COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

J.E schrieb vor 14 Minuten:

weil sich die Leute inkl. Exekutive fälschlicherweise von einem "kanzler" einlullen lassen

 

https://m.noen.at/gmuend/kennzeichen-aerger-w-so-wie-raus-ins-waldviertel-waldviertel-autokennzeichen-autokennzeichentafeln-aerger-beschwerden-202177840

 

 

Eine äußerst billige Ausrede für einen Kiwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie in jeder Berufsgruppe gibt es auch bei Polizisten Idioten. Bisher hatte ich allerdings noch bei keiner Kontrolle oder Diskussion  jemanden erwischt mit dem man nicht normal reden konnte. Meistens waren viele sehr menschlich. Natürlich bin ich jetzt kein Beispiel für alle, aber wie hier teilweise über eine Berufsgruppe abgelästert wird, finde ich nicht mehr lustig. Die meisten würde ich sagen machen ihren nicht gerade sehr einfachen Job, ganz gut und bei vielen Dingen könnte ich nicht so ruhig bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Wie in jeder Berufsgruppe gibt es auch bei Polizisten Idioten. Bisher hatte ich allerdings noch bei keiner Kontrolle oder Diskussion  jemanden erwischt mit dem man nicht normal reden konnte. Meistens waren viele sehr menschlich. Natürlich bin ich jetzt kein Beispiel für alle, aber wie hier teilweise über eine Berufsgruppe abgelästert wird, finde ich nicht mehr lustig. Die meisten würde ich sagen machen ihren nicht gerade sehr einfachen Job, ganz gut und bei vielen Dingen könnte ich nicht so ruhig bleiben. 

In 38 Jahren hab ich nur 3 negative Erfahrungen mit Kiwara gehabt. Insgesamt recht positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Unser Betriebskindergarten hat auch wieder offen seit dieser Woche, obwohl alle Eltern im Home-Office sind. Von den home-office-arbeitenden Eltern (Mütter halt) bringt keiner sein Kind hin. Aber die 2 Schnepfen, welche sowieso seit gefühlt 5 Jahren in Karenz sind und den ganzen Tag daheim hocken, bringen ihre Sprösslinge natürlich hin. :ratlos:

fix Anton Paar oder Avl hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 18 Stunden:

Und wer keine Schutzkleidung und Schutzmaßnahmen hat kann ja auf fremde Kinder aufpassen, oder wie stellen sich die Eltern das vor? Also die Politiker und Beamten sind nicht die einzigen, die sich das alles so einfach vorstellen. 

Nicht ohne triftigen Grund lässt aktuell  eh niemand sein Kind von fremden betreuen, die Eltern stellen sich gar nichts vor, die Arbeitgeber aber, dass sie zur Arbeit erscheinen.

Es ist ja dann Job der Politik, das was sie ankündigen umsetzen oder sollen sich die Eltern das besser selbst organisieren (die meisten machen das im übrigen eh so, die Betreuung ist wirklich die allerletzte Option)? 

Scheiss Eltern, was müssen sie auch immer Bälger haben. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Unser Betriebskindergarten hat auch wieder offen seit dieser Woche, obwohl alle Eltern im Home-Office sind. Von den home-office-arbeitenden Eltern (Mütter halt) bringt keiner sein Kind hin. Aber die 2 Schnepfen, welche sowieso seit gefühlt 5 Jahren in Karenz sind und den ganzen Tag daheim hocken, bringen ihre Sprösslinge natürlich hin. :ratlos:

"Mütter halt", "Schnepfen". Kanns sein, dass du irgendwie Probleme mit Frauen hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Nicht ohne driftigen Grund lässt aktuell  eh niemand sein Kind von fremden betreuen, die Eltern stellen sich gar nichts vor, die Arbeitgeber aber, dass sie zur Arbeit erscheinen

Wenn ich als fremder mit meinem Supra dort vorbei drifte geht's also klar? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

"Mütter halt", "Schnepfen". Kanns sein, dass du irgendwie Probleme mit Frauen hast? 

Nein, hab ich nicht.

Nur mit faulen Schnepfen, die den ganzen Tag daheim hocken und sich nicht einmal ein paar Wochen um ihre Kinder kümmern können und jetzt dafür sorgen, dass der Kindergarten extra wegen ihnen aufmachen muss, während es die Homeoffice-Mütter schaffen, neben der Arbeit auch ihre Kinder zu betreuen.

Aber damit du dich etwas beruhigst: bei einer dieser Schnepfen sitzt auch das männliche Pendant (Schnepferich?) daheim ohne Tätigkeit. Mit dem habe ich sogar ein noch größeres Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.