Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Posting-Pate
Blindman schrieb vor 3 Stunden:

Von Micheldorf aus werden wir die Macht an uns reissen :feier:

 

IMG_20210317_174438.jpg

Habe mich als kritischer Bürger selber informiert, die Betonabsperrungen sind real!!!

Vor dem Gebäude Lastwagen mit EU Kennzeichen, Brüssel ist also beteiligt, warum ein Burgenlandwappen neben dem EU steht ist mir aber nicht klar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
max90 schrieb vor 7 Minuten:

 

IMG_20210317_174438.jpg

Habe mich als kritischer Bürger selber informiert, die Betonabsperrungen sind real!!!

Vor dem Gebäude Lastwagen mit EU Kennzeichen, Brüssel ist also beteiligt, warum ein Burgenlandwappen neben dem EU steht ist mir aber nicht klar :davinci:

Alles Taktik, die Flugzeuge des CIA sind ohne Kennung, da die LKWs mit verwirrenden Kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten:

arg, dass es bei den kommentaren welche gibt, die auch der meinung sind, dass die wilden sperren bald kommen

Ich warte ja drauf, dass er bald irgendwo die Elemente von den Lärmschutzwänden findet und behauptet, die werden aufgestellt damit man die Schreie der Zwangsgeimpften nicht hört.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Blindman schrieb vor 3 Minuten:

Ich warte ja drauf, dass er bald irgendwo die Elemente von den Lärmschutzwänden findet und behauptet, die werden aufgestellt damit man die Schreie der Zwangsgeimpften nicht hört.....

Wenn man in den Augapfel geimpft wird, sind diese Wände sicher eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blindman schrieb vor 9 Stunden:

Oida, das sind stinknormale Betonleitwände, wurden in Micheldorf produziert. Ich kann ihm den Ort des Übels zeigen, dort hab ich gearbeitet.....und es lagern noch viele mehr :teufel:

Oida du weißt von der Verschwörung schon länger und hast niemanden gewarnt? Du Folksvaretta! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

Oida du weißt von der Verschwörung schon länger und hast niemanden gewarnt? Du Folksvaretta! 

...und wir werden Betonleitwände bauen, bis alle Straßen gesperrt sind und die Leute zu Fuß gehen müssen..:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Blindman schrieb vor 22 Minuten:

...und wir werden Betonleitwände bauen, bis alle Straßen gesperrt sind und die Leute zu Fuß gehen müssen..:feier:

Da stecken doch sicher die grünen dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.