Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Blindman schrieb am 3.3.2021 um 16:45 :

Bin ja gespannt, ob in den ländlichen Regionen überhaupt was passiert, da stehn dann vielleicht 2 Hansln ohne Maske drin und fallen gar net auf(als Protestbewegung).

unser dorfrevoluzzer geht nur ohne maske ins örtliche geschäft und rotzt dann jedes mal herum, dass er sich das sicher nicht vorschreiben lasse und blablabla. tut ihm aber sonst keiner gleich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

unser dorfrevoluzzer geht nur ohne maske ins örtliche geschäft und rotzt dann jedes mal herum, dass er sich das sicher nicht vorschreiben lasse und blablabla. tut ihm aber sonst keiner gleich^^

leg ihm eine auf wenn er die maske nicht oben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ehemalige arbeitskollegin, die corona-leugnerin und querdenkerin der 1. stunde ist, hat gestern stolz auf facebook gepostet, dass sie bei ihrer stammfriseurin daheim ist und sich privat die haare machen lässt, ohne maske (weder sie, noch die friseurin), keine tests (die friseurin vmtl schon) und dazu noch stolz ein gläschen prosecco in die kamera haltent..

tjo, das könnte jetzt witzig für sie und ihre friseurin werden :clap:

(und nein, ich spiel hier nicht denunziant und werd nichts weiterleiten ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Schade dass @Martinovic gebanned wurde :(

Es wäre einfach alles leicht so erklärbar..aber das @GrêMioNaL wollte es so...:nein:

Seine Erklärungen/Meldungen waren aber bei aller Liebe nicht leicht zu verdauen....

Ich hätte mich aber über Storys gefreut wo er bei ner Weinverkostung mit tausenden Ärzten im Alleingang und blunznfett die Impfung als Mineralwasser und den Antigentest als Intelligenztest entlarvt hat. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 24 Minuten:

Seine Erklärungen/Meldungen waren aber bei aller Liebe nicht leicht zu verdauen....

Ich hätte mich aber über Storys gefreut wo er bei ner Weinverkostung mit tausenden Ärzten im Alleingang und blunznfett die Impfung als Mineralwasser und den Antigentest als Intelligenztest entlarvt hat. ???

Die slowakische Krankenschwester hast vergessen....ziemlicher fail:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden:

ehemalige arbeitskollegin, die corona-leugnerin und querdenkerin der 1. stunde ist, hat gestern stolz auf facebook gepostet, dass sie bei ihrer stammfriseurin daheim ist und sich privat die haare machen lässt, ohne maske (weder sie, noch die friseurin), keine tests (die friseurin vmtl schon) und dazu noch stolz ein gläschen prosecco in die kamera haltent..

tjo, das könnte jetzt witzig für sie und ihre friseurin werden :clap:

(und nein, ich spiel hier nicht denunziant und werd nichts weiterleiten ^^)

Gab's da jetzt ne Novelle? Das galt doch nur für Geschäftsräume.... Da war ja eh der Aufreger das es ohne Maske geht wenn der Frisör an Hausbesuch macht. 

Oder war das nur wieder ein "ich stell mal was ins Netz das sich jeder ohne Plan einfach s Maul zerreißen kann"—Ding? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Sorry,.... Bin wohl zuviel von echten Frauen umgeben dafür das ich die kranken Schwestern vom Martinovic im Gedankengang hab ?‍♂️

Dafür hast dir eine Nachdenkpause verdient 

Gemeldet :=

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 41 Minuten:

vorhin im aufzug

nachbar: "wissen sie, wieviele impftote es gibt?"

ich: "nein. wieviele?" 

er: "genug. ich kenn einen hno(!)-arzt. genug."

ich: "aha."

 

Im Sinne von "jeder einzelne ist einer zuviel" kann ich "genug" sogar verstehen.

Hatte heute ein viel schlimmeres Erlebnis der siebenten Dimension:

Eine Dame bei mir ausn Bau - geschätzt 70, man sieht sich, man grüßt sich und wenns was zum schleppen hat hilft man ihr - hat mich über die Coronatoten und die wahre Anzahl aufgeklärt. 

Die Zahl is nur so hoch weil man da nur einen Brief ins Ministerium schicken muss und schon gibt's einen neuen Coronatoten.

Und die echte Zahl,.... das kann ich ihr glauben, sie hat in der Pension ja nix anderes zu tun, is Blitz gescheit und hat sich das genau ausgerechnet,.... is fast nix.

Maximal 100 wenn sie sich etwas verrechnet hat vielleicht 120. 

Ich hab drauf verzichtet zu fragen ob das die Anzahl in ihrem Umfeld, für Wien, Österreich oder doch die ganze Welt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.