COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

forza roma
fis schrieb am 6.9.2022 um 20:59 :

Verträglichkeit solala

Inwiefern? Hab da kaum Nebenwirkungen beobachtet, die sehr niedrigen NW-Raten aus der Zulassungsstudie scheinen schon hinzukommen. Vom Rebound-Phänomen bleibt laut manchen Studien auch nicht mehr viel übrig, wenn man es mit Covid-Patienten vergleicht, die nicht mit Paxlovid behandelt wurden. Das größte Problem an dem Zeug sind Ärzte, die zu faul sind, auf Interaktionen zu checken. Sonst ist das schon ein super Medikament. Kommt halt für viele Risikopatienten aufgrund von Co-Medikation oder Nierenfunktion eh nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Delarge schrieb vor 17 Minuten:

Inwiefern? Hab da kaum Nebenwirkungen beobachtet, die sehr niedrigen NW-Raten aus der Zulassungsstudie scheinen schon hinzukommen. Vom Rebound-Phänomen bleibt laut manchen Studien auch nicht mehr viel übrig, wenn man es mit Covid-Patienten vergleicht, die nicht mit Paxlovid behandelt wurden. Das größte Problem an dem Zeug sind Ärzte, die zu faul sind, auf Interaktionen zu checken. Sonst ist das schon ein super Medikament. Kommt halt für viele Risikopatienten aufgrund von Co-Medikation oder Nierenfunktion eh nicht in Frage.

Durchfall, metallischer Geschmack usw- nix dramatisches aber es ist jetzt nicht nebenwirkungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich in den Wiener Öffis jemanden ohne Maske sehe, lass ich immer absichtlich einen fahren. Am besten laut, als Statement. 

Wenn der dann trotzdem nichts riecht, dann solltest ihn auf seine mögliche Covid Infektion hinweisen (Im Rahmen der Test Initiative "Wien furzt")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich in den Wiener Öffis jemanden ohne Maske sehe, lass ich immer absichtlich einen fahren. Am besten laut, als Statement. 

Wenigstens werden wir Wiener aller Voraussicht nach deine Grauslichkeit nimmer lang ertragen müssen. 

Die Maske ist übrigens kein Geruchsschutz,.... Du strafst mit deinem Gestank somit alle.... Aber was sind schon 95% Kollateralschaden, da bist immer noch weit weg von russischer Kriegstaktik,... Fast schon ein Gentleman :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xaverl Nick schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ich in den Wiener Öffis jemanden ohne Maske sehe, lass ich immer absichtlich einen fahren. Am besten laut, als Statement. 

und warum soll das Virus in den Öffis gefährlicher sein als sonst wo? Vor allem in Wiener Öffis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich in den Wiener Öffis jemanden ohne Maske sehe, lass ich immer absichtlich einen fahren. Am besten laut, als Statement. 

und was machst wenns ein lauter ist, der nachweislich nicht stinkt? :davinci:  dann stehst nur du peinlich berührt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.