COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Darf man hier noch positive Nachrichten der Regierung posten? 

Wenn ja: https://www.krone.at/2139841

 

 

Und ja, in before "Was ist das schon, ein Monatsgehalt???" von Leuten, die noch nie mehr als 10 Euro gespendet haben ;) 

 

warum machen sie das nicht geheim?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

Echt? Meine bankberaterin hat mir gerade erzählt, dass sie jeden Tag nach 8 std. Maske tragen Kopfweh hat.... Aber du wirst das sicher besser wissen.

mir kann keiner erzählen, dass es nicht schädlich ist, über mehrere Stunden sowas zu tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

Echt? Meine bankberaterin hat mir gerade erzählt, dass sie jeden Tag nach 8 std. Maske tragen Kopfweh hat.... Aber du wirst das sicher besser wissen.

Ja und? Es gibt immer empfindlichere Menschen. Dann müsstest nach zig Operationen, die mehr als 8 Stunden dauern auch alle heimschicken. Kopfschmerzen kannst auch haben wenn du lange am PC arbeitest. Sind aber in den seltensten Fällen gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ja und? Es gibt immer empfindlichere Menschen. Dann müsstest nach zig Operationen, die mehr als 8 Stunden dauern auch alle heimschicken. Kopfschmerzen kannst auch haben wenn du lange am PC arbeitest. Sind aber in den seltensten Fällen gefährlich. 

Kann dir gerne die Adresse der Filiale geben. Kannst ihr ja dann sagen, dass das egal ist, wenn sie die nächsten Monate oder gar Jahre jeden Tag nach der Arbeit Kopfweh hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dahasi schrieb vor 5 Minuten:

Kann dir gerne die Adresse der Filiale geben. Kannst ihr ja dann sagen, dass das egal ist, wenn sie die nächsten Monate oder gar Jahre jeden Tag nach der Arbeit Kopfweh hat.

Von mir aus. Tut Dir auch jede intensivschwester oder Chirurg leid oder andere Berufsgruppen, die schon ohne Corona Masken tragen müssen. Unangenehm ja, gefährlich nein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tirnweth schrieb vor 2 Stunden:

:ratlos: also das man das nicht noch ein oder zwei Tage ohne aushält und dann ziemlich sicher nicht in der Warteschlange steht, ist mir ein Rätsel. 

Warum. Ich fahr jetzt mal eine Woche jeden Tag zum Mci, immerhin war jetzt ein Monat Pause. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Von mir aus. Tut Dir auch jede intensivschwester oder Chirurg leid oder andere Berufsgruppen, die schon ohne Corona Masken tragen müssen. Unangenehm ja, gefährlich nein! 

Die haben die richtigen Masken.... Und ja, wennst die Maske den ganzen Tag nicht aushältst und Kopfweh bekommst, dann wirst in einen anderen Bereich wechseln, wo du sie seltener benötigst. Ist hier aber derzeit nicht möglich.... Also ja, jemand der sich das freiwillig ausgesucht hat, tut mir wenig leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Warum. Ich fahr jetzt mal eine Woche jeden Tag zum Mci, immerhin war jetzt ein Monat Pause. :davinci:

selber kochen ist gesünder und schmeckt auch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.