Tippfehler korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Weils um den Astrazeneca Impstoff geht, naja wohl eher um eine der Abstrusesten Verschwörungshypothesen der letzten Zeit erlaub ich mir mal das hier reinzustellen:

 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden:

Weils um den Astrazeneca Impstoff geht, naja wohl eher um eine der Abstrusesten Verschwörungshypothesen der letzten Zeit erlaub ich mir mal das hier reinzustellen:

 

sehr schön, wieso hast du bei den Urinsekten aber auf den "richtigen" Sekt und nicht auf den ebenfalls enthaltenen "Natursekt" angespielt? ich wittere da eine Verschwörung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Honsai The Bonsai schrieb vor 9 Minuten:

sehr schön, wieso hast du bei den Urinsekten aber auf den "richtigen" Sekt und nicht auf den ebenfalls enthaltenen "Natursekt" angespielt? ich wittere da eine Verschwörung....

Ungenutzte Gelegenheiten bleiben oftmals ungenutzt (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Pinkman schrieb am 5.3.2021 um 09:26 :

https://www.facebook.com/michaelmoltererofficial/videos/488151492348581/

:betrunken: war der nicht mal beim ORF bei Thema oder so

 

Anno dazumal in Kroatien mit erm a wengal plaudert (als sie noch die Partie waren bei ATV) - damals war er a ganz a gmiadlicha Typ - aber der Hawara is ja mittlerweile irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.