Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 38 Minuten: Diese Zaaaaahlen werden uns alle umbringen!!!!! zu viel 'lost' geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2022 Was wurde eigentlich aus der im ASB schon beinahe religiös verehrten Inzidenz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2022 Pipo093 schrieb vor 49 Minuten: genau das hängt zusammen - heute vormittag alle raus und direkt schon in den statistiken Das nächste mal setzte ich dahinter, ohne erkennen scheinbar einige Ironie und Sarkasmus nicht mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 OidaFoda schrieb vor 23 Stunden: Bemüh dich nächstes mal mehr Es ging dir ums Vollpumpen. Und das meinte natürlich sowas. Fair play aber natürlich Aber nichts ist so schlimm, wie debile Smutjes zu zitieren. Das ist unverzeihlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 PjotrTG schrieb vor 42 Minuten: Es ging dir ums Vollpumpen. Und das meinte natürlich sowas. Fair play aber natürlich Aber nichts ist so schlimm, wie debile Smutjes zu zitieren. Das ist unverzeihlich. https://www.austriansoccerboard.at/search/?&q=vollpumpen&quick=1&author=OidaFoda&search_and_or=or&sortby=relevancy 0 Treffer Dich Schiff ich auch noch an du Landratte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 5 Stunden: Oh Gott, die Zaaaaaahlen. Sie steigen. Ins Unermessliche. Diese Zaaaaahlen werden uns alle umbringen!!!!! Du lebst immer noch? Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) patierich schrieb vor 50 Minuten: Du lebst immer noch? Gratuliere! Ja, weil die Zaaaaaaaaahlen leider so niedrig sind. Die müssen unbedingt steigen. Am besten noch im Juli. Dann gehöre ich vielleicht auch zu den Null Komma irgendwas % die es dahinrafft. bearbeitet 1. Juni 2022 von cyprusfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 43 Minuten: Ja, weil die Zaaaaaaaaahlen leider so niedrig sind. Die müssen unbedingt steigen. Am besten noch im Juli. Dann gehöre ich vielleicht auch zu den Null Komma irgendwas % die es dahinrafft. Gib tägliches Update wie es dir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 patierich schrieb vor 9 Minuten: Gib tägliches Update wie es dir geht. Wird wegen des Todesvirus nicht gehen. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 40 Minuten: Wird wegen des Todesvirus nicht gehen. Sorry. Halt die Goschn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 8 Stunden: Oh Gott, die Zaaaaaahlen. Sie steigen. Ins Unermessliche. Diese Zaaaaahlen werden uns alle umbringen!!!!! Wenn ein Beitrag von @benni889 @el-capitane oder @cyprusfan von den übrigen beiden Spezialisten geliked wird, kann man zu 100% davon ausgehen, dass der Beitrag ein Scheiß war. Eine Zaaaaaaahl, die nicht mehr ins Unermessliche steigen kann, weil sie leider schon am Maximum ist. bearbeitet 1. Juni 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Wenn ein Beitrag von @benni889 @el-capitane oder @cyprusfan von den übrigen beiden Spezialisten geliked wird, kann man zu 100% davon ausgehen, dass der Beitrag ein Scheiß war. Eine Zaaaaaaahl, die nicht mehr ins Unermessliche steigen kann, weil sie leider schon am Maximum ist. Weder der gelbe noch der blaue Indikator sagen ja. Die anderen für Hospitalisierung ung ICU auch nicht. Was genau meinst du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Juni 2022 Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Weder der gelbe noch der blaue Indikator sagen ja. Die anderen für Hospitalisierung ung ICU auch nicht. Was genau meinst du jetzt? der kasperl möchte einfach nur mitteilen, das wir die ärgsten schwurbler sind danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2022 Letzte Woche 2.050 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2022 Santuzzo schrieb vor 37 Minuten: Letzte Woche 2.050 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts