Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

:davinci:

meine facebook-schwurbler-gruppe, welche immer alles hinterfragt und selber recherchiert, teilt einen nicht bestätigten abschiedsbrief, welcher in irgendeinem facebook-kommentar geschrieben wurde. 

256352528_609651013787546_87062807304510

https://www.mimikama.at/aktuelles/thomas-jendges-faktencheck/?fbclid=IwAR3I1xF-2SgjVxS7B-TDwNs5mY51OEm0lpNqqHUhPTRbZmlgMtJ5v2q5Nkc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Paul Gludovatz ist gestorben und sogar da schwurbeln die Arschlöcher in den Kommentaren herum. Es ist mittlerweile nur mehr grindig. 

die sind hald großteils pietätlos! sieht man unter jeden bericht, auch bei den eishockeyspieler aus bratislava bzw. den manager.

es wird einfach alles genutzt um seine meinung nachdruck zu verleihen, egal wie dreckig und grauslich es ist, es wird ihnen ja von gewissen personen in der politik vorgelebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 7 Stunden:

meine facebook-schwurbler-gruppe, welche immer alles hinterfragt und selber recherchiert, teilt einen nicht bestätigten abschiedsbrief, welcher in irgendeinem facebook-kommentar geschrieben wurde. 

256352528_609651013787546_87062807304510

https://www.mimikama.at/aktuelles/thomas-jendges-faktencheck/?fbclid=IwAR3I1xF-2SgjVxS7B-TDwNs5mY51OEm0lpNqqHUhPTRbZmlgMtJ5v2q5Nkc

Strafrechtliche Konsequenzen für Arschlöcher, die solche Behauptungen verbreiten.

quaiz schrieb vor 54 Minuten:

Paul Gludovatz ist gestorben und sogar da schwurbeln die Arschlöcher in den Kommentaren herum. Es ist mittlerweile nur mehr grindig. 

RIP Paul :(. Ein großer des österreichischen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern. 

Alle unterschreiben einen Haftungsausschluss gegen Impfschäden. Das ist der Grund, warum keine Imfschäden gemeldet werden.

Wie immer ohne Beweis. Selbst als ich ihr den Fragebogen geschickt habe zum Durchlesen fand sie keine Bestätigung.

Der Fehler war einfach zu finden: Ein Arzt haftet nicht für einen Impfschaden. Dafür ist der Bund zuständig.

Aber erstmal aufregen und öffentlich stellen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Strolz dteht anscheinend grad komplett durch, jetzt redet er von systwissenschaftlicher Ausbildung :lol:

Ich glaub er hat zuviel Joints geraucht bevor er die Posts verfasst hat, na zum Glück wird unser Bildungsministerium von solchen Leuten beraten. 

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 19 Minuten:

Strolz steht anscheinend grad komplett durch, jetzt redet er von systwissenschaftlicher Ausbildung :lol:

Ich glaub er hat zuviel Joints geraucht bevor er die Posts verfasst hat, na zum Glück wird unser Bildungsministerium von solchen Leuten beraten. 

 

Der hat entweder selbst keine Ahnung mehr was er in seiner Illuminierung von sich gibt, oder will einfach sein bullshit Bingo voll machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 23 Minuten:

Strolz steht anscheinend grad komplett durch, jetzt redet er von systwissenschaftlicher Ausbildung :lol:

Ich glaub er hat zuviel Joints geraucht bevor er die Posts verfasst hat, na zum Glück wird unser Bildungsministerium von solchen Leuten beraten. 

 

Auch nicht blöder als die ganzen Versuche einzelne Aspekte der Impfung herauspicken, jegliche Statistik außen vorzulassen, Behauptungen dazu zu packen um diese schlecht und klein zu schreiben und das ganze als wissenschaftlich zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 11 Minuten:

Auch nicht blöder als die ganzen Versuche einzelne Aspekte der Impfung herauspicken, jegliche Statistik außen vorzulassen, Behauptungen dazu zu packen um diese schlecht und klein zu schreiben und das ganze als wissenschaftlich zu bezeichnen.

es ist halt genauso falsch den Schutz, Wirksamkeit und Immunitätsdauer größer zu machen als dieser ist. Das führt zu Leichtsinn, Unachtsamkeit und falscher Sicherheit. Man kannte im Sommer die Zahlen und Fakten aus den Vorreiter Impfland Israel, wo festgestellt wurde, dass die Wirksamkeit nach 6 Monaten deutlich nachlässt. Was macht Österreich im Oktober/November? Alles easy für die Geimpften (2G), Pandemie vorbei, wo bei den Immunsuppressiven der Zweitstich schon tlw über 8 Monate aus war. Der Ungeimpften Lockdown wird wie schon mal geschrieben der größte Schas aller Maßnahmenzeiten. Spätestens im Dezember können wir alle wieder die Jogginghose ausfassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Hab gerade auf FB meine Freundesliste verkleinert. Jemanden, der einen Juden/Ungeimpfte-Vergleich bringt, will ich auf keinen Fall in meiner Freundesliste haben.

Ich hab meinen Account schon vor einiger Zeit komplett gelöscht, weil ich den Scheiss der dort täglich verbreitet wird nicht mehr dazaht habe. Das hat mich schon aggressiv gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Hab gerade auf FB meine Freundesliste verkleinert. Jemanden, der einen Juden/Ungeimpfte-Vergleich bringt, will ich auf keinen Fall in meiner Freundesliste haben.

Dabei sollte man wissen, dass die Ungeimpften die neuen Schotten sind.

f137feae184278793aaa33886891b2d2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.