Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Glauben eigentlich jene Leute, die mit Nebenwirkungen gegen die Impfung wettern, dass sie im Falle einer schweren Erkrankung im Krankenhaus mit Heilwasser ohne Beipackzettel therapiert werden?

die Impfung ist böse u giftig/tödlich aber wir fressen entwurmungsmittel für tiere da hats nix ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TONY301 schrieb vor 6 Minuten:

die Impfung ist böse u giftig/tödlich aber wir fressen entwurmungsmittel für tiere da hats nix ;)

 

Klugscheißermodus an: es wird wohl eine Menschen-Variante geben, d.h. die Entwurmungsmittel für Pferde wird man sich wohl nicht reinhauen. 

Aber jetzt mal ernsthaft: Das ist so dermaßen lächerlich - die MRNA-Impfungen wurden in großen Gruppen getestet (Phase 3 bei Pfizer hatte ja 30.000 wenn ich mich nicht irre) und werden seit einem Jahr milliardenfach verimpft ohne dass Nebenwirkungen in signifikant großem Ausmaß eintreten. Wird abgelehnt, weil "keine Infos über Langzeitfolgen*".

*was ja de facto falsch ist, weil Langzeitfolgen in der Regel das ist was man lange hat nicht das was nach langer Zeit auftritt. 

Aber gleichzeitig wird einem Medikament, das z.b. beim Menschen für Fadenwürmer angewandet wird, weil ein Laborversuch ergeben hat, dass die Coronaviren durch das Medikament vernichtet werden (dass die Dosis die benötigt werden würde, weit über den zugelassenen Mengen liegt wird ausgeblendet) und es eine Studie gibt, die angeblich die Wirksamkeit belegt (dass es andere Studien gibt, die die Wirksamkeit nicht belegen wird ebenso ausgeblendet wie die Tatsache dass die Studie wegen Manipulationsvorwürfen zurückgezogen wurde) vertraut. Also kaum Daten über Wirksamkeit oder Langzeitfolgen, sogar der Hersteller rät davon ab es als Coronamedikament zu nehmen, aber weil es wer auf Telegram schreibt oder der Kickl dafür wirbt, wirds natürlich gefressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

Weil die Leute schon zu blöd sind zwischen Langzeitfolgen und Spätfolgen zu unterscheiden. 

Schon? Diese Leute sind blöd auf die Welt gekommen und sterben blöd. Durch Corona halt schneller als vor zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
max90 schrieb vor 16 Stunden:

Gottwald im Jahr 2008, der war ja damals schon völlig weich im Kopf

https://www.derstandard.at/story/1227287525789/das-warum-war-mir-immer-blunzn

 

Mir gefällt ja der Nachsatz noch besser:

Zitat

derStandard.at: Ein harter Standpunkt.

Felix Gottwald: Brutal hart und kaum tragbar. Aber wie gesagt: das ist nur meine Sichtweise.

Er weiß eh selber, dass er ein untragbarer Depp ist, aber “hilft hoid net”.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Lieber Herr Gottwald, 

meiner Meinung nach hat jeder Rücktritt seinen Sinn. Insofern bin ich etwas enttäuscht, dass sie sich nun auf die primitive und so gar nicht esoterische Ebene der Justiz runterbeamen. 

mit freundlichen Grüßen, 

ihr leider etwas irritierter Valdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
max90 schrieb vor 23 Stunden:

Gottwald im Jahr 2008, der war ja damals schon völlig weich im Kopf

https://www.derstandard.at/story/1227287525789/das-warum-war-mir-immer-blunzn

 

Bist du deppert, was für ein unglaublicher Trottel.  Hielt ihn bis jetzt eigentlich für ganz Vernünftig, aber der ist ja völlig irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Derni schrieb vor 27 Minuten:

Bist du deppert, was für ein unglaublicher Trottel.  Hielt ihn bis jetzt eigentlich für ganz Vernünftig, aber der ist ja völlig irre.

beziehst du das "völlig irre" jz auf das verlinkte Interview?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es gibt anscheinend eine Gruppe, die sowohl Angst vorm Virus, als auch vor der Impfung hat. Sprich die lassen sich nicht impfen, vermeiden Kontakte und lassen sich regelmäßig testen. Auch wenn's nur daheim hocken. Ist das eine Angststörung oder unter was fällt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.