NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Gamepass

Grundsätzlich natürlich auch immer eine Option (wenn man ihn hat), Aikman zB brauch ich aber nicht, da sind mir Zapf/Seibert zB lieber.

Dass ich das mal über deutsche Kommentatoren bei einer amerikanischen Sportart schreib...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
andy69aut schrieb Gerade eben:

 

Haben die amerikanisches werbefenster ?

Ja.

Jorly schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich natürlich auch immer eine Option (wenn man ihn hat), Aikman zB brauch ich aber nicht, da sind mir Zapf/Seibert zB lieber.

Dass ich das mal über deutsche Kommentatoren bei einer amerikanischen Sportart schreib...

Ich halte im Vergleich die Deutschen (ran, pro7) absolut nicht aus. Originalton wo immer möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

was für eine entscheidung hier zu kicken :facepalm:

Vermutlich weil's wieder 2 Punkte nach einem TD benötigt hätten. Da wären wir wieder beim von mir vorher angesprochenen Punkt bzgl. "sichere" Punkte liegen lassen... Hätten's bei 28-23 den Extrapunkt genommen, hätten's jetzt den vierten fix ausgespielt..

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte im Vergleich die Deutschen (ran, pro7) absolut nicht aus. Originalton wo immer möglich. 

Seh ich grundsätzlich auch immer so, hab ja zB auch den NBA League Pass, schau jetzt aber seit paar Jahren NFL bei DAZN und bin äußerst positiv überrascht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Jorly schrieb Gerade eben:

Vermutlich weil's wieder 2 Punkte nach einem TD benötigt hätten. Da wären wir wieder beim von mir vorher angesprochenen Punkt bzgl. "sichere" Punkte liegen lassen... Hätten's bei 28-23 den Extrapunkt genommen, hätten's jetzt den vierten fix ausgespielt..

das fg bringt dir halt blunzn wennst den ball nicht mehr bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.