COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ortsabhängige Stauwarnungen für jeden McDonalds im Radio :love:

In Schwechat staut es bei 2 Kreisverkehren vor der S1-Auffahrt dank dem Maci davor :feier: 

 

Man stelle sich vor das die Klopapier verkaufen,... Ob da die Miliz a rücken müsste? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mir relativ sicher, dass das angenommen wird. Einfach aus psychischer Sicht, dass man mal wieder raus kommt.

Wenn die Restaurants aufsperren dürfen geht das meiste andere aber auch -dann zaehlt fuer mich das raus kommen kaum wenn die Bedingungen dort nicht leiwand sind -da Grill ich lieber mit Freunden etc bevor ich im Gasthaus eine Bomben-unstimmung hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ortsabhängige Stauwarnungen für jeden McDonalds im Radio :love:

In Schwechat staut es bei 2 Kreisverkehren vor der S1-Auffahrt dank dem Maci davor :feier: 

 

was wird passieren: diverse filialen werden (teilweise) ausverkauft sein, die leute im stau werden angefressen sein und auf die mitarbeiter verbal losgehen, obwohl die nix dafür können und auf facebook werden sich die jessicas, der kevin, die vivian und der hakan wieder wie die größten vollbimbos aufführen und ihren rotz auf der mcd-facebookseite niederschreiben

 

ach, wie ich meine asi-österreicher liebe :huldigung::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb Gerade eben:

Drine-Ins haben seit heute offen.

Ich vermisse im Moment so einiges aber McD ist da nicht dabei

Ich auch nicht, aber meine Mädels freut es, wenn ich zum Mittagessen mit den chicken nuggets daherkomme. Weißt schon, Moral der Truppe hochhalten und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.