Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 5 Stunden: Die Maske ist übrigens kein Geruchsschutz,.. Da sagt meine Erfahrung was anderes. Aber sowas kann man natürlich nur wissen, wenn man Maske trägt. Kante schrieb vor einer Stunde: Wien, es ist Zeit. Fast keine Maske mehr. Wäre spannend wo doch. Vermutlich in Supermarkt, Apotheke, Krankenhaus und Öffis - als in 4 von 100 Bereichen. bearbeitet 9. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. September 2022 Lauterbach rechnet mit einer mittelgroßen Welle später im Winter, Drosten mit einer großen Welle im Dezember. Wahrscheinlich ist die Pandemie also vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. September 2022 Joke schrieb vor 17 Minuten: Lauterbach rechnet mit einer mittelgroßen Welle später im Winter, Drosten mit einer großen Welle im Dezember. Wahrscheinlich ist die Pandemie also vorbei Nachdem es offenbar mit der prognostizierten extremen Sommerwelle, Horrorherbst nix wird warnt man vorm Winter. Falls wieder nix, gibt es noch den den Frühling of Fear 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Kante schrieb vor 22 Stunden: Wien, es ist Zeit. Ist das Zitat eigentlich überhaupt echt? https://orf.at/stories/3284622/ OidaFoda schrieb vor 8 Stunden: Nachdem es offenbar mit der prognostizierten extremen Sommerwelle, Horrorherbst nix wird warnt man vorm Winter. Falls wieder nix, gibt es noch den den Frühling of Fear Es gab doch eh eine extreme Sommerwelle?!? Oder hattest im Kreis der Arbeitskollegen, Freunde, Verwandten schon mal so viele Krankenstände im Hochsommer? Also ich nicht. bearbeitet 10. September 2022 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten: Ist das Zitat eigentlich überhaupt echt? https://orf.at/stories/3284622/ Es gab doch eh eine extreme Sommerwelle?!? Oder hattest im Kreis der Arbeitskollegen, Freunde, Verwandten schon mal so viele Krankenstände im Hochsommer? Also ich nicht. Geh bitte, das rechtfertigt keine Superlative 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Ist das Zitat eigentlich überhaupt echt? https://orf.at/stories/3284622/ Es gab doch eh eine extreme Sommerwelle?!? Oder hattest im Kreis der Arbeitskollegen, Freunde, Verwandten schon mal so viele Krankenstände im Hochsommer? Also ich nicht. Natürlich ist es echt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Drosten selbst ist Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2022 Kante schrieb am 9.9.2022 um 20:48 : Wien, es ist Zeit. Man sollte ihn trösten ... Süden Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Letzte Woche 2.728 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Ab morgen soll es dann nur noch eine einheitlich Infektions-Statistik geben https://www.nachrichten.at/panorama/chronik/nach-zwei-jahren-pandemie-einheitliche-infektions-statistik;art58,3710399 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Santuzzo schrieb vor 56 Minuten: Ab morgen soll es dann nur noch eine einheitlich Infektions-Statistik geben https://www.nachrichten.at/panorama/chronik/nach-zwei-jahren-pandemie-einheitliche-infektions-statistik;art58,3710399 Yep,... Bin gespannt wie gut das alles funktioniert das schon im Herbst vor 2 Jahren das Ziel war. Das Team in dem ich arbeiten darf hat jedenfalls alles dafür notwendige seit Wochen problemlos auf Schiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) „Ja, ich trage im Moment fast keine Maske – weil die Infektionszahlen relativ niedrig sind, weil es nicht auferlegt ist und weil es gesellschaftlicher Konsens ist“ . . . auch hier men "Ein Schelm welcher Böses dabei denkt" eine sogen. Expertenrunde mit ihm, Lauterbach, "Unsren" Kapazundern, "Politikern" aus mehreren Bundesländern PLUS Beschäftigten aus div. Bereichen_Branchen, Bürgern etc. . . : am besten zur PrimeTime mit Supereinschaltzahlen! warat WOS Sag mir quando, sag mir wann!?! bearbeitet 12. September 2022 von 1982 SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. September 2022 wurscht man kann ja jetzt schon mit dieser indischen bj.1 variante panik verbreiten. die wurde ja in DE und AT nun nachgewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2022 Ah shit here we go again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts