Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

So, jetzt die Lösung für Impfunwillige.

Ein Arbeitskollege, Teutone, hat einen Cousinggggg der bei der Nato als Bodenpersonal die Flieger belädt die z. B. auch die Chemtrail Einsätze fliegen (von ihm weiß er also, dass es die ganz sicher gibt, nur so nebenbei) . Die Nato will natürlich nur geimpftes Personal, in der Impfung steckt aber Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd usw. wie jeder wissen sollte. 

Da der Cousinggggg den gutbezahlten Job aber nicht sausen lassen will, lässt er sich impfen, haut sich dann Chlorella Algen in allen daseinsformen die er bekommen kann rein, und macht durch diese Hardcore Entgiftung mittels dieser Algen die Impfung und ihre schädlichen Aspekte zu mindestestens 99% rückgängig! 

Es wird immer Geiler :lol:

Das ist aber wirklich wahr. Und jch weiss aus sicherer Quelle, dass in diesen Minuten chemtrail-chemikalien über Felix Gottwalds Haus versprüht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 54 Minuten:

Das ist aber wirklich wahr. Und jch weiss aus sicherer Quelle, dass in diesen Minuten chemtrail-chemikalien über Felix Gottwalds Haus versprüht werden

https://www.diepresse.com/6061123/gottwald-verlasst-bundes-sport-gmbh-schame-mich-fur-unser-land?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&xtor=CS1-15&fbclid=IwAR0B7TB-4c4eLuWumdh-KRhKtC0I3rU5dvZaH8M8ZR-olwqqRRHAOtQ1S-A#Echobox=1636976151

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
TONY301 schrieb vor 23 Minuten:

unpackbar der Brief vom F Gottwald. dazu noch die Kommentare darunter auf seinem offiziellen FB kanal :facepalm:

tja.. ist ihm halt egal ob ihn der fahnenschwingende Horstl mit 2 Promille entlang der Strecke anfeuert, oder ihm der schwurbelnde Karli mit 2 Entwurmungstabletten intus seine Likes auf Facebook schickt...

Kann ja bei Kickl vorbeischauen und ihm erklären wie ihn Bewegung vor einer Corona-Infektion geschützt hätte.

Denn wie sagt Felix immer: Läufst du schnell und wie in Trance, hat Corona keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Als Sportler habe ich gelernt, mit Niederlagen und mit dem Scheitern umzugehen, daraus zu lernen, mich weiterzuentwickeln und mir selbst und anderen mit Respekt und Würde zu begegnen.

tja, man merkt's, wenn man nach 9 monaten schon das handtuch wirft. dampfplauderer, aber zumindest kein sesselkleber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

So, jetzt die Lösung für Impfunwillige.

....

.... lässt er sich impfen, haut sich dann Chlorella Algen in allen daseinsformen die er bekommen kann rein, und macht durch diese Hardcore Entgiftung mittels dieser Algen die Impfung und ihre schädlichen Aspekte zu mindestestens 99% rückgängig! 

Es wird immer Geiler :lol:

Eh gut, wenn sich mit dieser "Entgiftung" noch ein paar mehr impfen lassen.

Wäre ich ein Impfkrieger würde ich ja nur solche Sachen in entsprechende Kanäle posten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gottwald ist ein etwas eigener Charakter, immer schon gewesen. Esoterik, Naturheilkunde etc., da wundert es mich grundsätzlich nicht, dass er sich nicht impfen lässt. Mal von der Impfung abgesehen kann ich es aber durchaus verstehen, dass die letzten 1 3/4 Jahre (auch) für Menschen, die sich aktiv für den Breiten- und Nachwuchssport einsetzen wollen sehr frustrierend und nervenzehrend gewesen sind, auch wenn man kein Impfverweigerer/Schwurbler/was auch immer ist ist es schwierig, hier die Freude und Motivation hochzuhalten. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zitat

leider kenne ich schon zuviele in meinem nächsten Bekannten/Freundeskreis die schwerste Nebenwirkungen haben davon. Außerdem habe ich bis vor kurzem im Krankenhaus gearbeitet. Was wir dort tagtäglich gesehen haben in der Notaufnahme, überzeugt einen dann auch nicht gerade ? leider hört man davon kein Wort in den Mainstream Medien. Also wie gesagt, freiwillig niemals. Die einzige Möglichkeit, dass dieses Zeugs in meine Venen kommt, ist wenn das Militär meine Wohnung stürmt ? war mein Leben lang gesund, und riskiere da nix. Übrigens hatte bereits 2 x Corona. Beides Mal wie die alljährliche Erkältung. Tausende Antikörper vom Labor bestätigt  Gilt aber offiziell nicht mehr seit 8.11. Es gelten nur die injezierten Antikörper, nicht die Körper eigenen. Wer da noch immer glaubt den Regierungen geht es um die Gesundheit, der glaubt auch noch an den Osterhasen.

Also mWn. hat mir der Arzt keine Antikörper gespritzt :(

Auf die Frage welche Tätigkeit sie im Krankenhaus ausgeführt hat, blieb bis jetzt unbeantwortet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.