Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 48 Minuten: Nachricht eines Arztes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Zitat So kann man das Märchen von der "Pandemie der Ungeimpften" natürlich beliebig lang aufrechterhalten." Oder bis sich alle geimpft haben lassen die das können, weil die sind dann eh tod oder so bearbeitet 15. September 2021 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 Noch alle gechipten am Leben? Laut Avocadolf ist heute Sterbetag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Noch alle gechipten am Leben? Laut Avocadolf ist heute Sterbetag Oh shit, und ich habe heute noch den Rasen gemäht.... Aber um ganz sicher zu sein das du noch nicht tot bist. Schau lieber mal im Internet nach. https://bin-ich-schon-tot.de/?fbclid=IwAR3jpLNJ_ihGJBnfYhV-U1mjtq2s0bDyj0NA-7-kIzB-Ybt0ENPbwTW9Sig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 Mit mir hat Bill Gates noch irgendwas vor. Bisher kein Tod eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 Boidi schrieb vor 4 Stunden: Noch alle gechipten am Leben? Laut Avocadolf ist heute Sterbetag Shit, heute Abend gibt es italienisch. Ich hoffe, dass geht sich noch aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden: Laut dem RKI gilt man als "geschützt", wenn die 1. Impfdosis vor mind. 14 Tagen verabreicht wurde. Aber ich vertrau da natürlich lieber dem "Arzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 Devil Jin schrieb vor 11 Minuten: Laut dem RKI gilt man als "geschützt", wenn die 1. Impfdosis vor mind. 14 Tagen verabreicht wurde. Aber ich vertrau da natürlich lieber dem "Arzt". steht ja nichts anderes im text vom arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: steht ja nichts anderes im text vom arzt Da steht aber sie wurden nach der 2. Impfung eingeliefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Da steht aber sie wurden nach der 2. Impfung eingeliefert stimmt, hab ich offensichtlich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 22 Stunden: Man sollte herausfinden wer diese geschichte erfunden hat und mit allen mitteln strafrechtlich verfolgen. Alternativ einfach den ganzen boomer trotteln ihr smartphone wegnehmen und ihnen sagen das internet ist kaputt, würd mir schon reichen. bearbeitet 15. September 2021 von Alpi 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) https://www.fr.de/panorama/usa-dick-farrel-rechter-radiomoderator-impfgegner-corona-infektion-tot-90909448.html E: Schon ein Monat alt...eventuell wurde es schon mal gepostet bearbeitet 16. September 2021 von Wienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Alpi schrieb vor 13 Stunden: Man sollte herausfinden wer diese geschichte erfunden hat und mit allen mitteln strafrechtlich verfolgen. Alternativ einfach den ganzen boomer trotteln ihr smartphone wegnehmen und ihnen sagen das internet ist kaputt, würd mir schon reichen. Sind nicht nur die Boomer. Auf Instagram - wo ja eher die Generation X unterwegs ist - sind die auch aktiv am Schwurbeln. Gegen Zeitung (@gegenzeitung) • Instagram-Fotos und -Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Shatiel schrieb vor 19 Minuten: Sind nicht nur die Boomer. Auf Instagram - wo ja eher die Generation X unterwegs ist - sind die auch aktiv am Schwurbeln. Gegen Zeitung (@gegenzeitung) • Instagram-Fotos und -Videos Danke. Gleich mal wegen False Informationen reportet. Sollten mehrere machen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 42 Minuten: Danke. Gleich mal wegen False Informationen reportet. Sollten mehrere machen hab ich auch gemacht, so eine schwurbler seite. bearbeitet 16. September 2021 von Alpi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts